Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 20:28
Guten Abend allerseits :)

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 20:29
Hallo meine Lieblings-Userin :) @Solita
Hast mein Bild bekommen?? :)


melden
melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 20:29
@SmokeyEyes
das dumme ist, daß hier jeder so weit voneinander entfernt wohnt ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 20:30
@popcorncandy
Jaja, das liebe Hüftgold... Bin mal gespannt, wer nach dem Sündigen schon wieder gute Vorsätze fürs neue Jahr plant!


@SmokeyEyes
Hehe, werd ich auch! :-) Als nächstes probier ich eh was schwarzes, heißes! :-)

@Tomcat01
Nabend!


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 20:30
@popcorncandy

Lieblings-Userin? *lach* klingt gut, willst bestimmt einen Käsekuchen wenn Du vorbei kommst? :)

Ja, habe ich....bin begeistert, wenn Du es hier postest, stehn die Typen Schlange. ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 20:31
@Splitter grüß den Teufel von mir :}


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 20:31
@Solita
Buenos Tardes mi Mariposa! Feliz Navidad! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 20:31
@popcorncandy :kaffee: gut gelaunt und alles bestens soweit.


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 20:32
nee, wenn ich nen Käsekuchen von dir bekomme, dann muß ich nach hause laufen !! :D :D xD
@Solita


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 20:32
Na das höre ich doch sehr gerne :)
und ... gibts dieses Jahr wieder Chilis?? :) @Katori


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 20:32
@PrivateEye

Buenos noches mi corazon! :D Feliz Navidad zurück.


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 20:35
@popcorncandy ehm ja :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 20:35
@popcorncandy

Ich wohne in Berlin, das lohnt jeden Besuch. Jedenfalls wenn man feiern gehen möchte.
Der ruhige Urlaub ist hier eher nicht drin ;)

Also, wenn du mal eine Begeitung brauchst, weisst du ja nun wo du mich findest :)



@PrivateEye
Ich glaub da bin ich dann nicht mehr im Spiel ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 20:36
:Y: :Y: :D @SmokeyEyes


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 20:41
@SmokeyEyes
Warum nicht? Willst du kampflos das Feld räumen? :-)

Aber pass wegen dem Kaffe auf! Wenn alle welchen wollen, ob das die arme Maschine noch mitmacht? :-)

Youtube: Scotty (James Doohan) in loaded weapon
Scotty (James Doohan) in loaded weapon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




@popcorncandy
Käsekuchen klingt lecker! Hoffentlich mit ordentlich besoffenen Rosinen drin, für das Aroma versteht sich... :-P


@Solita
Bien, bien. :-) Achja, das Jahr ist nun auch fast vollbracht. Übrigens, die Tage werden jetzt wieder länger mi Sol! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 20:43
@PrivateEye

:D, ich mag es wenn Du mich so nennst! :D :D

Ja, und leider die Nächte wieder kürzer! ;)
Boah...wie geil...morgen werde ich wieder bombardiert mit Fragen! :)

:kaffee: mal an alle hier!


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 20:45
@PrivateEye

lol


sie muss :D sie muss den stresstest bestehen :D

Na ich bin weder dunkelhäutig noch heiss ;) Also räume ich freiwillig ...lach


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 20:48
@Solita
Ich weiß doch das du das magst mi Sol. Und ich mag, das du das magst. :-)
Sie werden nicht kürzer, nur wieder heißer...si?!

@SmokeyEyes
Genau, oder Scotty muss ran, bevor sie auseinanderfällt! :-D

Lach, nein, nicht so! Ich dachte nach der Caramelleckerei (darf man das so schreiben), täte ein Espresso ganz gut... Schwarz und heiß! Wenn du anderes denkst, sollten wird das möglicherweise irgendwo ungestört ausdiskutieren... :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 20:50
@PrivateEye

lach... ich denke nach deiner Erklärung brauchen wir nun nichts mehr ungestört erledigen ;)

Aber den Esspresso den kann ich dir bringen :D


Anzeige

melden