Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 20:50
@PrivateEye

Du kühlst Dich ja eh ab im Frühjahr wenn Du tauchen gehst oder?

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 20:56
@SmokeyEyes
Nun, den Espresso nehme ich dankend an, Muchas Gracias! :-) Aber du darfst dich gerne daneben setzen. :-) Alleine trinken macht nur einsam!

@Solita
Ha, mein Körper vielleicht, aber das Feuer in meinem Herzen lodert ungehemmt und heiß weiter! :-) Im übrigen, Interesse daran mein Badetuch zu halten und mich anschließend trockenrubbeln? :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 20:57
@PrivateEye

Klärchen doch... *setz* und was gibts neues im Dorf? Erzähl doch mal :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 21:00
@SmokeyEyes
Nun das Jahr nähert sich dem Ende, das Neue beginnt bald und alles wird natürlich besser, wie immer! ;-) Und selber?


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 21:00
@PrivateEye

Mi Corazon, man(n) kann mich für einige Sachen begeistern aber daß ich jemanden trockenrubble, so weit war ich noch nie! :)
Und ich denke wir sollten uns hier auf Kaffeetrinken und Smalltalk konzentrieren...alles andere läßt nur unnötig den Blutdruck nach oben schnellen. ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 21:01
@PrivateEye

Hm ja... besser wird immer alles ... hofft man :D

Erika soll neue Blumen im Fenster stehen haben, aber ich war noch nicht gucken.

Was solls sonst noch geben?


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 21:02
@Solita
Dann will ich dich mal nicht gleich überfordern! Aus dem Anzug pellen helfen, sollte ja für den Anfang reichen... Erstmal!

Oder dich erstmal in solchigen hinein zu verbringen! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 21:03
@PrivateEye

*lach* Das wäre ein Bild für Götter...mich da rein zu bringen!


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 21:05
@SmokeyEyes
Blumen sind immer gut! Wie romantisch! :-) Hauptsache es sind keine Kakteen. Und wenn dann nur rasierte Kakteen!

Sonnenschein und mehr Geld natürlich! Und mehr Zeit um dieses auszugeben und zu geniessen!

@Solita
Also mein Blutdruck ist unter Kontrolle.... Bräuchte deiner etwas Abhilfe??? :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 21:06
@Solita
Schmunzel...wenn du das meinst. :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 21:08
@PrivateEye
Bräuchte deiner etwas Abhilfe?

.....immer! habe seit ich mich kenne, niedrigen Blutdruck.
Also wenn der hie und da mal etwas steigt, kanns mir nicht schaden. ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 21:08
@PrivateEye

Mehr Geld heisst immer weniger persönlichkeit !

Bei mir darf alles so bleiben wie es ist... ich bin nun glücklicher als zuvor, immerhin habe ich meine Dolce :D und der rest war schon vorher toll :)

Kakteen rocken.. die piecksen :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 21:10
@Solita
Dann ist ja alles Klaro! Für mi Mariposa! Für ihre Gesundheit! Hehehe

@SmokeyEyes
Geld und Persönlichkeit, da sollte man den goldenen Mittelweg finden!

Kakteen pieksen... Liegt das an den Noppen oder verwechsel ich da was? :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 21:12
@PrivateEye

jojo...schon gut, Du Charmeur! :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 21:13
@PrivateEye

Womit du dich so auskennst ;) :note:

Wolln wir da noch ins Detail gehen... bzw müssen? lol


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 21:15
@Solita
Für dich doch immer! :-) Jederzeit! Call me, Beep me... when i've needed!

@SmokeyEyes


Wolln wir da noch ins Detail gehen... bzw müssen? lol


Liegt ganz bei dir, unbekannte Schöne... :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 21:16
@PrivateEye

Ich glaub ich weiss alles über Kakteen was ich wissen muss ;) :}


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 21:17
@PrivateEye

Komm wieder runter. ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 21:20
@Solita
Du hast mich doch erst über die Wolken befördert, also kümmer du dich darum! :-)

@SmokeyEyes
Wirklich?

Youtube: OTTO WAALKES - Mein kleiner grüner Kaktus
OTTO WAALKES - Mein kleiner grüner Kaktus
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 21:21
@PrivateEye

Ja selbst das kenn ich schon seit ewigkeiten, aber wer nicht? :D


Anzeige

melden