weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

03.01.2012 um 23:21
@Exon
Durch die Bank weg göttlich... allesamt :}


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

04.01.2012 um 05:27
Guten Morgen allerseits!


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.01.2012 um 05:28
Für alle! Prösterchen!

tmEwTEX eJ5dCA kaffee senseo gr


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.01.2012 um 08:21
Immer noch alles Langschläfer hier? Grübel... Trink ich solange halt noch einen Kaffee...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.01.2012 um 10:37
@PrivateEye
@Splitter

Guten Morgen...ausnahmsweise ahst du recht, hab heute echt viel zu lange gepennt...Wahnsinn, dachte die Matraze saugt mich regelrecht in sich hinein, so ein gefühö war das - Aufstehen unmöglich.............ich werde alt. Das ist es. Nichts anderes. Schade, war schön, jung zu sein, und nu ist alles vorbei....Aus ......Ende......Schluß....Game over.....Fine....

Tja......was solls......penn´ich eben im Himmel weiter........^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.01.2012 um 10:40
@Exon
Armer Exon! Sei froh das du kein Pferd bist! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.01.2012 um 10:55
@Exon
Hier, nur für dich! :-)

tL4Lwq7 fJpgI5 phivnzo9u37x


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.01.2012 um 10:56
@PrivateEye
Wenn ich ein Pferd wäre, würde mich @Splitter
auf einen Gnadenhof hegen und pflegen bis an mein gnädiges Ende...mich hin und wieder mit einem Möhrchen oder einen Saltzleckstein verwöhnen, mich 1 x im Monat striegen, und mir vielleicht auch noch den einen oder anderen dezenten, gemütlichen Ausritt in den frühen Morgenstunden über herrlich vernebelte Wiesen gönen......

Oder sie würde mich eiskalt erschiessen, weil sie soviel Elend nicht mehr mit ansehen könnte.......wobei: Ich bin davon überzeugt, sie brächte es nicht übers Herz, wenn ich ein PFERD wäre.......wäre ich ein Mensch, sähe es wohl ganz anders aus......Stichwort:
" Schieß´dir in´n Kopp, oder ich mach´s!"


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.01.2012 um 10:56
@PrivateEye
Ach, wie nett. Gibts das auch im 20 Kilo-Eimer????


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.01.2012 um 10:57
@PrivateEye

Wo sind eigenlich deine Mädels abgeblieben? Alle weg....Popcorncandy is wech, Solita ist wech...Caipirinha ist weg..........das spricht nicht unbedingt für dich...^^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.01.2012 um 11:16
@PrivateEye

Und ich bin jetzt auch wieder weg...und das spricht auch für sich.....weil ich noch einkaufen gehen muß...ich hasse es........

Bis später vielleicht...wenn ich dann noch "da" bin.......^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.01.2012 um 11:17
@Exon
Stimmt, sie hätte da für dich nur 2 Auswahlmöglichkeiten... :-)

Glaub, das gibts noch in Zentnersäcken im Großmarkt!

Da es nicht meine Mädels sind, ist das egal. Vielleicht liegts nur daran, das du dein Deo vergessen hast? :-D


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.01.2012 um 11:18
@Exon
Wird sich ja zeigen. Fröhliches Shoppen bis dahin!


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.01.2012 um 12:28
PrivateEye schrieb:Vielleicht liegts nur daran, das du dein Deo vergessen hast? :-D
@PrivateEye

Nee, kann nicht sein. Ich benutze kein Deo, nur Parfüm. Und davon steht mir ein etwas größeres Kontingent zur Verfügung:





tU83RIR GmCoT3 Moes


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.01.2012 um 12:34
@Exon
Dann wirds wohl an der Mischung liegen...lol


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.01.2012 um 13:16
@PrivateEye

Ich mische nicht.


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.01.2012 um 13:40
@Exon
Dann mal das abgelaufene entsorgen? :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.01.2012 um 14:18
@Exon
@PrivateEye
Moah... irgendwas klemmt in meiner Kamera. :nerv: Ich will den ollen Film wegbringen! Komm einer her und hilf mir doch.... man. Gleich werd' ich ärgerlich....


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.01.2012 um 14:36
@Splitter
Moin. Was klemmt ein? Ast aus dem Wald oder Moor?


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

04.01.2012 um 14:39
@PrivateEye
Nee, Äste sind hier gestern alle weg geflogen. Ist nur der Film, der klemmt. Der lässt sich nicht zurück transportieren. Normal müsste da unten ein Rückspulknopf sein. Ist aber nicht. Und ich bin mir nicht sicher, ob ich die Rückspulkurbel einfach so drehen darf. Aber mir bleibt ja kaum was anderes übrig... alternativ muss ich das Ding gegen die Wand schmettern.


melden
128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden