Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 21:22
@PrivateEye

Du weißt doch, ich habe auch ne böse Seite...also forder es nicht zu sehr raus.
Du bist schneller wieder unten wie Dir lieb ist. ;)

Also flatter noch etwas......genieße es noch, das Aufwachen kommt generell immer früh genug! ;)

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 21:27
@Solita
Also von hier oben gesehen, sieht deine böse Seite, gar nicht so böse aus... :-)

ygDj17 bikinisolo-15

Ich geniesse immer, solange es geht! Tolle Aussicht... :-D



@SmokeyEyes

Nun, dann wäre das auch geklärt! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 21:29
@PrivateEye

*lach* wie kannst Du mich nur hier posten? Tsts....:D


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 21:30
@Solita
Muss wohl an der Höhenluft liegen... Da werde ich immer sooo unbeschwert! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 21:31
@PrivateEye

:) schon klar.

Mal eine kalte Dusche und ein :kaffee: dann kommst wieder runter. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 21:34
@Solita
Kaltes Wasser bin ich eh gewohnt und Kaffee mag ich! :-) Na gut, noch ein paar Fotos knipse und mich dann dem Erdboden nähere...


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 21:40
@SmokeyEyes
Noch da? Oder hat dich der Kaffeerausch schon übermannt? :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 21:40
@PrivateEye

Biste denn fertig mit virtuellem Sex?


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 21:41
@SmokeyEyes
Das ging ja fix...lol

Wie bitte? Ich bin doch brav und artig!


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 21:46
@PrivateEye

Natürlich alle sind hier brav und artig :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 21:47
nabend zusammen.... wünsche einen erfolgreichen tag gehabt zu haben


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 21:48
@SmokeyEyes
Vor allem so ein Gentlemen wie ich. :-) Darum frage ich höflichst, ob noch die Möglichkeit bestünde, eine Tasse Kaffee zu erhalten?


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 21:49
@PrivateEye

Noch eine? Mein lieber, ich möchte ja nicht besorgt klingen, aber deinem "Kaffeekonsum" nach zu urteilen wirst du nicht älter als 40 ;)

Aber bitte, ich bin immer bereit zu helfen :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 21:52
*aus der Besenkammer hervor komm und die Haare zurecht mach*


Kaffee? Ich hätt' auch gern einen, s'il vous plaît.


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 21:53
@Splitter

Aus der Besenkammer?

Aber wie wärs dann erstmal mit ner Kippe? oO


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 21:54
@SmokeyEyes
Echt? Dann hab ich es ja fast geschafft, dem irdischen Jammertal zu entkommen! Merci Boucour! :-)

@Splitter
Besenkammer? Zu @SmokeyEyes rüberschiele, damit habe ich nix zu tun! Gar nix! Ich war nicht mal in der Näher der Besenkammer!

@Fusselkater
Nabend!


@Solita
Sprachlos? Oder Bewusstlos? :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 21:56
@PrivateEye

Ist klar... niemand will was mit Besenkammerfrauen zu tun haben, jedenfalls nicht öffentlich :D
Boris Becker hat alles versaut !!!


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 21:57
@PrivateEye

kaum bin ich 3 min weg vermisst Du mich schon? ;)
höre Musik...guck, müßtest es ja verstehen!

Youtube: Aventura - El Perdedor
Aventura - El Perdedor
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 21:58
@SmokeyEyes
Dafür muss das Bobbele ewig büßen...diabolisch guck...


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 21:59
@PrivateEye

zurecht ;)


Anzeige

melden