weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 04:41
Scheiße man ich bin so besoffen, mir gehts so dreckig, scheiß sauferei,
ich sauf nie mehr, erst recht nicht mehr in Verbindunf mit scheißn Zigaretten,
ich hab andauernd abgekotzt, voll zum kotzen...

Jetzt spür ich voll die Kotze im Hals, wie sie sich an meine Mandeln macht, richtig lecker...
und das schlimste, ich krieg die scheiße nicht mehr raus,...

Jetzt fress ich Kartoffeln und hoffe es bringt was...


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 05:41
Guten Morgen allerseits!


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 06:58
@PrivateEye
servus wie gehts?
für mich ist es noch die Nacht wie immer...


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 07:02
@7ty7high
Ist ja auch noch dunkel draußen! Auch wenn die Tage wieder langsam länger werden.


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 07:03
na hoffentlich bald


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 07:59
Langsam wird es ja wieder! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 11:29
Moin Moin, zusammen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 11:35
@Splitter

hallo die dame :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 11:39
@Fusselkater

Kaffee? :kaffee:


Du weißt nicht zufällig, was konkret gerade auf BBC läuft?


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 11:40
@Splitter

Merci bien... :)

Da bin ich tatsächlich überfragt.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 11:41
wenn du bbc entertainment meinst: http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendungen/bbc-entertainment,BBC-E.html


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 11:46
@Fusselkater
Nee meine die World News. Ach. Auch egal. Nicht so wichtig.

Ich sollte mir lieber mal überlegen, wie ich meinen Tag heute gestalte...


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 11:48
@Splitter
@Fusselkater
Einen guten Mittag! :-D


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 11:50
@PrivateEye

Mahlzeit^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 11:56
@Fusselkater
Jo. Hier ist es trübe, naja, zumindest regnet es nicht. Mal schauen wie der Rest des Tages wird.


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 11:59
@PrivateEye

Hier auch.. mit gelegentlichen Schauern.... nicht schön aber wat will man machen....


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 12:15
@Fusselkater
Warten bis es Frühling wird. Oder auswandern. :-D


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 12:19
Exon schrieb:Mahlzeit^^
Morgen.

*schlürf


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 12:21
Fusselkater schrieb:Hier auch.. mit gelegentlichen Schauern.... nicht schön aber wat will man machen....
Eben, dat har noch leeger warrn kunt.







Wieso kriege ich sowas eigentlich nicht hin... tpQgRRJ 8


tjn06sY barista kaffe


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 12:25
@PrivateEye

Ich bevorzuge erstere Variante....

@kryptoreligiös
tach auch^^

@Splitter
Splitter schrieb:Eben, dat har noch leeger warrn kunt.
Wie meinen?


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden