weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 20:11
@PrivateEye
Schon wieder da. Lange gehen macht mein Kreislauf noch nicht mit - so n Mist.
Tageslicht...Nachts ist es draußen wesentlich schöner. Wenn ich spazieren gehe, dann ganz früh morgen, spät abends oder nachts. Und verlaufen.... na, mein Orientierungssinn ist zwar allgemein mehr als miserabel, aber hier kenn' ich fast jedes Schlagloch auswendig :-)


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 20:13
@Splitter
Ja, lass es lieber langsam angehen. Stimmt, Nachts ist vieles anders. Einfach ruhiger und stiller.


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 20:18
@PrivateEye
Du sagst es. Wesentlich angenehmer, als tagsüber.


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 20:23
@Splitter
Komisch nur, das sie meisten da immer Angst haben. Warum eigentlich?


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 20:28
@PrivateEye
Na... mir sagen se immer, dass es größtenteils daran liegt, dass man nachts einfach nicht gut sieht. Aber ich empfinde das eig kaum als ein Problem... und schon gar nicht als etwas, wovor man Angst haben müsste. Wir können ja nicht nur sehen - dann konzentriert man sich eben auf die anderen Sinne etwas mehr, das gleich sich aus.
Ich hab eher tagsüber Angst - eben WEIL ich da so viel sehe und höre und fühle und generell wahrnehme. Reizüberflutung vom Feinsten. Grausig.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 20:30
PrivateEye schrieb:Ja, lass es lieber langsam angehen. Stimmt, Nachts ist vieles anders. Einfach ruhiger und stiller.
Und vor allem ist´s nachts meistens dunkler als tagsüber:)

@PrivateEye
@Splitter

Gten abend, ihr beiden Nachtschwärmer.....

Hach, was waren das noch für Zeiten, als innerorts an den kleinen Trafostationen die Dämmerunsgschalter noch aussen am Gebäude angebracht waren......
Eine starke Taschenlampe, ein Suchscheinwerfer vom Auto reichte aus, um innerhalb von 5 Minuten einen ganzen Ortsteil in finstereste Dunkelheit zu tauchen........hach...^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 20:31
Splitter schrieb:Ich hab eher tagsüber Angst - eben WEIL ich da so viel sehe und höre und fühle und generell wahrnehme. Reizüberflutung vom Feinsten. Grausig.
und vor allem sieht man all seine Mitmenschen sehr genau - doppelt-grausig!


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 20:36
@Exon
Schönen guten Abend, der Herr. Angenehm geruht?
Exon schrieb:und vor allem sieht man all seine Mitmenschen sehr genau - doppelt-grausig!
Davon ganz zu schweigen...


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 20:36
@Splitter
Also wenn es wegen der Stille ist und gegen die Reizüberflutung, dann müsste dir das Tauchen eigentlich gefallen! :-)
Aber gibt auch schon schöne Sachen an Land! :-)

@Exon
Gelle, das war Romantik pur damals! "Schatz, ich lasse alle Lichter verlöschen nur für dich!"


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 20:39
Splitter schrieb:Schönen guten Abend, der Herr. Angenehm geruht?
Es ging...Alpträume um die Erlebnisse vom Tage weckten mich vorzeitig......

@PrivateEye

Von wegen...wir hatten das Licht für den geplanten Bruch ausgeschaltet......Muahahahahahahahaaaa....


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 20:41
@PrivateEye
Vielleicht erklärt sich das Wasser ja iiirgendwann mal vom Feind zum Freund - in einem nächsten Leben oder so... ^^ Dann probiere ich mich auch mal im Tauchen, eventuell... :-)

@Exon
Exon schrieb:Hach, was waren das noch für Zeiten, als innerorts an den kleinen Trafostationen die Dämmerunsgschalter noch aussen am Gebäude angebracht waren......
Eine starke Taschenlampe, ein Suchscheinwerfer vom Auto reichte aus, um innerhalb von 5 Minuten einen ganzen Ortsteil in finstereste Dunkelheit zu tauchen........hach...^^
Toll... davon kenn' ich nichts - wie schade!


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 20:41
@Exon
Ha, Onkel Dagoberts Geldspeicher knackt ihr nie!


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 20:43
@Splitter
Dann sollten wir uns beeilen, das du dein nächstes Leben erreichst, nicht wahr? :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 20:45
@PrivateEye
Ehm... nun ja.. also so eilig hab ich's nun jetzt auch nicht... glaub ich... :-D


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 20:49
@PrivateEye
PrivateEye schrieb:Ha, Onkel Dagoberts Geldspeicher knackt ihr nie!
Ach, weisst du - für unsere damaligen Bedürfnisse hat´der Ertrag IMMER gereicht...vor 30 Jahren war vieles noch billiger, vor allem Sprit, Koks und Nutten...lol

@Splitter
Wenn du in deiner ummittelbaren Umgebung so ein kleines Trafohäuschen stehen hast, sehen ja meistens aus wie kleine Wachtürme, wo Kabel rein und raus gehen, dann geh da mal rundum, und guck nach nem kleinen viereckigen Kasten, der oben außen an der Wand angebracht ist.
Denn einfach mal nachts mit einer GUTEN Taschenlampe, am besten mit einer die sich fokusieren lässt, anstrahlen und warten.......:)


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 20:51
@Exon
Danke für den Hinweis... ich werde danach Ausschau halten... :-D


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 20:51
@Splitter
Hab dich nicht so, halt dich ran! Wer weis was du sonst verpasst! :-)

@Exon
Damals waren ja auch die Ansprüche auch geringer... :-)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 20:57
@PrivateEye
PrivateEye schrieb:Damals waren ja auch die Ansprüche auch geringer... :-)
IRRTUM ! Damals waren die Ansprüche noch wesenlich höher....aber heute, im Zeitalter von ausgeprägten Geheimratsecken, viel zu viel Übergewicht, Zahnlücken und massivsten Körpergeruch muß man eben nehmen was man bekommt.....:-)

Was glaubst du, warum ich nebenbei im Zoo als Tierpfleger bei den Pavianen arbeite?....
IM NACHTDIENST!


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 20:59
@Splitter
Lass das mit dem Tauchen......wenn man sich in 17 Jahren nicht mit Wasser anfreunden konnte, schafft man es nie mehr.....jeder versuch wäre lediglich eine unnötige Qual.....
Glaub´s mir, ich weiß wovon ich spreche.......^^

Gibt auch auf´m Land ( nachts ) Dinge, die wahnsinnigen Spass machen - und man bleibt TROCKEN dabei.....


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 21:01
@Exon
Nun, das weist du nur alleine... :-)

@Splitter
Lass dich von Exon nicht bequatschen! :-)


melden
207 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden