Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 21:43
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:Wer zum Donnerwetter hat meine Bilder wieder gerade gehängt?
Versteh doch... ich.... ich kann einfach nicht anders! Du provozierst es aber auch immer wieder aufs Neue... Lass sie doch um Gottes willen einfach gerade...
Zitat von ExonExon schrieb:2.) Freu ich mich erkennen zu können, das anscheinend Geld NICHT das Wichtigste ist in deinen Leben, sonst hättest du ja die Penunzen nicht vergessen...^^
Genau so ist es ! :)
Zitat von ExonExon schrieb:verrate uns doch wenigstens, wo du die PinkePinke gefunden hast..
In den tiefen eines Schrankes... hinter der Rückwand, in einer Leinwand in den Rahmen geklemmt. Scheinchen säuberlich nach Wert geordnet. Ich kann sehr penibel und akurat sein.


Die Wahl fällt übrigens hier drauf:
Zitat von ExonExon schrieb:mich noch hier mit euch rumörgern bis es nicht mehr geht
Du kannst aber die Suppe ja trotzdem noch mit rein bringen.


Und den Bronze-August will ich nicht....

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 21:45
@Exon
Sieht wie das aus, was "Halt!" rief, bevor der Bus ungebremst weiterfuhr...
Aber ich dachte das wären immer grüne, naja, jetzt blaue Männchen und keine bronzenen...

Willkommen im 21ten Jahrhundert!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 21:47
@Splitter

Habe soeben beschlossen, heute nichts mehr zu esssen, und zukunftig die Bilder gerade zu lassen...ich lege dafür die Hose schief auf den Stuhl - das gleicht´s aus...

Sind das dann noch D-Mark-Scheine?

Der Bronze-August ist doch nett - soll die Fruchtbarkeit und die Offenheit im Augenblick der Empfängnis symbolisieren, deshalb auch sein Ei-förmiger Oberkörper...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 21:51
@Exon
Mit einer schiefen Hose kann ich gerade noch leben... die soll da ja wohl nicht den ganzen Tag so (schief) rumliegen...

Nein nein, keine D-Markscheine. Davon habe ich nur noch ein ganz paar - als wehmütiges Andenken.

Ach,... ich steh eher auf den Peitschenaugust, der hat so ne schicke Kutte mit Kapuze.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 21:53
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Mit einer schiefen Hose kann ich gerade noch leben... die soll da ja wohl nicht den ganzen Tag so (schief) rumliegen...
Jetzt stören dich auch noch schiefe Hosen - ist ja kaum zu fassen.....so kann das nix werden .....^^
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ach,... ich steh eher auf den Peitschenaugust, der hat so ne schicke Kutte mit Kapuze.
So ne Kutte hängt bei mir im Schrank - leider schief...^^


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 21:55
@Splitter
@PrivateEye

ich mach mir jetzt mal nen´Liter Wasser heiß - ka Ahn wofür, aber heißes Wasser kann man immer mal brauchen....deshalb frier´ich es auch immer ein.....wenn mans dann wieder auftaut isses wieder heiß^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 21:57
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:Jetzt stören dich auch noch schiefe Hosen - ist ja kaum zu fassen.....so kann das nix werden .....^^
Das kann nichts werden?.... :(
Zitat von ExonExon schrieb:So ne Kutte hängt bei mir im Schrank - leider schief...^^
Zieh sie an, ich zupf sie gerade.
Zitat von ExonExon schrieb:ich mach mir jetzt mal nen´Liter Wasser heiß - ka Ahn wofür, aber heißes Wasser kann man immer mal brauchen....deshalb frier´ich es auch immer ein.....wenn mans dann wieder auftaut isses wieder heiß^^
So unintelligent bist nicht mal Du.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 21:58
@Exon
Kleb aber einen Zettel dran, nicht das es überlagert!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 22:04
Jetzt stören dich auch noch schiefe Hosen - ist ja kaum zu fassen.....so kann das nix werden .....^^
Das kann nichts werden?....
Na, wenn du dich schon an einer schiefen Hose stösst, was ist dann erst mit meiner schiefen NASE?
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Zieh sie an, ich zupf sie gerade.
Mit was drunter, oder mit nix drunter?

Aber bitte NUR an der KUTTE zupfen......^^
Zitat von SplitterSplitter schrieb:So unintelligent bist nicht mal Du.
Wenn du wüsstest...

@PrivateEye
Ich schreib da immer mit Wasserfarben das Datum drauf....^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 22:07
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:Na, wenn du dich schon an einer schiefen Hose stösst, was ist dann erst mit meiner schiefen NASE?
Ich besorg Dir.... einen guten Chirurgen, keine Bange... alternativ übernehme ich den Eingriff auch selbst.
Zitat von ExonExon schrieb:Mit was drunter, oder mit nix drunter?
Wie es dir bequemt, mein Herr.
Zitat von ExonExon schrieb:Aber bitte NUR an der KUTTE zupfen......^^
Wenn Du still hältst...
Zitat von ExonExon schrieb:Wenn du wüsstest...
Ich weiß. Aber ich versuche einfach, Dich weniger blöd darzustellen.... Ich meine, manchmal tust Du mir ja fast schon leid...


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 22:07
@Splitter

Duuu-uuuhhh...sag maaaa-aaahll........wenn du doch jetzt die Kohle hast, brauchste doch die Olympus nicht mehr verkaufen......und die andere neue kannst dir rotzdem holen, oder nicht??


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 22:08
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:Duuu-uuuhhh...sag maaaa-aaahll........wenn du doch jetzt die Kohle hast, brauchste doch die Olympus nicht mehr verkaufen......und die andere neue kannst dir rotzdem holen, oder nicht??
Vorab: Nochmal so ein Duuu-uuuhhh...sag maaaa-aaahll und ich werde ungemütlich.... Kumpane :}

Aber... exakt, so ist es.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 22:12
@Splitter
Duuuu-uuuh...magst du das wohl nicht?

"Donnerwetter" magst duuuu-uuuuh ja auch nicht, oder?

Tja, die liebe Kohle..........,.ich machs immer so: bekomme ja immer am 15. Gehalt, davon gehen die Fixkosten ab, und den Rest teile ich mir immer wie folgt ein:
Das erste Drittel für Lebensmittel
Das zweite Drittel für Fahrzeuge-Unterhalt
Das dritte Drittel für´s Sparkonto
Und das Vierte Drittel ist dann so zum verjuxen......^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 22:13
@Splitter
@PrivateEye


Hmmm.....ist schon wieder 22:15 Uhr....komisch, war´s doch gestern erst...^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 22:13
@Exon
Nimm Metallfarbe! Die kannst du noch ablesen, auch wenn sie rostet!


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 22:14
@Exon
Nimm Metallfarbe! Die kannst du noch ablesen, auch wenn sie rostet!


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 22:14
@Exon
Du wirtschaftest ja sehr strukturiert mit Deinem Vermögen. Bravo.
Zitat von ExonExon schrieb:Hmmm.....ist schon wieder 22:15 Uhr....komisch, war´s doch gestern erst...^^
Du bist manchmal wirklich... urkomisch. Wie niedlich.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 22:19
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Du bist manchmal wirklich... urkomisch. Wie niedlich.
Siehste...und genau deshalb bin ich auf der ganzen großen weiten Welt auch sooooooooooooooooo
beliebt!!!!

Schade, grad eben ist mein Wasserkocher kaputt gegangen...Mist. Den hatte ich echt gerne, hab regelmäßig mit dem geschmusst.....uuuääähhhhhhh!!!!


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 22:21
@Exon
Tja... und jetzt frag Dich mal, warum der Wasserkocher kaputt gegangen ist... vielleicht war es ja Selbstmord....


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 22:25
@Splitter
Nee, ich vermute eher einen hinterhältigen, heimtückischen Anschlag von diversen "Bilder wieder gerade Rückern", die meine Liebe zu "Wassiheißi" nicht ertragen und dulden konnten...^^

Sowas ist fiieeee---ieeehs, sich an einem wehrlosen Eöektrogerät zu vergreifen.........uuuähh!


Anzeige

melden