Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 22:28
@Exon
Ich vergreife mich an wen oder was ich will..... :}

Wobei ich in mit der Wassiheißi-Geschichte nichts zu tun habe... da hatte ich meine Finger ausnahmsweise mal nicht im Spiel.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 22:30
@Exon
@Splitter
So es wird Zeit für mich, ich empfehle mich mal! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 22:33
@PrivateEye
Na dann ... mag der Herr eine angenehme Nacht und nette Träume haben :-)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 22:34
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ich vergreife mich an wen oder was ich will.....
Gut das ich das jetzt weiß. Ich werde dich daran erinnern, wenn du im Sommer 2012 bei deinem Besuch hier zögern wirst....^^

So, und für mich wird´s langsam Zeit ins Bettchen zu krabbeln, ich will noch etwas mit Staubisaugi kuscheln....

OZeuDW gs l 1435STARMIX


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 22:35
@Splitter
Angenehme Nacht? Sicher! Geht jetzt in die Mitternachtssauna... Letztmalig diesjahr! :-D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 22:36
@PrivateEye

n8i

@Splitter
Naja, was die Träume betrifft...wenn ich da an letzte Nacht denke - hui-uiuiuiuiuiuiui!!!

Das waren gar ganz grausig-garstig-gruselige Alpträume :(


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 22:37
@Exon
Lass Dich nicht aufhalten ;-)

@PrivateEye
Na dann... lass Du Dich ebenfalls nicht aufhalten :)
Zitat von ExonExon schrieb:Das waren gar ganz grausig-garstig-gruselige Alpträume :(
Heute Nacht, wenn ich wieder vorbei komme, und Du solche grausig-garstig-gruseligen Albträume hast, dann puste ich sie weg.


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 22:38
@Exon
Dann viel Spass, dir und deinem Staubpüster... :-D

Youtube: SCARY MOVIE 1 Captain Doofy
SCARY MOVIE 1 Captain Doofy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 22:38
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Lass Dich nicht aufhalten ;-)
Wie schön, das du immer SOOOOOO freundlich bist:(

@Splitter

Bist du eine Traumwegpusterin?


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 22:39
@Splitter
Werd ich auch nicht, schon alles gepackt! Vielleicht lichtet sich ja ein wenig die Wolkendecke, das der Mond etwas durchscheinen kann... :-)

Ciao


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 22:40
@PrivateEye

Mach´s gut.


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 22:40
@PrivateEye
Genau daran habe ich auch gedacht.... :-) Aber haargenau daran.


@Exon
Ja, ich bin eine sehr fähige Traumwegpusterin. Leider ist das noch kein anerkannter Beruf... schade drum.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Werd ich auch nicht, schon alles gepackt! Vielleicht lichtet sich ja ein wenig die Wolkendecke, das der Mond etwas durchscheinen kann... :-)
Das wäre herrlich....

Gute Nacht.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 22:42
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ja, ich bin eine sehr fähige Traumwegpusterin. Leider ist das noch kein anerkannter Beruf... schade drum.
Kannst du denn dann auch schöne Träume herpusten?

Ich will mal wieder von Käsekuchen träumen, oder von ner eiskalten Cola........oder von ner Lichtung im dunklen Wald...oder von ner Waldung im hellen Licht.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 22:43
@Splitter
@Exon
Dann euch noch eine gute Nacht ihr beiden Schmetterlinge.... Und pustet nicht zu dolle! ;-)

Youtube: Doofy-Gail schluckt!
Doofy-Gail schluckt!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




@Splitter
Wenn dann noch die Mondscheinsonate gespielt wird, wäre es perfekt! Ich lass mich überraschen!


Und bleibt ja schön artig!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 22:45
@Exon
Ich kann alles herpusten was Du willst. Aber für aufwendige Träume nehme ich Extragebühren.


@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wenn dann noch die Mondscheinsonate gespielt wird, wäre es perfekt! Ich lass mich überraschen!
Ach... herrje.... ja - himmlisch.... :-) Hoffen wir das besten.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 22:50
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Aber für aufwendige Träume nehme ich Extragebühren
Hmm..doch auf Kohle fixiert? Schade.

So, bin dann wech - gute Nacht.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 22:54
@Exon
Gebühren müssen nicht immer auf Geld basieren.
Zitat von ExonExon schrieb:So, bin dann wech - gute Nacht.
Ja. Gute Nacht, träum schön.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

31.12.2011 um 02:21
@Splitter
@Exon
So, es war super! Die Wolken klarten tatsächlich etwas auf! :-) Und nun geht es wohlverdient in die kuschelige Heia!

Bis denn, man liest sich, spätestens im nächsten Jahr!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.12.2011 um 08:26
@Splitter

Guten Morgen.
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Gebühren müssen nicht immer auf Geld basieren.
Ach.....auf wass den dann?

Und im übrigen........
Exon schrieb:
verrate uns doch wenigstens, wo du die PinkePinke gefunden hast..

gestern um 21:43
In den tiefen eines Schrankes... hinter der Rückwand, in einer Leinwand in den Rahmen geklemmt. Scheinchen säuberlich nach Wert geordnet. Ich kann sehr penibel und akurat sein.
.....frage ich mich, was eine 17-jährige dazu bewegt, nachts gegen 21:43 Uhr IN ihren Schrank HINTÊR der Rückwand irgend etwas zu suchen....^^

Und überhaupt: Was ist das für ein Schrank, bei den man von INNEN HINTER die Rückwand, also zwischen Mauerwerk und Schrankrückwand kommt?

Nichts desto trotz ist es erfreulich, wenn du die Kohle gefunden hast.
NOCH erfreulicher wäre es, wenn du mir die Kohle überweisen würdest. Die würde ich dann zum Motorrad-Geld dazulegen,und ich könnte mir eins kaufen, das noch ne Ecke besser ist

ich weiß, ich weiß - jetzt denkst du wieder " Der spinnt doch - was hätte ich denn davon?"

Nun, das will ich dir beantworten:
Die Gewissheit das Exon ne Reisen-Ecke mehr Fahrspass hätte, wenn er im Frühling / Sommer den Sonnenuntergang entgegenfahren würde......
Also, ratzfatz den Zaster überweisen - Kto-Nr. schick ich dir gleich per pn.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

31.12.2011 um 11:04
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:Ach.....auf wass den dann?
Auf Luft und Liebe. Und gerne auch einer erstaunlich guten Tasse Kaffee.
Zitat von ExonExon schrieb:.....frage ich mich, was eine 17-jährige dazu bewegt, nachts gegen 21:43 Uhr IN ihren Schrank HINTÊR der Rückwand irgend etwas zu suchen....^^

Und überhaupt: Was ist das für ein Schrank, bei den man von INNEN HINTER die Rückwand, also zwischen Mauerwerk und Schrankrückwand kommt?
Ich... kann jetzt nicht sagen, was genau mich dazu brachte, mich dort aufzuhalten bzw. wie viele angereihte Zufälle mit im Spiel waren.
Aber ich kann sagen, dass ich in meinem Schrank die Rückwand ausgebaut habe. Diese kann ich von innen so bewegen, dass ich hinter den Schrank und ans Mauerwerk greifen kann.
Wurde jetzt allerdings wieder alles in seinen Normalzusstand gesetzt... schade eigentlich.

Ach und gegen 21:43 Uhr habe ich immer die besten Einfälle, kreativen Schübe usw. Manchmal... aber nur ganz manchmal... fährt sich mein Hirn resp. mein Geisteszustand dann in Standby.... aber nur manchmal....
Zitat von ExonExon schrieb:NOCH erfreulicher wäre es, wenn du mir die Kohle überweisen würdest. Die würde ich dann zum Motorrad-Geld dazulegen,und ich könnte mir eins kaufen, das noch ne Ecke besser ist
Bei aller Liebe zu Dir... aber Du hast Deinen Riesenbleistift. Wenn Du den einfach verkaufen würdest, dann hättest Du auch Geld für ein Motorrad, was noch eine Ecke besser ist... :-) Also trenne Dich von diesem Monstrum und vertick es gescheit. Ich kann mir vorstellen, es gibt noch genügend andere normale Menschen, wie mich, die mit so einem Teil weiß Gott wie viel anstellen könnten.


Anzeige

1x zitiertmelden