Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 01:26
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb: durch den braunen Dreck zu vermeiden.
Synonym für...?


Nun.. solche Deppen gibt es wohl überall. Bei uns rennt momentan jemand rum, der Katzen abknallt. Und das schon seit ziemlich langer Zeit immer mal wieder. Gekriegt haben die den nie. Gerüchte gehen rum - in so einem Kaff wie hier, kein Wunder... Aber wirkliche Beweise hat niemand. Tja. Geht der Spaß eben weiter.

Anzeige
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 01:29
@Splitter
durch den braunen Dreck zu vermeiden.
Synonym für...?
Na, nu aber...ich bitte dich....was ist wohl " brauner Dreck" in Zusammenhang mit der Schändung eines jüdischen Friedhofs???? Die Glatzen, Neo-Nazis eben!


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 01:32
@Exon
Ach. So. Ja sicher.
Nun, ich halte von solchen "Ausdrücken" nicht allzu viel. Aber gut. Stimmt. Hätte ich auf drauf kommen können.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 01:35
@Splitter

Als was würdest du solche "Menschen" dann bezeichnen? Bei uns hier ist die Sprache, wenn es angebracht ist - sehr direkt......


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 01:39
@Exon
Ich hatte mal was mit einem zu tun - mehr oder weniger. Und mit dem hab ich mich eig relativ gut verstanden. Deswegen bin ich nicht so ganz für diese "krassen Ausdrücke" diesbezüglich.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 01:41
@Splitter

Gut. Sind deine Erfahrungen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 01:43
@Exon

Ja, aber nur der mindere Teil. Größtenteils sehen die anders aus - und vor allem gehen die in eine andere Richtung. Nur... ach egal ^^ Das ist zu ausschweifend.

Nur noch abschließend dazu: Das soll nicht heißen, dass ich da irgendwas befürworte oder so. Keinesfalls.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 01:45
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Nur noch abschließend dazu: Das soll nicht heißen, dass ich da irgendwas befürworte oder so. Keinesfalls.
Davon ging ich auch nicht aus, das du das tust.


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 01:49
@Exon
Das ist gut. Da wärst Du nämlich sonst nicht der erste. Daher ist's mir wichtig, dass ich das mal so am Rande erwähne/klar stelle. Ich will nirgends zugesteckt werden, wo ich nicht hingehöre.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 01:51
@Splitter

Ich auch nicht.


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 01:55
@Exon
Da stehen wir wohl nicht alleine mit da. ^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 01:58
@Splitter

Ja, zum Glück. :) :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 02:03
@Exon


Der ist ja putzig. ^^smiley emoticons morgaehn


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 02:05
@Splitter

Jooo, so seh ich jeden Morgen aus!!!! lachen


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 02:07
@Exon
Haha, reizend. ^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 02:08
@Splitter

Genauso grün im Gesicht, mit dem gleichen Blick....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 02:15
@Exon
Nicht mehr ganz so reizend... ^^ :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 02:16
@Splitter
lol......:)


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 02:18
@Exon
Irgendwie muss ich da unweigerlich an "Shrek" denken.... ^^


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 02:19
@Splitter


Joo, die Smilies, kleine, quirllige Gesellen, die einen echt aufheitern können.....:)


Anzeige

melden