Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 21:53
@Fusselkater
* Juli 2009 ;)

@Exon
Ich bin Otto zu ewigem Dank verpflichtet... Er erklärte mir einen Computer.


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 21:54
@Splitter
Ich serviere Malzbier immer nur eiskalt - und ich meine EISkalt! Bitte sehr - prost :bier:


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 21:55
@Exon
Ich sehe, du hast Ahnung. Bestens. Prost :bier:


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 21:55
@Addy
o.O und da singt er mit? so richtig mit text und so? respekt!!

(ich vernachlässige ab sofort die groß-/kleinschreibung, nichts desto trotz verehre ich die deutsche sprache zu tiefst, bin aber ein saufaules Schwein :D)


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 21:56
@Fusselkater
Nunja, beim "Zwerg" kömmt dann immer "werg" und immer und immer und immer wieder... ;) Ich finde das so süß ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 21:58
@Addy

Joa ok.. solche kleinen unzulänglichkeiten sind vernachlässigbar... aber ist schon recht ordentlich, dass er weiß was wann wo kommt. auch wenns evtl. noch ein paar Lücken gibt... meiner tanzt lieber wie ein weltmeister... mit drehung, sprung und purzelbaum :D


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 21:58
@Splitter

tzmaTdq prost


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 22:00
@Fusselkater
Naja, wir singen irgendwie mehr als das wir reden :D Mein Kleiner fährt total auf Eminem ab, das macht mir ein bisschen sorge, da tanzt er wie ein Wilder. ;)
Wahrscheinlich weil ich so auf Rap stehe, und ihn in der Schwangerschaft nur hörte.
Jetzt versuche ich aber anzupassen, okay, Rolf Zukofski kann ich irgendwie nicht leiden, Aber Frederik Vahle läuft hier oft, und dann halt so lieder die später im Kindergarten gesungen werden... Und die Fingerspiele nicht zu vergessen ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 22:02
@Addy

jop macht auch total sinn... Musik verstehen die kleinen auch komischerweise von anfang an... bei einer Autofahrt, da war er grad 1,5, hat er zu Rammstein grimmig geschaut und mit dem Kopf genickt.... im Takt.... ich die Musik ausgemacht... hat er sich beschwert.... :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 22:05
@Fusselkater
Was der kleine gar nicht abkann ist vorlesen, da mag er am liebsten Bilderbücher. Auto, Zug, Bagger, und das alles in einem Buch. Das ist sein Heiligtum :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 22:08
@Addy

Da scheinen sich unsere Prinzen nichts zu nehmen... er hat echt alles zu Weihnachten bekommen.... Ein kleines Zelt für sein Zimmer (in der Hoffnung es führt am WE zu dem einen oder anderen Mittagsschlaf :D)... eine Klaviermatte (zum drauftreten und Musik machen).... und und und.... und was ist sein Lieblingspielzeug? Der winzige Plastikbagger aus dem Überraschungsei, dass mein Vater irgendwo her gezaubert hat :D... so sind sie, die kleinen :D

€dit: peinlichen Schreibfehler beseitigt


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 22:11
BTW: hier erinnert mich Malmsheimer an Otto zu seinen besten Zeiten.... diese blumige Sprache ich könnt mich wegschmeißen.... "das mächtige gusseicherne Mobiliar" da bin ich weggebrochen XD



melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 22:16
@Fusselkater
Das Problem kenne ich, Zu weihnachten gabs halt von mir eine Murmelbahn und ein Ferngesteuertes Auto (Zwei Kinderzelte mit Krabbeltunnel hat er schon laaaaang ;) )
Und Von seinem heißgeliebten Opa gabs einen Traktor. Damit kann ich alle anderen Geschenke abschreiben.
Ü-Eier sind die Hölle. Ich hasse diese Dinger. Vor einem halben Jahr hab ich ihn mal eins gekauft, und nun gibts bei jedem Einkauf eins. Eben weil er sich so freut. Aber schei*ß auf die Schokolade, Sche*ß auf das Spielzeug... ;)

Die Schokolade schmelz ich immer ein neuerdings für Kuchenglasuren,
tjidLPF D5gTEI Bild0361

Und die blöden Ü-Ei verpackungen, nach denen ist er verrückt. Mittlerwile werden sie wie ein Bällebad von ihm genutzt...
tL7EZoO fDru5n Bild0362

Oh, ich seh grad, mein schatz @Charminbear ist endlich da... magst noch schnell einen Kaffee? :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 22:17
@Addy

Schokolade würde bei unserem aber nicht schlecht werden :D... jop einen genehmigen wir uns noch... *einschenk*


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 22:19
@Addy
:-* ich hätte hier auch noch paar rumfliegen :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 22:20
@Fusselkater
Mein Sohn mag keine Schokolade. Nichtmal Plätzchen oder so... Selbst wenn er sie selbst backt (natürlich mit Hilfestellung) ;)
Mir solls recht sein, wundern tu ich mich zwar... Aber ich finde es toll das er lieber gemüse mag :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 22:21
@Charminbear
Ich hab noch zwei... Bringst im Februar hoffentlich welche mit :D :-*
Ich finde das schön... wir haben nichts gemeinsam... AUßER KAFFEE! :D :D :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 22:21
@Charminbear

Mahlzeit.... Käffchen?

@Addy

joa red ihm da bloss nicht rein... er kommt im Kindergarten noch früh genug darauf, dass er auf dem falschen Dampfer ist :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 22:23
@Fusselkater
Nein... Mein Sohn wird niemals schokolade mögen, wird niemals zigaretten probieren, Sex vor der Ehe würde er niemals haben... Nichtmal dran denken. Und er wird auch niemals Alkohol trinken.
(LassmirbittebittedieIllusion) :D


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 22:23
@Addy
aber natürlich bring ich welche mit :) und bis dahin haben wir hoffentlich auch unsere figur gefunden ^^

@Fusselkater
hi, ja bitte


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden