weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 02:20
Splitter schrieb:Irgendwie muss ich da unweigerlich an "Shrek" denken.... ^^
Naja, so dick und fett wie " Shrek" bin ich ja schon mal......NOCH!

Und grün.....also manchesmal glaub ich echt im Gesicht einen leichten Grünstich zu erkennen...^^


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 02:21
@Exon
Exon schrieb:Und grün.....also manchesmal glaub ich echt im Gesicht einen leichten Grünstich zu erkennen...^^
Liegt am Alter. teWJsvX smiley emoticons veg


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 02:26
@Splitter


Betreff Smilies - gugg dir den mal genau an:

smash


Der hält einen schwarzen Hammer mit roten Ringen in der Hand. Der ist aus diesen Chat, von diesen Holzwerker-Forum, wo ich einst aktiv war....

Diese Hämmer hab ich mal nachgearbeitet, als Schlüssel-Anhänger, so acht Stück waren das, und einen in "richtig groß" - mit dem man auch " arbeiten" kann.....


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 02:27
Splitter schrieb:Liegt am Alter.
Garantiert....


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 02:28
@Exon
Hab ich das richtig verstanden... Du arbeitest Smileys nach - bzw. das, was sie in der "Hand" haben...?
Man... welche Stimme in Deinem Kopf befiehlt Dir sowas, bloß.... ^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 02:31
Splitter schrieb:Hab ich das richtig verstanden... Du arbeitest Smileys nach - bzw. das, was sie in der "Hand" haben...?
Man... welche Stimme in Deinem Kopf befiehlt Dir sowas, bloß.... ^^
Die Stimme meines Herzens.....:)


Ich weiß schon - ist wohl für dein rationales Gehirn nicht nachvollziehbar..:)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 02:36
@Splitter

Und zum Thema " ausgefallene Arbeiten":

Anbei zwei Fahrradgriffe aus zwei verschiedenen Holzarten - nachgearbeitet nach Originalvorlagen eines Musters von 1927 - eines damaligen " Edel-Fahrrades" :


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 02:37
@Exon
Exon schrieb:Die Stimme meines Herzens.....:)
Jetzt werden wir zum späten Abend noch poetisch hier, oder wonach sieht das aus, Kumpane? ^^...
Exon schrieb:Ich weiß schon - ist wohl für dein rationales Gehirn nicht nachvollziehbar..:)
Na na na.... ^^
Exon schrieb:Und zum Thema " ausgefallene Arbeiten":

Anbei zwei Fahrradgriffe aus zwei verschiedenen Holzarten - nachgearbeitet nach Originalvorlagen eines Musters von 1927 - eines damaligen " Edel-Fahrrades" :
Also... ich find' das ja schon irgendwie ziemlich cool - nein, cool klingt abgedroschen, das sagt man nicht... eher beeindruckend. Ja.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 02:45
Splitter schrieb:Jetzt werden wir zum späten Abend noch poetisch hier, oder wonach sieht das aus, Kumpane? ^^...
Nix poetisch. Mir ist´s einerlei, wie alt mich mein Ausweis macht, im Herzen bin ich Kind geblieben...oder zumindest i-wo zwischen 13 und 21 " stehengeblieben" ( Im Hirn noch viel früher ^^ )

Dem zu Folge mach ich heute noch genauso wie vor 35 Jahren das, was mir Spass macht:)
Splitter schrieb:Na na na.... ^^
Nu nu nu......^^
Splitter schrieb:Also... ich find' das ja schon irgendwie ziemlich cool - nein, cool klingt abgedroschen, das sagt man nicht... eher beeindruckend. Ja.
Das sah auch Klasse aus, das Fahrrad......bis zu dem Unfall. Der Diplom-Doppel-Depp bildete sich im Sommer 2011 - nach der Montage der Holzgriffe ein, er müsse mit diesen herrlich restaurierten Unikat von Fahrrad abend in den Biergarten fahren, um es seinen Kumpels ( Geschäfts-Bonzen ) zu zeigen. Natürlich hat man sich dort ordenlich vollgesoffen, und am Heimweg ist er vor so nem`Geländewagen gefahren - er hatte Glück - das Rad war völlig hinüber.....nicht mehr zu retten, noch nicht mal für ausgewiesene Spezialisten.....

Wenn ich bedenke, alleine das Anfertigen der vier Drehrohlinge hat 20 Arbeiststunden gedauert....


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 02:50
:D


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 02:55
@Exon
Exon schrieb:Wenn ich bedenke, alleine das Anfertigen der vier Drehrohlinge hat 20 Arbeiststunden gedauert....
Donner... was soll man dazu noch sagen...
Exon schrieb:Nix poetisch. Mir ist´s einerlei, wie alt mich mein Ausweis macht, im Herzen bin ich Kind geblieben...oder zumindest i-wo zwischen 13 und 21 " stehengeblieben" ( Im Hirn noch viel früher ^^ )

Dem zu Folge mach ich heute noch genauso wie vor 35 Jahren das, was mir Spass macht:)
Und das ist auch gut so. Genau richtig. Zumindest meiner bescheidenen, nutzlosen Meinung nach :).



@7ty7high
Du darfst auch mit uns reden, wenn Dir danach ist. Einfach nur grinsen ist hier nicht... tts5wMh smiley emoticons aufsmaul


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 02:57
@Splitter

Muahahahaha! Wie GEIL! ist der denn: tts5wMh smiley emoticons aufsmaul


Du hast´s aber mit den grünen Smilies, oder?????


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 02:58
@Exon
Die hab ich entdeckt. Einen ganzen HAUFEN davon! Ich liebe sie.... tWbR7EN strichauge


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 03:01
@Splitter

Die sind klasse - Kompliment für´s entdecken.......


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 03:04
@Splitter

Irgendwo gabs auch mal so nen Smilie-Generator...zum Smilies selbst " klonen" - sozusagen....

Finde den aber nicht mehr.......


Mein absoluter Favorit ist der kleine gelbe, der " an sich selbst Hand anlegt".....die Augen von dem, wenn er " kommt" - göttlich!


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 03:06
Exon schrieb:Mein absoluter Favorit ist der kleine gelbe, der " an sich selbst Hand anlegt".....die Augen von dem, wenn er " kommt" - göttlich!
Zeigen.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 03:09
@Splitter

Nee, zu ordinär....


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 03:11
@Exon
Spießer... tJVm2K8 smiley emoticons fies

Mooahh... der Smiley hat's mir angetan....


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 03:13
@Splitter

Sag das NIEMEHR! zu mir!

So ähnlich sieht der aus..........den, der die Augen verdreht finde ich auf die Schnelle nicht mehr.....nu gugg dir den kleinen Knirps doch nur an, wie er sich da abmüht, immer und immer wieder.....der kann einen richtig leid tun, der Arme....^^

tOmdzTM smilie x 018


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 03:17
......andererseits kann MANN echt neidisch sein auf seine Kondition.....^^


melden
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden