Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 22:24
@Charminbear
*einschenk*....*tasse reich*

Lasse er es sich schmecken...

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 22:24
@Charminbear
Ich hatte heute das dritte Nashorn :cry:
Blöde Überraschungseier... Und ich schwöre dir, ich krieg die Figur :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 22:25
@Addy

naja ich hab jetzt drei stinktiere und n elefanten ^^ und ne menge müll :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 22:27
@Addy

Lol welche sucht Ihr denn? das badende Stinktier? ich hab seit langem mal ein Ü-Ei gesehen... und irgendwie bin ich das Gefühl nicht losgeworden, dass sich der eine oder andere Entwickler dieser kleinen "Überraschungen" immer mal wieder mit ner ordentlichen Portion LSD beglückt...


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 22:27
@Fusselkater
nee das mit dem i love you tshirt oder was das ist^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 22:28
@Charminbear

dann will ich mal die Augen offenhalten :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 22:28
@Fusselkater
danke :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 22:29
@Charminbear
@Fusselkater
28KGrHqVhUE6cefp35BOnnBdNEwQ60 35

DAS mit dem Herz :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 22:30
@Charminbear
@Fusselkater
Die Bilder sind alle so eklig klein :D
74426gl 21


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 22:30
@Addy
LOOOOL sind das Stinktiere mit Perücken?... genau solche Sachen meinte ich :D

@Charminbear
@Addy

dann lass ich euch beiden hübschen mal allein... bei mir geht's morgen früh gegen 5:30 uhr wieder los...


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 22:31
@Addy
ich weiß doch welches :P
ich hab aber bisher nur das mit dem käse, zweimal -_- und das mit der blume


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 22:33
@Fusselkater
Ich muss um acht hoch. Früh für eine Addy ;) Morgen ein Kinderarzt Termin, gar keine *Aufwachkuschelzeit* morgen :(
Früher fand ich die Ü- Ei figuren besser, als ich klein war, waren die noch Handbemalt und alles. Ich hab die meisten ja noch. Große Kiste, bei Oma die nichts wegwerfen kann ;)
Charmin wollte mir ein Paket schicken und er fand das so süß, das Stinktier, das er sich sauviele Üeier holte in der Hoffnung, dieses Stinktier ist da drin. Ich fand das dann so süß, das ich ihm das Stinktier schenken wollte... Und nunja... du siehst, wir streiten uns, wer es zuerst findet :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 22:34
@Charminbear
Ich den mit dem Roller und den mit der Wodkaflasche? :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 22:35
@Addy
die sammlung wächst :D
aber glückshändchen gehabt gestern, 4 gekauft, 3 figuren gehabt ^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 22:37
@Charminbear
@Addy


Ist das die neueste Serie?

@Addy

Eine Kiste voll? Mein Vater hat über 6000 von den Figuren..manche Serien 6 fach, 8 fach...je nach dem..hat nen eigenen Lagerraum dafür..alles in Kisten verpackt...wozu, weiß kein Mensch^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 22:39
@Exon
Ich bekam bei Oma jedes Wochenende ein paar Ü-eier, von klein auf, bis ich 15 war oder so... Da hat sich eine Menge angesammelt ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 22:39
@Exon
ja im moment noch die neuste. die nächste sind wohl schlümpfe -_-


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 22:40
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:Eine Kiste voll? Mein Vater hat über 6000 von den Figuren..manche Serien 6 fach, 8 fach...je nach dem..hat nen eigenen Lagerraum dafür..alles in Kisten verpackt...wozu, weiß kein Mensch^^
Ein Hauch von Irrsinn scheint in der Familie zu liegen - schön :)


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 22:41
@Charminbear
Fritz FixwieNix - ein Stinktier mit Sonnenbrille auf einer Art Motorrad

Nick Naturpur - ein Stinktier das entrückt an einer Blume schnuppert

Nella Niedlich - ein Stinktier-Mädchen, das kuhäugig ein Schild mit der Aufschrift "I love you" festhält

Sammy Schwammdrüber - ein Stinktier, dass ein Schaumbad nimmt, dazu ein extra stehender Seifenspender

Don Dufte - ein Stinktier, dass verzückt an einer Parfum- oder Rasierwasserflasche schnüffelt

Fernanda Feurio - ein aufgedonnertes Stinktier-Mädchen

Pierre Yippieyeah - ein Stinktier, dass gerade einen Deoroller benutzt

Schorsch Schnüffelmal - ein Stinkttier, dass an einem Stück Käse riecht

Willy Was'nSpaß - ein Stinktier mit einer Klammer auf der Nase und einem Kanister auf dem Rücken
http://www.dooyoo.de/suessigkeiten-knabbereien/kinder-ueberraschungsei/1518607/


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 22:43
@Addy
:) und alles was wir wollen ist diese verdammte nella :D


Anzeige

melden