weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 06:15
Guten Morgen allerseits!

@Exon
Katori ist ja weg? Hm, seltsam. warum hat er denn nix gesagt?


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 06:18
@PrivateEye
@Exon

Guten Morgen allerseits!
Gar nicht viel Zeit.... hab eledig verschlafen, in 15 min muss ich draußen sein :/ Wat n Morgen...


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 06:19
@Splitter
Moin moin! Bin ich ja mal erstaunt hier jemanden zu treffen... :-D


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 06:20
@Splitter
Dann mal ne fixe Tasse für dich!

tiJMuGa eJ5dCA kaffee senseo gr


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 11:42
@PrivateEye
Ahoi. Wer weiß, was gewesen ist - mit Katori...hier war nix. Muß er selbst wissen...


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 11:45
@Exon
Moin. Ja wer weis. Zumindest hat er nix erwähnt von seinem Abgang.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 11:50
@PrivateEye

Vielleicht hat er sich erschossen, und danach gelöscht?

Man sollte aus diesen grunde zumindest mit den Usern, die einem symp. sind, immer die echten mail-adressen austauschen......

So, gleich isses 12 - gleich kommen Tv in den Nachrichten - will ich guggen, dabei mittagstücken...

Bis später eventuell........:)


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 11:54
@PrivateEye

Diskussion: User Ade! (Beitrag von Katori)
Nun ist es an der Zeit das Katori sich verabschiedet.

Nun denn war nett, hab auch einige sehr nette getroffen, was mich gefreut hat. So nun denn gehabt euch wohl ich wünsche euch alles gute.
Wohl einfach keine Lust mehr der Gute.


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 12:00
@Exon
Tja, wer weis... Lassen wir uns überraschen!

@Fusselkater
Schauen wir mal!


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 12:30
@PrivateEye
@Fusselkater
Wohl das Forums-Überdrüssigkeit-Syndrom. Klinkt man sich i-wo neu ein - gibst die drei Phasen - 1. alles neu-alles toll....2.man kennt alles - hat einen/seinenStatus mit Umfeld manifestiert....3. der Themenkreis schließt sich - es kommt nix neues mehr, dafür aber immer mehr Zorres, es langweilt, also TSCHÜß!

Ist nachvollziehbar, wenn man sich in Themen-Forum rumtreibt. So gesehen dürfte der Kaffee-Thread wohl der aktuelleste überhaupt sein, ähnlich einer Tageszeitung:
Wirklich spektakuläres gibt es kaum, aber wenigstens ist im Regelfall der ST etwas abwechslungsreicher als der Dreitausendvierhundertachtundsiebzgste Post zum Thema
" Kann mein Kind mit Geistern sprechen?"....


Aus diesen Grunde habe ich mich kürzlich auch von zwei Fach-Foren entgültig verabschiedet, inkl. Löschung aller meiner in den letzten 7 Jahren geposteten Beiträge....

War schon ein richtiges befreiendes Gefühl, das zu machen.....:)


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 12:38
@Exon
Na super... Deprimiere mich noch mehr...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 12:43
@PrivateEye
WAS IST DEN MIT DIR HEUT`LOS?

Sonst der von mir so geschätzte, kritische, mit dezenten, aber messerscharfen Humor gesegnete Mensch, und heute ein jammerndes, sabberndes, heulendes Häufchen Elend?

Was zum DONNERWETTER habt ihr den alle?

Mensch, freut euch des Lebens........


So, mal kurz afk - Zeugs wegbringen - Altpapier, usw.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 13:02
@PrivateEye

Huhu......was´n los?


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 13:09
@Exon
@PrivateEye


Wunderschönen Tag die Herren :)
Wie gehts, wie stehts, was macht das werte Leben?


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 13:11
@Solita
Danke, alles bestens: Bei uns scheint die Sonne, was eigenlich kein Grund zur Freude ist
( Klimawandel ect. ) - Schnee und Minus 25° wären mir im Angesicht der kommenden Insektenplage im Sommer 12 wesenlich lieber, aber man muß eben das beste draus machen....


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 13:12
@Solita

Aber Private scheint schwere Depressionen zu haben...^^...ich glaube, der steht unmittelbar vor´m Suicid...


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 13:14
@Exon

Wie Du sagst...man muß oder sollte das Beste draus machen.
Mir gehts auch gut....wie meistens eigentlich :), habe meinen Teig für die Drei-Königs-Krapfen vorbereitet, muß jetzt etwas warten, darum dachte ich, schau mal auf einen Kaffee vorbei. :)


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 13:15
@Exon

wieso denn das???

@PrivateEye
Hallo corazon, was ist los?? Warum Du seien traurig? Komm rede mit Mariposa......redet eh keiner mit mir! :(


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 13:15
@Solita

Bitte sehr..:kaffee:

Fangfrisch, der Karpfen?




Joo, ist ein geiler Tag..tsPu7An 45


melden
Anzeige
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 13:16
@Exon

KRAPFEN net KARPFEN. :D

Brille soll helfen!


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seltsame Technik25 Beiträge
Anzeigen ausblenden