weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.12.2011 um 23:48
@Splitter

und danach strahlen wir uns mit Malzbier zu!


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

31.12.2011 um 23:51
@Exon
Das... brauche ich dann bei meiner Rückkehr auch.

Als'dann.... denk gleich im neuen Jahr an mich... wie ich elendig in der Hölle schmore. Falls ich nicht wieder kommen sollte, erteile ich Dir die Aufgabe, herzueilen und dafür zu sorgen, dass man mich von der Hölle in den Himmel bugsiert. Am besten in meinen eigenen Himmel.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.12.2011 um 23:54
@Splitter

ist versprochen - hoch und heilig:) Alles Gute! Und Prost Neujahr!


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.12.2011 um 23:59
@Exon frohes neus :)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 00:01
@Katori
Gleichfalls.:)


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 00:02
@Exon schön friedlich was :)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 00:08
@Katori

Wo? hier? im Kaffee-Thread? Ja, allerdings...:)


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 00:09
@Exon das lob ich mir bei der Böllerei doch :) ach nen Kaffe ja den würd ich nun auch trinken.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 00:13
@Katori

Bitte sehr: Der erste für dich, in diesen Jahr: :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 00:19
@Exon jo das ist nett danke :kaffee: hm dazu gleich mal die erste Cig des neuen Jahres :vv:


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 00:22
@Katori
@Splitter

Ich darf garnicht daran denken, wieviel tausende wunderschöner, alter Enduro-Motorräder sich in den letzten 25 Minuten in Schall und Rauch aufgelöst haben, finanz-technisch gesehen........oder, wenn wir grad an @Splitter denken, bzw. ihrer GEdenken, da sie sich im Moment in der Hölle des Löwen ( nicht " Höhle" - HÖLLE! ) befindet, wieviele wunderschöne Kameras heute nacht verballert und versoffen wurden...hach, das tut richtig weh im Herzen!


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 00:23
@Exon ja für wahr :(


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 00:25
@Katori

Und am Dienstag..ach, lassen wir das, nicht heute:)


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 00:28
@Exon sehr vernünftig :) worum es auch geht :D


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 00:31
@Katori
lol


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 00:44
@Exon lolig ist das die Knallerei schon vorbei ist :D


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 00:46
@Katori

45 Minuten = Standarddauer


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 00:49
@Katori
Als ich 12 oder 13 war, denke ich das war um die Zeit - da war´s in 10 Minuten vorbei, da hatten wir hier in der Syl-Nacht Minus 22°...muahahahahaha
Da sind auch nachts dann keine marodierenden Böllerbanden durch die Strassen gezogen.....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 00:55
@Exon ja kann mich auch noch an ein Silvester zurückerinnern, da hatten wir was bei -28 bis -30°C. Da wurde gegrillt :D

Marodierende Banden, hm naja seit einigr Zeit ist hier das knallern und abfeuern von Raketen untersagt von dem her ;D


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 00:57
Katori schrieb:Marodierende Banden, hm naja seit einigr Zeit ist hier das knallern und abfeuern von Raketen untersagt von dem her
Sehr löblich!


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden