weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 20:38
Splitter schrieb:Alternativ könnten wir aber auch einfach feiern, dass wir gesund sind, ein Dach über dem Kopf und genug zu essen haben. Cheers und hoch die Tassen!
Da steig ich mit ein.....
Addy schrieb:Ich habe übrigens Bilder von dem Hochwasser hier in meinem Blog gepostet, zweiter eintrag ist das glaube ich, schau mal rein ;)
Übers abonieren und über upvotes freu ich mich übrigens immer sehr, *WERBUNG ENDE*
Ich schaue rein und was mir gefällt wird bewertet ;)


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 20:39
@Fusselkater
Ich bin ganz stolz auf meinen Blog, da kommt alles rein was mich beschäftigt, vom ersten Treffen mit meinem Freund, bis zu alltäglichen kleinen zwischenfällen ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 20:40
@Addy

Wie das mit dem Bloggen halt so ist.... für mich is das nix.... zuviel zu schreiben :D ich hör mich halt gerne reden... oder lese mich schreiben... oder sowas in der art


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 20:41
@Fusselkater
Ich schreibe sehr gern, ich bin jetzt nicht sooo begabt, aber dafür kommt das meiste von irgendwo tief drinnen :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 20:42
@Addy

Das is immer entscheidend... und zum stil kann ich nur empfehlen viel zu lesen... da kann man sich den einen oder anderen Kniff abschauen...


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 20:43
@Fusselkater
Lesen konnte ich mit 3 schon, und meine Mutter ist bald an mir verzweifelt, weil ich nie rausging, oder so, sondern immer nur las :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 20:44
@Addy
Schick. Da kann man sich den Pool im Garten auch sparen. Hat doch was.


@Fusselkater
Für mich ist das Bloggen auch nix. Hab ich schon mal mit angefangen. Aber egal was ich geschrieben habe, es hat mich nach 5 min selbst angekotzt... ^^
Ich lese halt lieber das, was andere schreiben... mein "Buch" mit über 200 Din A4 Seiten habe ich auch vor Kurzem vernichtet. Das Exposé habe ich wohl noch irgendwo. Aber das eigentliche "Werk" ist weg. Und da saß ich Jaaahre dran.... Aber was soll's. Radikal ist nicht immer schlecht. ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 20:45
@Splitter
o.O OMG ein Buch zerstören.. das kann nicht Dein Ernst sein....

@Addy
Joa ich konnte erst mit 4 oder 5 lesen.... draussen war ich trotzdem viel... bin auf dem land groß geworden und hatte meine eigene Ente... also so richtig mit federn und so^^ andere haben Hunde oder Katzen^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 20:48
@Fusselkater
Bei Oma war ich auch immer viel draußen, da hatte ich aber auch Spielkameraden, meine Cousinen und so wohnen ja nebenan :)
Bei meiner Mutter wars mir aber zu doof rauszugehen, da kannte ich niemand, da wo wir hingezogen waren :)
Ich erinner mich noch an damals, da wurde ein Mädchen umgebracht, und meine Mutter wusste noch nicht das ich lesen kann. Sie lies die Bildzeitung auf dem Tisch liegen, und ich hab vier Tage lang geweint :/
Meine Mutter war so sauer auf meine Oma, weil die mir das lesen beigebracht hat :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 20:49
@Addy

Selig sind die geistig armen... möchte ich da sagen :D...


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 20:50
@Fusselkater
Tja, das brachte mir aber glaube ich auch den Absturz, ich habe in der zweiten Klasse schon den Stoff von der vierten gekonnt, habe mich gelangweilt, und kam irgendwann schulisch nicht mehr mit.


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 20:51
@Fusselkater
Ich habe es in einem Anflug von Übertriebenheit sehr melodramatisch ins eigens dafür geschürte Feuer geworfen und die Asche behalten, um sie 2 Tage später in "meinem" Moor vom Wind verstreuen zu lassen.


@Addy
Ahh Du hattest wohl auch so eine übereifrige Oma? Meine hatte damals angefangen, mir im Kindergarten schon das Lesen aus der BIBEL beizubringen...


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 20:53
@Splitter
Nein, sie hat mich nie gezwungen irgendwas zu lernen. Sie hat mir immer und immer vorgelesen, und alles kommentiert was sie macht...
"In der Packung sind zehn eier. Vier tun wir jetzt in den Kuchen... 1....2....3...4... und die übrigen sechs Eier gehen wieder in den Kühlschrank..."
Ich seh das heute noch bei meinem Kleinen, sie kann es nicht lassen, das ist meine heißgeliebte Omi :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 20:54
@Addy
Argh das ist echt nicht gut..... langeweile in der schule führt zu schlechten noten.....

@Splitter
das geschriebene Wort zu zerstören ist nicht entschuldbar..... Naja es sei denn es sind die Memoiren von Dieter Bohlen.....
Splitter schrieb:Meine hatte damals angefangen, mir im Kindergarten schon das Lesen aus der BIBEL beizubringen...
OK das erklärt zumindest teilweise Deine Zersörungswut bezüglich Belletristik (das is Absicht, nicht Unwissen) :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 20:56
Fusselkater schrieb:Naja es sei denn es sind die Memoiren von Dieter Bohlen.....
VORSICHT! Ich habe drei Bände hier.
Nichts als die Wahrheit
Hinter den Kulissen
und die besten Sprüche Sammelband.

Ich steh auf Biografien... :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 20:57
@Fusselkater
Ich zerstöre nur meine eigenen schriftlichen Werke. Meine Bücher sind mir ansonsten heilig.
Meine 10 liebsten hat man mir mal verbrannt. Man, habe ich das Feuer gehasst.... mittlerweile verstehen wir uns aber wieder sehr gut. Wahre Freunde finden immer wieder zu einander... *seufz*
Fusselkater schrieb: (das is Absicht, nicht Unwissen) :D
Davon bin ich stark ausgegangen... ^^ Aber wo Du recht hast... nun.


@Addy
Na, das klingt doch schön :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 21:00
@Addy
Addy schrieb:Ich steh auf Biografien...
Schön und gut.... aber der Kerl verdient sein Geld mit dem Leid anderer *würg*

@Splitter
Splitter schrieb:Ich zerstöre nur meine eigenen schriftlichen Werke. Meine Bücher sind mir ansonsten heilig.
Ok dann sei Dir verziehen......

Du verstehst Dich mit dem Feuer ganz gut? Muss mir das Sorgen machen....


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 21:03
Addy schrieb:VORSICHT! Ich habe drei Bände hier.
Nichts als die Wahrheit
Hinter den Kulissen
und die besten Sprüche Sammelband.
Wann hast Du Zeit? Setz schon mal Kaffee auf... ich mach mich sofort auf den Weg. Und bringe meinen feurigen Freund mit... :}


@Fusselkater
Fusselkater schrieb:Ok dann sei Dir verziehen......
Dafür danke ich vielmals.
Fusselkater schrieb:Du verstehst Dich mit dem Feuer ganz gut? Muss mir das Sorgen machen....
Ob speziell DIR das Sorgen machen muss, weiß ich nicht. Vermutlich nicht. Aber auszuschließen ist es nicht.


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 21:07
Okay, dann überleg ich mal schnell was meine zehn liebsten Bücher sind.
- Stephen King ES
- Stephen King Duddits
- Jana Frey Rückwärts ist kein Weg
- Jana Frey Höhenflug abwärts
- John Katzenbach Der Patient
- Gudrun Pausewang Die letzten Kinder von Schewenborn
- Christiane F. Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
- Karin Slaughter Dreh dich nicht um
- Simon Beckett Flammenbrut
- Eminem Cleanin out my Closet die Story zu jedem Song


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 21:09
@Splitter

Du heißt bei mir ab sofort Charlie :D

@Addy

Die Liste ist weitestgehend genehmigt.... man bin ich großzügig heut :D


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden