Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 14:02
@PrivateEye

Nein, beim besten Willen nicht.....

Aber Net ist nicht alles, oder?

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 14:04
@Exon
Nein, natürlich nicht. Wäre ja schlimm, wenn es so wäre.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 14:15
@PrivateEye

Wir beide zum Beispiel - so hat es für mich zumindest den Anschein, leben in dem Umstand ziemlich viel Zeit hier verbringen zu KÖNNEN...das kann ein Vorteil sein - sich aber auch zum Nachteil entwickeln.....NOCH beeinträchtigt meine Zeit im Net NICHT mein Alltagsleben, weil ich eben auch im Job online sein kann...bzw. wenn man es genau nimmt sogar sein muß...

Das heisst aber noch lange nicht, das es mir hier bei Allmy auch nächstes Jahr - in 5 Jahren oder in zwei Wochen noch gefällt.
Wenn es mir nicht mehr gefällt, zisch ich ab...

Und so denke ich, ging es dem Bat....Mat..zefix, wie hieß er noch?

Ah ja - Katori.


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 14:27
@Exon
Jupp. Haste ja auch Recht mein Großer... Bekomm ich jetzt einen Kaffee und eine Schokowaffel? Gedenkessen an Katori und die anderen armen ver(W)irrten Seelen, die uns schon verliessen... Schneuz!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 14:30
@PrivateEye
Kaffee kannste haben : :kaffee: - dies andere Zeugs habe ich nicht in meinem Haushalt..


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 14:32
@Exon
Na besser als nix. Prösterchen!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 14:32
@PrivateEye
Wohl bekomm´s...:kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 14:42
@Exon
Prost! :-D


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 14:43
Ist hier zufällig ein Metzger anwesend ?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 14:44
@PrivateEye
Prost! :-D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 14:44
@PrivateEye

Prostet man sich mit Kaffee eigenlich überhaupt zu? Ich denke eher nicht - das ist doch traditionell nur den alkoholischen Getränken vorbehalten, oder nicht?


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 14:47
@Exon

Wenns Irish Coffee ist dann gehts ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 14:49
@Exon
Egal! Hauptsache es schmeckt!

@DieSache
Irish Coffee?! Wo! Tasse hinhalt!


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 14:51
@PrivateEye

Sorry, hab auch nur herkömmlichen Milchkaffee im Angebot, darf gerade eh nix alkoholisches, wobei ich auch nix will, aber würde sich mit meinen Medis nicht vertragen !


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 15:00
@DieSache
Guten Tag...:)

Jo, wenn Alk drin ist - dann eventuell...nur dann würd´ich das Zoich nicht trinken.

Ich bin da ziemlich eigen.,..um z.B. meine Abneigung gegen politisch rechts orientierten zu untermauern, esse ich defintiv KEINE Nutella......warum nicht? Na, weil die BRAUN ist!

Sind Bananen erstmal braun geworden, weg damit...braune Stellen an Äpfeln schneide ich aus...


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 15:02
@Exon

Auf meine Frage nach nem Metzger hab ich noch immer keine Antwort...


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 15:05
Aloha, meine Freunde... :) smiley emoticons seb hut1


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 15:08
@DieSache
Schade...

@Exon
Immerhin, konsequent!

@Splitter
Hallihallöle!


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 15:10
@Exon
Nun, wenn schon denn schon! Dann meide auch alles Braune - und nicht nur das, was leicht und sowieso weg fällt.. ;)


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 15:23
@DieSache

Was meinst du mit der "Metzger-Frage"?
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Dann meide auch alles Braune - und nicht nur das, was leicht und sowieso weg fällt..
@Splitter

Guten Tag.

Erkläre dich bitte etwas besser...einfacher^^


Anzeige

melden