Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 10:28
@Splitter
passt, gell^^

frohes neues auch dir :)

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 10:30
@rockandroll
Wie Arsch auf Eimer ^^

Danke. Wie schaut's aus? Gerade aufgestanden, oder gerade vom Feiern wiedergekommen?


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 10:33
@Splitter
noch am feiern.. sozusagen


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 10:34
@rockandroll
Kann ja nicht so spannend sein, wenn Du Dich hier rum treibst?!


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 10:39
@Splitter
im gegenteil :D ..bin ja nur sporadisch am schirm, um mukke zu machen hauptsächlich, aber bei der gelegenheit werf ich auch immer gern nen blick auf die leute :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 10:42
@rockandroll
Na dann hör ich's wohl... ;) Denn mal noch nen schönen Vormittag - und treibt's nicht zu bunt :-D


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 10:45
@Splitter
thx, dir auch.

ja, und.. wird schon^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 10:50
@rockandroll
@Splitter
@Katori
@CosmicQueen
@martialis


Ein guter Start ins neue Jahr, man wirft mit Nuklearwaffen um sich, schlachtet und grillt Hunde
( kann ich noch durchgehen lassen ^^) und man tritt sich gegenseitig in die Genitalien...klasse.

Auf die Idee, nen Kaffee auszugeben kommt wohl keiner?

:kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee:

Ist eine 99er Spätröstung - Südhang - Columbien, über 2800 Meter - fußgepflückte Bohnen, von columbianischen Jungfrauen unter 20!


3x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 10:52
@Exon
danke, den rat werd ich jetzt tatsächlich beherzigen, und mach mich sogleich ne tass kaff :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 10:52
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:Auf die Idee, nen Kaffee auszugeben kommt wohl keiner?
Mir kam zeitweise der Gedanke daran.... aber den habe ich schleunigst wieder verworfen, wäre ja hier total abwegig...
Zitat von ExonExon schrieb:Ist eine 99er Spätröstung - Südhang - Columbien, über 2800 Meter - fußgepflückte Bohnen, von columbianischen Jungfrauen unter 20!
Heißt das, der schmeckt jetzt besonders gut? :ask:


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 10:54
@Splitter
Guten Morgen

ja, heisst es:)


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 10:54
@rockandroll frohes neues noch :)

@Exon morgen :vv: und gleich wieder am rummosern, ne ne ne, das kann es doch nicht sein :D

Und dann auch noch nen Kaffe trinken wollen ich glaub das ja nicht :D auch noch fußgeplückt...


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 10:54
@Katori
danke, ebenso :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 10:55
@Exon
Na dann... zum Wohl ! :kaffee: :)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 10:55
@Katori

Der tropische Fußschweiß zwischen den Zehen der Mädels aromatisiert die Bohnen besonders^^

@Splitter: Komm´trink´ein Täßchen mit!


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 11:00
@Exon immer die unbewiesenen Behauptungen.

Und dann noch pro Pfund 100 Euro berappen, ne ne.


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 11:01
@Exon
Bin ja schon dabei :kaffee: Aber frühstücken muss ich auch mal... werd ich jetzt wohl mal just tun.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 11:06
@Katori
Der Kaffee ist gratis:)

@Splitter

Ich muß auch ne kurze Neujahrs-Besuchsrunde absolvieren...

Und danach versammeln wir uns hier wieder alle zum fröhlichen Neujahrs-Knuddeln, danach spielen wir noch Ringelpietz mit anfassen ( auch unter der Decke ! )


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 11:08
@Exon einiges an Coffein könnt ich auch vertragen :) und für Umme ist immer gut :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 11:14
@Exon
Ist gebongt! :) Genau so machen wir's. So und nicht anders - denn sonst, kommen wa durcheinander.


Anzeige

melden