Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 10:28
@Splitter
passt, gell^^

frohes neues auch dir :)


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 10:30
@rockandroll
Wie Arsch auf Eimer ^^

Danke. Wie schaut's aus? Gerade aufgestanden, oder gerade vom Feiern wiedergekommen?


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 10:33
@Splitter
noch am feiern.. sozusagen


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 10:34
@rockandroll
Kann ja nicht so spannend sein, wenn Du Dich hier rum treibst?!


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 10:39
@Splitter
im gegenteil :D ..bin ja nur sporadisch am schirm, um mukke zu machen hauptsächlich, aber bei der gelegenheit werf ich auch immer gern nen blick auf die leute :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 10:42
@rockandroll
Na dann hör ich's wohl... ;) Denn mal noch nen schönen Vormittag - und treibt's nicht zu bunt :-D


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 10:45
@Splitter
thx, dir auch.

ja, und.. wird schon^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 10:50
@rockandroll
@Splitter
@Katori
@CosmicQueen
@martialis


Ein guter Start ins neue Jahr, man wirft mit Nuklearwaffen um sich, schlachtet und grillt Hunde
( kann ich noch durchgehen lassen ^^) und man tritt sich gegenseitig in die Genitalien...klasse.

Auf die Idee, nen Kaffee auszugeben kommt wohl keiner?

:kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee:

Ist eine 99er Spätröstung - Südhang - Columbien, über 2800 Meter - fußgepflückte Bohnen, von columbianischen Jungfrauen unter 20!


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 10:52
@Exon
danke, den rat werd ich jetzt tatsächlich beherzigen, und mach mich sogleich ne tass kaff :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 10:52
@Exon
Exon schrieb:Auf die Idee, nen Kaffee auszugeben kommt wohl keiner?
Mir kam zeitweise der Gedanke daran.... aber den habe ich schleunigst wieder verworfen, wäre ja hier total abwegig...
Exon schrieb:Ist eine 99er Spätröstung - Südhang - Columbien, über 2800 Meter - fußgepflückte Bohnen, von columbianischen Jungfrauen unter 20!
Heißt das, der schmeckt jetzt besonders gut? :ask:


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 10:54
@Splitter
Guten Morgen

ja, heisst es:)


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 10:54
@rockandroll frohes neues noch :)

@Exon morgen :vv: und gleich wieder am rummosern, ne ne ne, das kann es doch nicht sein :D

Und dann auch noch nen Kaffe trinken wollen ich glaub das ja nicht :D auch noch fußgeplückt...


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 10:54
@Katori
danke, ebenso :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 10:55
@Exon
Na dann... zum Wohl ! :kaffee: :)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 10:55
@Katori

Der tropische Fußschweiß zwischen den Zehen der Mädels aromatisiert die Bohnen besonders^^

@Splitter: Komm´trink´ein Täßchen mit!


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 11:00
@Exon immer die unbewiesenen Behauptungen.

Und dann noch pro Pfund 100 Euro berappen, ne ne.


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 11:01
@Exon
Bin ja schon dabei :kaffee: Aber frühstücken muss ich auch mal... werd ich jetzt wohl mal just tun.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 11:06
@Katori
Der Kaffee ist gratis:)

@Splitter

Ich muß auch ne kurze Neujahrs-Besuchsrunde absolvieren...

Und danach versammeln wir uns hier wieder alle zum fröhlichen Neujahrs-Knuddeln, danach spielen wir noch Ringelpietz mit anfassen ( auch unter der Decke ! )


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 11:08
@Exon einiges an Coffein könnt ich auch vertragen :) und für Umme ist immer gut :D


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 11:14
@Exon
Ist gebongt! :) Genau so machen wir's. So und nicht anders - denn sonst, kommen wa durcheinander.


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden