Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 03:57
@Katori
Absolut. Aber eigentlich wäre es egal, mit was ich angekommen wäre... Egal was ich tue, ich hab immer Stil... :}

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 03:59
Zitat von SplitterSplitter schrieb:mit Radau und Getöse alles zerstören und dann wieder einfach abhauen... Also SO NICHT, Kumpane.... :}
So bin ich halt, wie ein wilder Orkan, aber nach dem Sturm kommt die Ruhe. Immerhin! :D
Zitat von KatoriKatori schrieb:erschütternd sowas.
Ja, das scheppert ganz schön so ein Atombömbchen....Weise Worte.


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 04:02
Noch jemand hier , der Silvesteraftershow feiern will, anstatt das tägliche Gejammer von Einsamkeit und selbst heraufbeschwörende Looservereinigungen?


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 04:03
@CosmicQueen
Heißt es nicht eigentlich... die Ruhe VOR dem Strum?! :} Du bist mir einer...


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 04:05
@CosmicQueen wie zynisch :cry: :D

@Splitter Rabenvögel halt :vv:


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 04:05
@Splitter
Ja normal schon, aber bei mir ist vorher Ruhe, dann kommt Sturm und dann wieder Ruhe. :D
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Du bist mir einer...
EINE !!! :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 04:08
@Katori
Trage es wie ein Mann, hier wird nicht geheult!!! :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 04:09
@CosmicQueen
Der Sturm gebettet in Ruhe... auch ne nette Kombi, durchaus ;)
Splitter schrieb:
Du bist mir einer...
EINE !!! :D
Verzeih den Fehler - Ich korrigiere: Du bist mir eine.... :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 04:13
@CosmicQueen das war wie ein Tritt in die Genitalien... :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 04:14
@Splitter
Joa, man könnte es auch Vulkan nennen, der brodelt ja auch innen vor sich hin, bis es zum Ausbruch kommt. :D
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Verzeih den Fehler
Nichts zu Verzeihen...Prösterchen :bier:


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 04:17
Nachdem wir uns dann jetzt alle wieder vertragen haben, können wir ja endlich essen :) steckerlhund


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 04:18
@Splitter @CosmicQueen

Hach endlich was essen tHIhCnp steckerlhund


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 04:19
@Katori Na, dann bist du wenigstens wach jetzt, ist doch auch was. :D


Gab es jemals Krieg hier? *umschau*

Ich trinke lieber was :vodka:


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 04:20
@Katori
Guten Hunger! Ich dreh die Hundespieße mal weiter... spanhund


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 04:21
@Splitter danke *kauundschluck* kann ja auch bald übernehmen. Ich geh noch mal Holz holen.

@CosmicQueen :D

:wein:


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 04:23
@Katori @Splitter
So, ihr seid mir zu pervers mit eurem Hundespies, ich hau ab hier.

Adios Amigos... :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 04:23
@CosmicQueen :D najut dann gute Nacht und du hast keine Ahnung was du verpasst :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 04:23
@CosmicQueen
Pervers ist was anderes... :}


Bonne nuit, Madame! :)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 10:26
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Pervers ist was anderes...
definition von pervers (für erstklässler)

geil ist, wenn man jemanden mit einer feder zum höhepunkt bringen kann..
pervers ist, wenn der vogel noch dran ist.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 10:27
@rockandroll
Guten Morgen und ein frohes Neues ;-)
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:geil ist, wenn man jemanden mit einer feder zum höhepunkt bringen kann..
pervers ist, wenn der vogel noch dran ist.
Du sagst es, Kumpane.


Anzeige

melden