Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 11:18
@Katori

wieso sollte ich für etwas Geld verlangen, was ich selbst geschenkt bekommen habe?
Was anderes wäre es, wenn ich es selbst hergestellt, Zeit und Energie investiert hätte....

@Splitter
Bin fertig - und Du?...also mit Anstandsbesuchen, usw....Kaffee läuft grad noch durch...

Das mit den 175._ Euro - das war eine müdigekeitsbedingte alptraumatische Alptraum-Anwandlung.........i-jemand bekommt noch Kohle von mir - ka Ahn wer....dachte du bist das^^

Game-Duell nochmal probiert?

Anzeige
1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 11:20
@Splitter
@Katori
@rockandroll


Ich will jetzt UNBEDINGT ein weibliches Wesen knuddeln - wer opfert sich?

Keine Bange - bin ganz frisch geduscht und parfümiert...Da wie Doof - das kalte Wasser^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 11:23
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:Das mit den 175._ Euro - das war eine müdigekeitsbedingte alptraumatische Alptraum-Anwandlung.........i-jemand bekommt noch Kohle von mir - ka Ahn wer....dachte du bist das^^
Ähhh ja genau, stimmt! Jetzt wo Du's sagst...
Zitat von ExonExon schrieb:Game-Duell nochmal probiert?
Jap. Aber mein Laptop will's einfach nicht.
Ich will jetzt UNBEDINGT ein weibliches Wesen knuddeln - wer opfert sich?
Katori opfert sich. Ist zwar nicht weiblich, aber ich kann ihn ein bisschen verkleiden. Alternativ stehe ich zur Verfügung... weil Weihnachten war und wir n neues Jahr haben.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 11:25
@Exon kann ich doch nicht schnuppern das du den geschenkt bekamst :)

Ja mit kuscheln, das wird leider nichts, auch wenn Splitter mich verkleiden will, ich bring sowas nicht übers Herz.


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 11:25
@Splitter sieht leider danach aus, als ob dich opfern müßtest.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 11:27
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Katori opfert sich. Ist zwar nicht weiblich, aber ich kann ihn ein bisschen verkleiden. .
Ich schrieb weiblich - keine Transe....^^
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Alternativ stehe ich zur Verfügung... weil Weihnachten war und wir n neues Jahr haben
Hmm.....schwierig............

Keine andere da?

ich stinke echt nicht - und bin ganz weich...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 11:27
@Exon

Also falls du keinen findest, der diese 175.- € will, ich würde die auch nehmen !


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 11:29
@DieSache

Wenn ich keinen finde, verjuxe ich die Kohle im Bord...ääähh spende ich sie für " eine Kamera für Splitter"...:)


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 11:30
@Exon

Schade ich dachte die gibst du mir, damit ich mir Hygieneartikel leisten kann und ich dann mit dir knuddeln könnte, aber ok...


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 11:32
@DieSache

Geschlecht?


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 11:33
Bräuchte dringend mal wieder :

Duschgel, Deoroller ohne Alkohol, Shampoo und Spülung, Bodylotion und Antihornhaut-Fußcreme, ein neues Parfüm...ja und eventuell noch Anti-Aging-Pflegekosmetik, damit man mir mein Alter nicht so ansieht !


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 11:34
@DieSache

Bist ein Mädel?


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 11:34
@Exon

Also beim letzten Mal nachschauen war ich noch eines !


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 11:37
Wobei ich nicht weiß, welchen Einfluss der Jahreswechsel womöglich auf mein Geschlecht hatte, hoff nicht, dass ich von 2011 auf 2012 zu nem Mann mutiert bin !


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 11:37
@DieSache

Geld kommt!


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 11:40
@Exon

Ok ich stell mich mal im Nachthemd aufn Balkon und warte, dass es Goldtaler regnet ;)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 11:42
@DieSache


Ne kleine Anzahlung:

trumpf-goldtaler


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 11:47
@DieSache
@Splitter

ICH WILL KUNDDELN! ICH WILL! ICH WILL! ICH WILL!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 11:49
@Exon

Oha, die Dinger kenn ich noch, das sind ja voll die Blombenzieher und Gebissverkleber !

Dann komm in meine noch stinkenden Arme, ich glaub ich mutiere unter den Achseln zu nem Stinktier, aber egal denn wie sangen schon die Doofen ?

"Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke..."


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 11:51
Dreibein meinte letztens das sei mittlerweile die reinste Abwehrwaffe, wenn ich die Arme heb *hust*, ich sag ja ich brauch dringend neue Hygieneartikel !


Anzeige

melden