weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.01.2012 um 12:02
@Katori
@Splitter
@DieSache

tawJUwf mEX5QR tuAkJZr 2245 7347


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

03.01.2012 um 12:04
@Exon
Jetzt müsstest Du nur noch immer die Facebookseite verändern - dann wär's noch authentischer. Und Du könntest ein ganzes Buch davon machen und es verkaufen. :)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.01.2012 um 12:05
@Splitter
Hab ich versucht - bekomem ich nicht hin...aber man kann es so verstehen, das dass, was er denkt, sein nächster link ist, den er eingibt...


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.01.2012 um 12:07
@Exon
Müsste man sauber ausdrucken, mit Hand retuschieren und wieder einscannen. Ohne Tablet...
Aber so geht's ja auch.

Mal wat anneres... Ist bei Dir da unten auch gerade Weltuntergang?!


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.01.2012 um 12:10
@Splitter

Nööö. bei uns strahlt die Sonne - ohne Scheizz..


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.01.2012 um 12:11
@Splitter

Willst foto sehen?


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.01.2012 um 12:14
@Exon
Nee, ehrlich jetzt?! Hier ist Katastrophe... hier fliegt alles durch die Gegend. Dunkel, grau, nass kalt. Nicht, dass ich was dagegen hätte... aber manchen macht es Angst.

Ja, zeig ma her n Bild.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.01.2012 um 12:15
@Splitter
warte...5 minuten - muß erst hochladen


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.01.2012 um 12:17
@Splitter

Gugg:


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.01.2012 um 12:19
@Splitter
Ich muß los - bis später wenn´s klappt...


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.01.2012 um 12:48
@Exon
Na sowas... klaust Du uns hier die Sonne.. unerhört.

Bis dann.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.01.2012 um 12:58
@Splitter
@Katori
@DieSache


So, wieder hier.....hat sich was ereignet, während ich wech war?

@Splitter
Echt, so´n Unwetter bei euch? Hoffenlich bläst´s das Moor nich wech..^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.01.2012 um 13:09
@Exon
Ereignet? Wenn Du nicht da bist? Unmöglich.


Ja... hoffe ich auch. Hier knallen schon die ganze Zeit irgendwelche Äste gegen meine Fenster.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.01.2012 um 13:14
@Splitter
Mach sofort die Jalousien runter!!!


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.01.2012 um 13:17
@Exon
Öhhm... aber dann ist's doch dunkel im Raum....


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.01.2012 um 13:20
@Splitter

Licht ( Kerzen ) anmachen?


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.01.2012 um 13:21
@Splitter

Wenn erstmal ne Scheibe hin ist - ist das Geplärre ( und die Kälte in der Nacht ) groß...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.01.2012 um 13:27
@Exon
Exon schrieb:Licht ( Kerzen ) anmachen?
Strooom spaaaren. Und Kerzen hab ich keine mehr. Gestern das letzte Teelicht aufgebraucht. Wobei... ich könnte den Adventskranz auseinander pflücken und mir die Kerzen klauen.
Exon schrieb:Wenn erstmal ne Scheibe hin ist - ist das Geplärre ( und die Kälte in der Nacht ) groß...^^
Wo du recht hast.... ^^


Problem ist aber, dass ich an meinem Dreiecks-Fenster keine Jalousie vor hab. Und genaue gegen DAS Fenster, knallen mir die meisten Äste. Wie unpraktisch....


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.01.2012 um 13:30
@Splitter

Bei dir is´wohl nix " normal...^^^Dreiecksfenster..sowasaberauch.....

Dann machs ganz auf - schützt auch das Glas.....^^


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

03.01.2012 um 13:32
@Exon
Ich liebe mein Fenster. Es ist groß... und dreieckig.

Trés marrant.... und dann pustet mir hier drin alles um die Ohren - ja clever. ^^


melden
205 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden