Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 00:56
@CosmicQueen
Selbstverständlich ;)



@Exon
Wie gesagt... hör mir bloß auf.


Aber mal wat anneres: Wat für Gründe hat's dass Du Deine Exifs von Deinen Bildern entfernst?

Anzeige
1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 01:02
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Wat für Gründe hat's dass Du Deine Exifs von Deinen Bildern entfernst?
Was mach ich? Hääh?

Erkläre mir das mal...von welchen Bildern ist die Rede...


Wenn ich hier eins einstellen will, speichere ich das erst im Rechner ab, lade es mit dem allmy-uploader hoch und kopiere den Link hier ein...mehr mach ich nicht......


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 01:03
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Trink doch mal Naturapfelsaft gemischt mit Wasser....ist auch viel gesünder.
Das mache ich unter dem Tag......inkl. viel Wasser. Aber zu meiner täglichen warmen, kleinen Hauptmahlzeit will ich "mein" Spezi. wut


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 01:04
@Exon
Dann macht es vermutlich der Uploader. Egal. Ist mir nur so aufgefallen.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 01:05
@Splitter

Ja, was zum DONNERWETTER meinst duuuuuuuu-hhuuuuhhhhh deeeee-heeeeeen?!


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 01:06
@Exon
Ruhe bewahren - denk an Deinen Blutdruck.

Sagte ich doch, die Exif-Daten fehlen bei Deinen Bildern. ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 01:09
@Exon

Oh da wird aber einer fuchtig wenn er seine Spezi nicht kriegt. :O


Ich lasse sie dir ja, war nur so ein Angebot. :)


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 01:09
@Splitter

Und was sind " Exif-Daten" rolleyes


Eines sag´ich dir gleich: Mit irgendwelchen Schweinskram-Sachen will ich NICHTS zu tun haben!


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 01:12
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Oh da wird aber einer fuchtig wenn er seine Spezi nicht kriegt. :O
lol. Naja, ein klein wenig "Luxus-Genuß" möchte ich mir eben erhalten...


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 01:16
@Exon
Exif-Daten sind spezielle Aufnahme Informationen eines Bildes, sie man auslesen kann.


Ich probier mal fix was aus.

7jlEaW 2Original anzeigen (0,2 MB)
Zitat von ExonExon schrieb:Eines sag´ich dir gleich: Mit irgendwelchen Schweinskram-Sachen will ich NICHTS zu tun haben!
Du bist hier derjenige, der ständig von Schweinskram-Sachen redet - nicht ich :)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 01:16
@Exon
Ja denn sollst du auch behalten, mann gönnt sich ja sonst nix, gelle? :D

Ich mach das übrigens genauso wie Exon @Splitter , deshalb siehst du dann auch nicht, woher man die Bilder hat, ich nehme mal an, das meinst du damit.


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 01:17
@CosmicQueen
@Exon
Liegt am Uploader, jawoll.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 01:17
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Du bist hier derjenige, der ständig von Schweinskram-Sachen redet - nicht ich
So eine unverschämte Unterstellung.....

Lies mal genau, WAS ich da geschrieben habe........^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 01:18
@Splitter

Schickes Bild davon hätt ich gern die Exifdaten^^ habs zu Sylvester auch versucht aber war nur Schrott...


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 01:18
@Splitter

Gut. Jetzt wissen wir, das es der böse allmy-uploader ist...und nu?


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 01:21
@Fusselkater
Die kannste haben. Guckst Du hier:

Der ultimative Kaffeethread (Seite 1168)


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 01:21
@Splitter
Und wieso willst du diese Fixding-Daten sehen?


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 01:22
@Fusselkater
Haha - sehe gerade, da sind sie auch nicht dabei? Witzig. War gar nicht beabsichtigt bzw. bewusst gewollt.


@CosmicQueen
Ich will sie nicht. Mir ist es nur aufgefallen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 01:25
@Splitter

Tjoa kann man nix machen.... aber ich probier einfach ein bissel rum... learning by doing und so^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 01:25
@Splitter
Ok, anders gefragt. Was kann man denn aus diesen Daten alles herauslesen?


Anzeige

melden