weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.01.2012 um 13:34
@Splitter

Na, wäre doch geil....Hochsee-Feeling im eigenen Zimmer....AHOI, Frau Kapitän Splitter!


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

03.01.2012 um 13:40
@Exon
Whoa, nee.... dass lass ich lieber. Da soll's mir doch die Scheiben zerschlagen!


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.01.2012 um 13:43
@Splitter

Wenn´s richtig stürmt und regnet - dann raus - GEIL!

Am besten in Badehose..aber nur wenn kein Gewitter bei ist...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.01.2012 um 13:55
@Splitter

Hmm..so ein heißes Gemüsesüppchen am Mittag ist was feines.........wenn man eins hat. Ich muß mich mit heißen Wasser begnügen..^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.01.2012 um 14:02
@Exon
Exon schrieb:Wenn´s richtig stürmt und regnet - dann raus - GEIL!
War ich gerade. Aber nicht in Badehose.
Exon schrieb:Hmm..so ein heißes Gemüsesüppchen am Mittag ist was feines.........
Gab es eben zum Essen. Aber ich hab mich mit Salat begnügt. :)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.01.2012 um 14:07
@Splitter

War Fleisch mit bei? Oder warum kein Löffelchen vom Gemüse-Süppchen?

Mein heißes Wasser schmeckte richtig gut, i-wie so nach......hmmm...nach..lass mich übelegen...^^.....Wasser?


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.01.2012 um 14:09
@Exon
Ja war's. Totes Rind oder so.

Ach, nach Wasser?! Na sowas aber auch! Sensationell. ^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.01.2012 um 14:11
@Splitter
Ja, aber nicht nach nem´Allerwelts-Standard-Wasser....sondern schon so richtig nach heißen Wasser!!

Hmm..Tote Muh-Kuh?! Neee...muß nicht sein...


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.01.2012 um 14:24
@Exon
Ach, sogar richtig nach heißem Wasser... Wow!


*Klugscheißermodus/an* Rind... nicht Kuh. Da legen die hier großen Wert drauf! Jawoll. *Klugscheißermodus/off*


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.01.2012 um 14:27
Hmm..totes Rind-Kind...auch nicht schön....


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.01.2012 um 14:30
:)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.01.2012 um 14:31
@Splitter

LOL!


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.01.2012 um 14:35
@Exon
Ich mag die Smileys. :)
Die sind so schön bitterböse.

tFtHDoe lagerfeuer


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.01.2012 um 14:36
@Splitter

Ja, da gibst ganz tolle Sachen im Net.....:)


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.01.2012 um 14:40
@Exon
Aber absolut. Wenn nicht da, wo sonst...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.01.2012 um 14:44
@Splitter

Hmm..wo sonst....bei meinem Bäcker vielleicht? Immerhin macht der ja auch "Goetheglatzen"..^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.01.2012 um 14:46
@Exon
Hab ich mitbekommen - das mit den Goetheglatzen. Interessante Sache. Dein Bäcker scheint ein kluger Mann zu sein.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.01.2012 um 14:48
@Splitter

Weiß nicht, ob er klug ist.....mich nervt er manchesmal, wenn ich nur n´Brot will, und er meint mich zutexten zu müssen....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.01.2012 um 14:51
@Exon
Na, lass den armen Mann doch ein bisschen palavern. Der freut sich sicher, wenn er mal jemanden hat, dem er was neues erzählen kann. Müsstest mal bei uns in Tante-Emma Laden gehen... ach herrje, willst Kaffee kaufen, aber kommst nicht unter ner Stunde da wieder raus. Aber wenn de dann draußen bist, denn weißt akribisch genau auch, was in den letzten Wochen im Dorf passiert ist. So á la: Wer mit wem, warum und wie lange...


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.01.2012 um 14:58
@Splitter

Das ist doch gut - erspart einem dem all-abendlichen Gang ins Dorf-Wirtshaus...wenn man denn auf sowas Wert legt..was ich bei dir nicht glaube...

Bei uns im Dorf hat zum 31.12. einer dicht gemacht - den gabs seit 1945..


melden
189 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden