Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 22:30
@Splitter

du schläfst im schrank ? :D

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 22:31
@suffel
Ich schlafe nicht. Ich sitze meist. Aber nur bei Exon. Ist gemütlich.


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 22:31
@Splitter

haha :D lol


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 22:32
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Klingt wie ein kaputter Dil...äh.... Mixer.
Pfui... AUS.. mehr möchte ich dazu nicht sagen


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 22:33
@suffel

@Splitter sitzt öfters mal nächtelang bei mir in den Schränken, einfach so...

Macht ihr nichts aus, und mir auch nicht - also eine klare Win-Win-Situation.


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 22:33
@Exon

du könntest ihr ja eig auch ein platz im bett anbieten :D


2x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 22:33
@Fusselkater

brb...brb...brrrb...brbrbrbrbr...brb...brbb...MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 22:34
@suffel

Wäre es möglich, dass Dich irgendwelche unterdrückten sexuellen Fantasien nachts wach halten? Das is nicht gesund.... Lass es raus.. Nix für ungut


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 22:34
Zitat von suffelsuffel schrieb:du könntest ihr ja eig auch ein platz im bett anbieten
DAS verbietet mir mein Anstand!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 22:35
@Fusselkater

also eig unterdrück ich meine fantasien nicht :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 22:36
Zitat von suffelsuffel schrieb:du könntest ihr ja eig auch ein platz im bett anbieten :D
Man könnte so vieles, Jungchen. Und ich vor allen Dingen. Sowieso :)



@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:DAS verbietet mir mein Anstand!
Nur Dein Anstand? Ach - na dann. :}


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 22:36
@Exon
@suffel
@Splitter

Google hat mir grad veraten, dass heute der 374. Geburtstag von Nicolaus Steno ist... ich denke das sollten wir feiern

Wikipedia: Nicolas Steno


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 22:37
@suffel

das beruhigt mich^^ ungemein


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 22:38
@Splitter

ja das könnte man :D

@Fusselkater

das freut mich doch, das es dich freut wenn ich meine fantasien nicht unterdrück :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 22:38
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Nur Dein Anstand? Ach - na dann.
Wer den sonst? Ach so...ja, verstehe...so gesehen....gut, stimmt.^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 22:39
@Fusselkater

Dieser Steno, war das nicht der Typ, der den Beruf der STENOtotypstin erfunden hat?


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 22:40
@Exon

Mal davon abgesehen, dass ich nicht glaube, dass das tatsächlich eine Berufsbezeichnung ist.... NÖ.... du willst mich veräppeln.. glaub ich.... ach verdammt hat wohl geklappt


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 22:44
@Fusselkater
Sag bloß..wie alt bist Du?

Meine ältere Schwester ist gelernte Stenototypstin........das war weit vor dem Computer-Zeitalter eine Weiterbildung der "einfachen" Sekräterinen zur Kurzschrift-Spezialistin.

Wäre interessant, ob das heute noch an den höheren Schulen gelehrt wird...was ich nicht glaube..


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 22:45
@Exon

Ich mach in wenigen Tagen die 30 Lenze voll.... meine Mutter ist Chefsekretärin gewesen und kann Stenografieren.... aber von dem Beruf selbst hab ich noch nie was gehört... vielleicht weil ich Ossi bin


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 22:46
@Fusselkater
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:vielleicht weil ich Ossi bin
Vielleicht aber auch, weil Exon es - mal wieder - falsch geschrieben hat.


Anzeige

1x zitiertmelden