Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 15:50
@Solita ich denke das ist eher zufällig :)

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 15:52
@Katori
:-)


@Solita
Wieso Ferkel? Tztztztztztz... Hab ich den was anderes behauptet? Nenenene, Frauen und ihre Fantasien wieder...lol :-)

Ansonsten müsste man
Zitat von SolitaSolita schrieb:Wenn ich ON komme
separat ausdiskutieren! :-D


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 15:52
@Katori

Kann sein, jedoch ich bin jemand der NICHT an Zufälle glaubt. ;)

Wurscht;

hier mal was lustiges für Euch;

https://www.youtube.com/watch?v=nWqY66Ox7Qw (Video: Gruber live _3 - Über den Sinn und die kleinen & großen Dinge des Lebens)


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 15:53
@PrivateEye
Frauen und ihre Fantasien wieder...lol :-)


......ähhhh, könnte man ein Riesenreferat darüber halten. Langes, heißes Thema :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 15:56
@Solita
Das ist wohl wahr! Aber vielleicht legt der liebe Exon einfach nur ein paar Trainingsrunden hin oder hat einen Nebenjob?

Youtube: Peitschenaugust mit der Zippelmütze ("Der Wixxer")
Peitschenaugust mit der Zippelmütze ("Der Wixxer")
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Na wenn du das sagst, wird schon etwas dran sein! Zwinker.


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 15:57
@PrivateEye

:) hätt man ja drauf kommen können.....gut! :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 15:59
@Solita
Eben... Manchmal ist Man(n) ja sooo vernagelt... :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 16:01
@PrivateEye
Manchmal ist Man(n) ja sooo vernagelt...

Nur MANCHMAL?? ;) *lach*

Ok, bin wieder brav...komm, sonst werde ich nicht mehr Mariposa genannt. Also halte ich mal ausnahmsweise die Klappe....

Wieso bist Du denn um diese Uhrzeit hier? Nix arbeiten?


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 16:02
@Solita :merle: ah ganz wie ich aber dennoch muss sowas nichts heißen :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 16:04
@Katori
So still? Erschrocken oder peinlichst berührt? :-D


@Solita
Nur manchmal? Boar, jetzt werd mal nicht diskriminierend Senorita! Sonst gibts einen Bettschubser du, das sag ich dir aber! nenenene Das brüllt gerade zu nach etwas "Züchtigung"...

Zu brav ist aber auch zu langweilig!

Warum nicht? Manchmal klappts auch bei der Arbeit! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 16:05
@PrivateEye ne hab vergessen zu antworten -.-


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 16:07
@Katori

Ja, hast ja Recht...also belassen wir es beim Zufall. :)


@PrivateEye
Ich diskriminierend? Ich kann mit Männer 10 mal besser wie mit Frauen....und das soll was heißen. :)
"Züchtigung"....olala Senor, da mußt Du Dir leider ne andere suchen, ich bin schon lange aus dem Alter raus wo man(n) mich noch züchtigen oder erziehen kann.....ich bin schon "groß". :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 16:07
@Katori
Sooo vergesslich schon??? Jaja, manchmal ist man ja sooo vernagelt.... :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 16:09
@Solita Zufall ausgeschlossen :D

@PrivateEye ehm naja *hust* bin so fahrig manchmal da überschlagen sich die gedanklichen Ereignisse :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 16:10
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Ich kann mit Männer 10 mal besser wie mit Frauen.
Wieder so ein Fall von: "Möchte ich so genau eigentlich gar nicht wissen..." :-)


Wer hat denn was von erziehen gesagt? Sollte ich mich jetzt langsam fürchten oder den Symphatiefaktor steigen lassen? :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 16:10
So, trage auch mal was zu eurem Wohle hier bei.....bin ja nicht kleinlich, ein Kaffee ist grad noch drinn für zwei nette Typen:


YGuFIk kaffee


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 16:11
@PrivateEye
Sollte ich mich jetzt langsam fürchten oder den Symphatiefaktor steigen lassen? :-)

....ich bin ein Engel, siehe mal nach links, mich braucht man nicht zu fürchten.;) ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 16:14
@Katori
Böses Koppkino? Lmw...


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 16:15
@Solita
Danke für den Kaffee! Hm, wieso schwirren mir dann solche Begriffe wie "Angel of Darkness" durch den Verstand! Sehr Seltsam...


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 16:16
@PrivateEye

zuviel Horrorfilme geguckt? :D


Anzeige

melden