Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 16:17
@PrivateEye naja was heißt böse :D chaotisch trifft es besser :D

Youtube: Flying Lotus- Sleepy Dinosaur
Flying Lotus- Sleepy Dinosaur
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Solita lieben dank werte Dame :)

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 16:17
@Solita
Gibt es welche, die so heißen??? lol


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 16:19
@Katori

Gerne, gerne....bin halt ne Nette. ;)


@PrivateEye
"Angel of Darkness"? Klar, gibts die, ich gehöre halt zu der anderen Sorte, zu den Guten.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 16:20
@Solita sehr herzlich :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 16:21
@Katori

:)


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 16:26
@Solita :kaffe:


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 16:28
@Solita
Ich meinte das eher so...

Youtube: Tomb Raider: The Angel of Darkness PlayStation 2 Trailer -
Tomb Raider: The Angel of Darkness PlayStation 2 Trailer -
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Das damit gleich immer so dunkle Sachen assoziiert werden müssen...

@Katori
Dann ordne mal das Chaos etwas1 :-)

So ihr beiden, wird Zeit für mich! Ciao!


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 16:29
@Katori

ich bin auch gleich weg hier......Ciao und schönen Abend noch. lg, Solita :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 16:30
@PrivateEye sind ja nur Momente :) als dann ciao :)

@Solita okay dir auch einen schönen abend bis dann :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 16:33
@PrivateEye

Du bist halt ein Spiele-Narr! :)
So Senor, Mariposa hat noch einiges vor....ich muß Dich leider verlassen. :D

Machs gut aber nicht so oft.......und Hasta la vista!


@Katori

Danke!


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 16:34
@Solita
Nein, bin ich nicht! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 16:35
@PrivateEye

Gut....dann eben ein "Angel"-Kenner! :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 16:37
@Solita
Danke, das mir soviel "Fachkenntniss" zugestanden wird. :-)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 19:34
@Solita

Ich denke du liest die Seiten nach?

Dann wäre dir das, was ich kurz vor deinem Erscheinen hier gepostet habe, auch nicht entgangen:
Der ultimative Kaffeethreadheute um 15:08

@Katori

Tagesarbeitspensum absolviert - ich überlege, ob ich ein Schläfchen wagen soll..^^
Und nach deinem ersten Posting kam von mir das hier:
Zitat von ExonExon schrieb:So, ihr Zwei - wünsche euch noch viel Spass, ich geh pennen..
@Solita

Ich kann dir also zu 100% versichern, das mein Logout nichts mit deinem Login zu tun hat, sondern viel mehr darin das ich mir bedingt durch meinen Beruf den Luxus eines ausgedehnten Mittagsschlafes gönen kann:)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 19:36
@PrivateEye

Wo ist Katori hin?


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 19:37
@Exon

Abend der Herr :)

nein, habe ich nicht gelesen...aber ich denke Du verstehst meinen Humor.
Ich verstand deinen auch! ;)

:kaffee: reich...rühr ihn extra noch um für Dich....mach ich auch nicht für jeden. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 19:39
@Exon

Katori ist weg....:(, schade...ich bin mal wieder nicht Schuld dran!

irgendwie bringt dieser Thread hier Unglück....einige Männer die hier mal aufkreuzen, löschen sich irgendwann. :)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 19:41
@Solita
Danke für den Kaff. Ka Ahn, was mit Kat war.....schade.


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 19:44
@Exon

Haben doch noch mit ihm geschrieben heute nachmittag...aber so sind Männer, kenne das auch von einem hier den ich mal kannte....man(n) geht halt einfach ohne ein Wort.
Aber jeder wird selbst wissen was er für Gründe hat.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 19:46
@Splitter

Ein Laune-Verbesserer:

<object style='width:611px;height:383px;' width='611' height='383'><embed src='http://www.myvideo.de/movie/8001315' width='611' height='383' type='application/x-shockwave-flash' allowscriptaccess='always' allowfullscreen='true'></embed><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/8001315'></param><param name='AllowFullscreen' value='true'></param><param name='AllowScriptAccess' value='always'></param></object>
Popoclub - Depressionen - MyVideo


Anzeige

melden