Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 22:44
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ein Hauch von Irrsinn scheint in der Familie zu liegen - schön
DAS konnte und musste ja nur von DIR kommen!smash

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 22:45
@Charminbear
Also ich hab den Don Dufte... (sieht mir trotzdem beschwipst aus ;) )
UE-HP02130090

und den Fritz FixwieNix.
13207661264eb94aae9fe30


Nick Naturpur
Nella Niedlich
Fernanda Feurio
würden mich aber alle drei reizen :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 22:46
@Addy

Was hat der iner Hand - Dawiedoof-Cool Water?


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 22:48
@Exon
Ich sag weiterhin das is wodka... so wie der sitzt... und wie der schaut... :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 22:48
@Addy
okay, den nick bring ich dir mit im februar :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 22:49
@Charminbear
Ich mag Blumen... Vor allem deinen Straus. Der wird nie welken ;)
Irgendwann druck ich mir ein Bild aus und häng es in meine Wohnung :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 22:51
@Addy
^^ mach das. aber wie wärs mal mit echten blumen ;)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 22:52
Mal nen Klecks Stimmung in die Runde werfen:


http://rutube.ru/tracks/4685689.html


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 22:52
@Charminbear
Niemals. Ich hasse Blumen :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 22:53
@Addy
okay :D muss ich daraus jetzt schlau werden? ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 22:53
@Exon
Die in dem Video sehen ja mal alle verdammt schick aus... wat ne Mode! ^^
Aber... sag mir, woher ich den Song kenne.... bzw, warum er mir so bekannt vorkommt...


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 22:55
@Splitter

Hmm.. war mal in den 70ern DER Disco-Kracher schlechthin......SLADE " far far away"..ein Evergreen des Glam-Rock...


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 22:56
@Addy
Kann gut Wodka sein....je länger ich ihn mir ansehe, desto mehr glaub ich das auch...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 22:57
@Charminbear
Alles was welkt ist beknackt :D
Übrigens, ich hab ein Video von deinem Charmin stoffbärchen gefunden... und ja verdammt, ich musste lachen :D

<script type="text/javascript" src="http://de.sevenload.com/pl/GjQnLin/500x408"></script>Link: http://de.sevenload.com/videos/GjQnLin-Buba-2-0-Hakle-vs-Charmin (Archiv-Version vom 17.12.2011)


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 22:57
@Addy
muddu ab und zu mal gießen dann welkt da auch nix :P


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 22:57
@Exon
Ich hatte das Stinktier in der Hand und hab in dem Moment echt gedacht, das muss Alkohol sein :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 22:58
@Charminbear
Da müsste ich dran denken...
Ich hab hier noch n halben kuchen... :) Frühstück :D
Noch ne halbe stunde skype und dann in die Falle?


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 23:00
@Addy
ach komm, du schaffst es jeden tag den zwerg und den kater zu füttern da kannste auch einmal die woche der pflanze n bischen wasser geben :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 23:02
@Addy
Du raffst es nicht, EINE Pflanze zu gießen? Ich hab 55 in der Wohnung...und das geht spielend...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 23:02
@Charminbear
Die würde gnadelos untergehen... Oder Zwerg oder Kater buddeln sie aus dem Topf.
Sooo, ich bin jetzt hier raus, Hab noch was zu tun ;)
Man liest sich, du entweder Skype oder Sms.
Der Rest: Gute Nacht ;D


Anzeige

melden