Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 22:49
@Splitter

Ich kenn nur MSN...^^


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
nessuno
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 23:01
@Splitter

Ich sag hier nur das es im Wald und am Waldesrand tatsächlich kleine Männer gibt.


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 23:03
@Exon
Mhh. "Serienkiller" ist wohl etwas weit hergeholt. Wer weiß... gerade um die Weihnachtszeit, sicher wieder im Affekt. Und alles was klein gemacht wird, ist leichter zu entsorgen. Vermutlich total unspektakulär und man bringt die Leute völlig unnötig aus der Ruhe.

Aber wo ich das jetzt so lese, die Artikel dazu - hab doch was von gehört. So nebenbei. Meine Oma hat mich glaube ich drauf angesprochen - ich hab aber, mal wieder, nicht zugehört.
Die war aber auch ganz aufgebracht. Unnötig...


@nessuno
Kleine Männer?


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 23:04
nessuno schrieb:Ich sag hier nur das es im Wald und am Waldesrand tatsächlich kleine Männer gibt.
Was meinst du mit " kleine Männer" ????? txanqZG evel


melden
nessuno
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 23:05
@Splitter

Sagt man im Volksmund so.

thbYaTm Fliegenpilze unter Birke


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 23:05
@Exon
Was ist das denn bitte für ein absolut geiler Smiley :D


melden
nessuno
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 23:06
Smileys wo?


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 23:07
@nessuno
*sing*

Ein Männlein steht im Walde ganz still und stumm,
Es hat von lauter Purpur ein Mäntlein um.
Sagt, wer mag das Männlein sein,
Das da steht im Wald allein
Mit dem purpurroten Mäntelein.
nessuno schrieb:Smileys wo?
Der grüne von Exon da oben ^^


melden
nessuno
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 23:08
@Splitter

Hahah ja ganz wunderbar, das lieb ich ja.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 23:09
@Splitter

Aus den Chat, wo ich früher öfters war.

Sag das nicht - alles wandelt sich, auch das Profil eines Serienkillers.......drei zerstückelte Leichen in so kurzer Zeit - alle Körperteile in einem nicht all zu großen Gebiet gefunden....na, ich weiß nicht.......

@nessuno

Ach so, solche " kleinen Männer"............


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 23:11
@Splitter

Der hier ist niedlich: tQvxfsT gaehn


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 23:14
Exon schrieb:Aus den Chat, wo ich früher öfters war.

Sag das nicht - alles wandelt sich, auch das Profil eines Serienkillers.......drei zerstückelte Leichen in so kurzer Zeit - alle Körperteile in einem nicht all zu großen Gebiet gefunden....na, ich weiß nicht.......
Selbstverständlich.
Aber 3 Morde? Im November in Leipzig, jetzt in Mecklenburg - und wo noch?
"Nicht allzu groß" ist sehr relativ...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 23:18
Splitter schrieb:Aber 3 Morde? Im November in Leipzig, jetzt in Mecklenburg - und wo noch?
"Nicht allzu groß" ist sehr relativ...
Vergiß bitte nicht, meine Liebe: Solche Menschen denken nicht in unseren Dimensionen..

Meist ist es so, das ihre Gedankenmuster von der Intensität paralell zu " schwere" ihrer Taten läuft......


melden
nessuno
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 23:19
Erschauderlich.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 23:20
@nessuno
Aber leider die Realität.


melden
nessuno
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 23:21
Ist mir bewußt, oft wünscht ich mir, mir wäre manches nicht bewußt geworden.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 23:22
@nessuno
@Splitter

Wer kann, sollte dmax guggen....da gehts um Menschenopfer in der Antike.....passt grad i-wie..

smoke


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 23:23
@Exon
Ich habe nie was anderes behauptet.
Lediglich finde ich nur 2 Morde, die scheinbar in Verbindung gebracht werden könnten - und die Aussage "nicht allzu groß" ist in Zusammenhang mit so etwas mehr als vage. Damit kann man in etwa so viel anstellen, wie mit der Tatsache, dass es sich um einen Menschen handelt, der die Tat begangen hat. Das ist vllt eine nette Erkenntnis, bringt die Sache aber nicht sonderlich viel weiter.
Exon schrieb:Wer kann, sollte dmax guggen....da gehts um Menschenopfer in der Antike.....passt grad i-wie..
Hab's schon nebenbei laufen gehabt, seit ner Stunde. Aber irgendwie bin ich scheinbar nicht multitaskingfähig. Ich krieg nie was mit, was im TV läuft, wenn ich anderweitig beschäftigt bin.


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 23:31
@Splitter
Nagel mich bitte nicht auf diese drei Worte "nicht allzu groß" fest. Ich hätte auch schreiben können in einem "vertretbaren Maße"....

Gugg dir mal alte Fälle von deutschen Serienmördern an.......was die alles angestellt haben , um nicht als solche aufzufallen.....

Jetzt haben wir eine andere Zeit, die Menschen als solche haben sich weiter entwickelt, auch die Charaktereigenschaften...oder sage ich besser Verhaltensweisen eines Serienkillers / Triebtäters unterliegen, bedingt durch das geänderte Umfeld im Vergleich zu früher, einem Wandel....


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden