Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 12:25
@Exon

looool :D dann bin ich grad noch beim vortrinken

Anzeige
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 12:26
@suffel


Kurz mal wech...oder wie die Amis sagen: afk.


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 12:26
@Exon

ok bg


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 12:54
@suffel
@Exon
@friedwart



Ich wollt' nur mal kurz.... hallo und so... smiley emoticons morgaehn


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 12:55
@Splitter

da war wohl einer lange wach :P:

:kaffee:


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 12:57
@Splitter

Guten Morgen.......:kaffee:


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 12:58
@Splitter
Ich stell mir grad nen " grauen Schatten" vor, der aber die müden Augen von deinem grünen Smilie hat....amüsant..:)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 13:09
@Splitter

Ich habe nen Brief bekommen - heute - also vorhin. Vom Tierschutz-Verein - Unterabteilung
" nachtaktive Flugwesen" -

Die beiden stockbesoffenen, aufdringlichen Fledermäuse von letzter Nacht haben sich wohl per Eil-@-mail über mich beschwert....:DIE HABEN MICH ANGEZEIGT!

Wegen " Tierquälerei...." ..wiederholtes blenden mittels einer elektronischen Blitzlichtvorrichtung...blablabla...schwere Verletzungen durch mehrfaches Abstürzen von Fensterbank....blablabla...vorsätzliches Handeln.....Tod der Tiere mutwillig in Kauf genommen.......

Boooh hey!!!!! Na wartet..die können was erleben....ich bin weg, Ausrüstung zusammenpacken, dann gehts ab auf den Dachboden - ich war nicht umsonst 7 Jahre bei den Navy Seals......


Ich melde mich wieder - bis später.


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 13:14
@Exon
Hossa.... viel Erfolg... ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 13:15
@suffel
Mehr oder minder. Geschlafen hab ich auf jeden Fall nicht genug. ^^...


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 13:20
@Splitter

egal kannst ja noch was schlaf nachholen *dir eine decke und ein kissen reich*


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 13:38
@suffel
Nee nee. Das funktioniert so nicht. Ich hab heut noch einiges vor. Schlafen ist nicht drin.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 16:53
@Splitter
@suffel
@friedwart

Aua....aua....au.... Tach zusammen.....ich hätte wohl besser noch - aua- ein, zwei Wochen länger bei den Seals trainieren sollen - aua..., bevor ich mich mit einer Horde völlig besoffener, ausgeflippter und blutgieriger Fledermäuse einlasse.....woher sollte ich auch wissen - autsch - das die selbst auch Spezial-Einheiten haben....Ninja-Feldermäuse, zum...aua - Beispiel....

Na, jeden falls hab ich im Krankenhaus - auuu.aaaahhh!- in der Notaufnahme eine nette, hübsche Krankenschwester kennengelernt.....

Und jetzt hab ich Hunger - will was essen....am besten nen Teller dünnen Brei...durch nen Strohhalm...


verletzt


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 17:04
@Exon
Jedem das was er verdient...? ;)
Zitat von ExonExon schrieb:Und jetzt hab ich Hunger - will was essen....am besten nen Teller dünnen Brei...durch nen Strohhalm...
Dann lass es Dir schmecken... Ich futter lieber meinen Apfel. Und meine Banane. ^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 17:09
@Splitter
Ist Fruchtbrei...mit nem Glas Hohes A....das "A" steht heute für "Aua".....^^

Bis später.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 17:12
@Exon
Bis dann ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 17:15
Wer ist Exon ?

...umbenannt.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 17:16
@kryptoreligiös
Hast Du Dir jetzt die Antwort auf Deine Frage selbst gegeben, oder wie muss man das auffassen?


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 17:17
@Splitter


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 17:17
@kryptoreligiös
Unsichtbare Geheimschrift kann mein Rechner noch nicht entschlüssel...


Anzeige

melden