Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 14:54
@suffel
Ich verlasse mich da drauf. Versuche nicht, das zu umgehen. Ich krieg Dich. Ich hab meine Raben überall. Ich finde Dich, wenn ich will.

Was ich mit dem Geld machen will? Waschen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 14:56
@Splitter

:o: ich fühle mich beobachtet


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 14:58
@suffel
Das merkst Du erst jetzt? Mh. Meine Raben leisten scheinbar ganze Arbeit - total unauffällig undercove. Hervorragend.


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 14:59
@Splitter

jaa ehm... ham deine raben denn was gesehn was mir peinlich sein könnte :D ?


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 15:01
@suffel
Oho... gewagt von Dir... ^^ Bist Du Dir sicher, dass ich HIER und JETZT aus dem Nähkästchen plaudere, was meine Raben so auf ihren Streifzügen sehen... von Dir? ...:}


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 15:03
@Splitter

ehm...nein, ich werd ähm... wohl besser aufpassen müssen *schluck*


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 15:05
@suffel
Besser ist das. ;)



Oh. Der ist aber mutig.


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 15:06
@Splitter

aber nicht weitersagen :D

ich würd nicht in die menge springen :P:


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 15:36
@suffel
@Katori
@Katori

Guten Morgen allerseits.

@Splitter
Aaaaaaalllsoooooooooo: Zunächst bitte ich dich hiermit allerhöflichst mir zu verraten, WIE MAN DAS MACHT:
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Jetzt habe ich herausgefunden, wie ich die automatische Wiederholung einstellen kann.
Wie praktisch.
Zum Zweiten: Solltest du dich zumindest ein klitzeklein wenig schämen: Du bist daheim am Rechner, und regst dich auf wenn du dich auf den DRECKIGEN?! setzen musst?

Wie wäre es mal mit saugen - wischen?
Zum Dritten hat mich das Lesen der letzten zwei Seiten jetzt entgültig davon überzeugt, das du n´ordenlichen Riss in der Kanzel hast, das es da ab und an kräftig reinregnet - das du einen Meter neben der Spur läufst......oder wie meine Oma immer sagte: " nicht mehr alle Tassen im Schrank hast!"
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaber: das beunruhigt mich nicht im Geringsten - ganz im Gegenteil, es beruhigt mich ungemein. Ersten weiß ich jetzt, das ich nicht der einzige mit ner Meise hier bin, zum zweiten macht es dich ncoh´n Stück liebenswerter.
Also, bleib so wie du bist.

Zum letzten Foto: Nicht der Typ der springt ist mutig, sondern die Typen die unter ihm stehen bleiben, ihn fangen wollen...guggt euch den Klopper doch mal an..der ist ja dicker als wie ich tun sein!


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 15:41
@Splitter
Nachtrag: Ich bitte darum NACH den nächtlichen Besuchen IN meinen Schränken die aufgefuutterten Butterbrote wieder durch frisch angefertigte zu ersetzen...^^


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 15:43
@suffel
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ich krieg Dich. Ich hab meine Raben überall. Ich finde Dich, wenn ich will.

Das kannn ich zu 100% bestätigen..leg dich mit ihr und ihren Raben nicht an, = keine Chance, weniger als keine...^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 15:44
@Exon
Ja. Also. Ach verflucht. Jetzt habe ich den Text gelesen - aber schon wieder vergessen, was drin stand. Egal. Ich "antworte" einfach mal.



Also. Bezüglich der Dauerschleife von irgendwelchen nervtötenden Songs muss ich sagen: Ist möglich - aber nicht immer. Weil... kommt auf den Player an, nicht wahr? Also: Man teile mir mit, womit die Musik abgespielt wird. Dann ich kann sagen, wie Dauerschleife funktioniert und ob und überhaupt.
Zitat von ExonExon schrieb:Wie wäre es mal mit saugen - wischen?
Ja. Sorry. Meine kleinen grünen Männchen sind momentan im Urlaub.
Oder in meinem Keller... oh, das weiß ich gar nicht mehr so genau. Ich gehe nachher gleich mal nachsehen... huch.
Zitat von ExonExon schrieb:Also, bleib so wie du bist.
Mir käme nichts anderes in den Sinn.
Zitat von ExonExon schrieb:Zum letzten Foto: Nicht der Typ der springt ist mutig, sondern die Typen die unter ihm stehen bleiben, ihn fangen wollen...
Mhm. Stimmt. Muss ich Dir - ausnahmsweise mal - recht geben.
Zitat von ExonExon schrieb:Nachtrag: Ich bitte darum NACH den nächtlichen Besuchen IN meinen Schränken die aufgefuutterten Butterbrote wieder durch frisch angefertigte zu ersetzen...^^
Na selbstverständlich. Wenn es weiter nichts ist...
Zitat von ExonExon schrieb:Das kannn ich zu 100% bestätigen..leg dich mit ihr und ihren Raben nicht an, = keine Chance, weniger als keine...^^
Schön, dass Du dem nochmal Nachdruck verleihst. Prima.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 15:49
@Splitter

Gut, das wäre geklärt. Woher soll ich wissen, was für einen " Player" ich habe? ich weiß noch nicht mal was das ist?!

Zum Zweiten: Ich habe uns hier in der gegen ein schöne Nobel-Viertel ausgesucht - wo wir bei unseren nächsten Flügen auf den Besen durch die Nacht klasse Glockensturm / Klingelterror machen können - ersatzweise stünden noch - in einem weniger vornehmen Viertel - 8 Wohnblocks a´60 Einheiten zur Vefügung..nicht allzu weit weg von dem Nobelviertel, nur ein Hopser mit den Besen!
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ja. Also. Ach verflucht. Jetzt habe ich den Text gelesen - aber schon wieder vergessen, was drin stand
Noch mal nachelsen? Und wenn ich " elsen" schreibe, dann meine ich auch "elsen"!
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ja. Sorry. Meine kleinen grünen Männchen sind momentan im Urlaub.
Oder in meinem Keller... oh, das weiß ich gar nicht mehr so genau. Ich gehe nachher gleich mal nachsehen... huch.
Ich könnte dir meinen Trupp Wäschewichtel vorbei schicken, die helfen gerne mal aus..^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 15:53
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:Gut, das wäre geklärt. Woher soll ich wissen, was für einen " Player" ich habe? ich weiß noch nicht mal was das ist?!
*seufz*.... Ja Sakra... muss ich denn erst vorbei kommen, damit Du was lernst?!...
Zum ZWiten: Ich ahbe uns hier in der gegen ein schöne Nobel-Viertel ausgesucht - wo wir bei unseren nächsten Flügen auf den besen durch die Nacht klasse Glockensturm / Klingelterror machen können - ersatzweise stünden noch - in einem weniger vornehmen Viertel - 8 Wohnblocks a´60 Einheiten zur Vefügung..nicht allzu weit weg von dem Nobelviertel, nur ein Hopser mit den Besen!
Hossa! Prima. Das muss in Angriff genommen werden.
Mein Besen ist momentan in Reparatur...
Zitat von ExonExon schrieb:Noch mal nachelsen? Und wenn ich " elsen" schreibe, dann meine ich auch "elsen"!
Machst Du das extra? Immer kommst Du auf meine Oma... Die heißt nämlich Else.
Zitat von ExonExon schrieb:Ich könnte dir meinen Trupp Wäschewichtel vorbei schicken, die helfen gerne mal aus..^^
Ouh. Ja. Das wäre grandios. Die kann ich gebrauchen.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 15:55
@Exon

ham dich die raben auch schon erwischt ? :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 15:58
Zitat von SplitterSplitter schrieb:seufz*.... Ja Sakra... muss ich denn erst vorbei kommen, damit Du was lernst?!...
Wäre nett - in der Tat.
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Mein Besen ist momentan in Reparatur...
Ich fliege nen Zweisitzer, wie´n Motorrad. Hinten druff, festhalten und los gehts.
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Machst Du das extra?
Nein. Was es mit dem " elsen" zu tun hat, habe ich ihnen in der Vergangenheit schon mal explizit erklärt........^^
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ouh. Ja. Das wäre grandios. Die kann ich gebrauchen.
Sind schon unterwegs......:)

@suffel
Ja, haben sie. In sehr sehr peinlichen Situationen.....

So, ich bin zu Tisch - und um 16:30 rum wieder hier...


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 16:20
@suffel
@Splitter
@Katori


Hallo, noch wer da?


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 16:22
@Exon ja :ok:


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 16:27
@suffel

Huhu! @Splitter ist gerade - wohl auf einen " Leihbesen" ( ihrer ist ja in Reparatzur ) an meinem Fenster vorbei geflogen, neben ihr der Rabe.....also, Leute - seit wachsam!

@Katori
Neues Avatar - nett. Kaffee? >>>>>>> :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 16:31
@suffel ja was ich noch sagen wollte, mit @Splitter gehen die Pferde ab und an ein wenig durch, Pubertät weißt du. Dann protestiert sie ganz gerne in einem Anfall von Trotz, aber meistens spurt sie doch.

@Exon danke ja :)


Anzeige

1x zitiertmelden