Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 13:18
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ich brauche Blutkonserven. Damit kann man kreativ werden. Bitte ja nichts verschütten hier - das brauche ich alles noch!
Willste " Blutbilder" malen ? Lol...was für ein Wortwitz..." Blutbilder malen" - normalerweise erstellt die das Blutlabor.......ach, was bin ich heute wieder ulkig!

@Fusselkater
Ja, schnell....EIMER! EIMER! EIMER!!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 13:21
Willste " Bultbilder" malen ? Lol...was für ein Wortwitz..." Blutbilder malen" - normalerweise erstellt die das Blutlabor.......ach, was bin ich heute wieder ulkig!
*lach*
Zitat von ExonExon schrieb:Ja, schnell....EIMER! EIMER! EIMER!!!
*prust*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 13:22
@Fusselkater
@Splitter

Wisst ihr, wenn ich mal persönlich - so von Person zu Person - kennenlernen möchte? Den Luigi Colani! Ich bewundere diesen Mann!


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 13:22
@Exon
Erinnert mich an Mario Kart.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 13:22
Bei uns scheint die Sonne.......überlege, ob ich rausgehen soll.....^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 13:23
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Mario Kart.
Wer ist das?


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 13:24
@Exon

der Colani... sicher eine beeindruckende Persönlichkeit aber ob ich Ihn nun unbedingt treffen müsste?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 13:28
@Fusselkater
Ich verehre diesen Mann...der nimmt kein Blatt vor dem Mund, bezeichnete einst die Politiker allesamt als " Arschlöcher" - und ihm ist nicht das Geringste passiert....

Was der alleine in Sachen Auto-Design mit Zielsetzung energiesparen erreicht hat, ist einmalig. Nur wird es von der Auto-Industrie nicht aufgenommen, weil die sonst nichts mehr verdienen würden, mit Ihren Konzepten...


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 13:30
@Exon
Mario Kart ist Super Mario. Guckst Du bei Google...


@Fusselkater
@Exon
So. Kinners. Ich werd mich mal fix verabschieden. Für.... einen ungewissen Zeitraum.
Mal sehen, wo es mich hintreibt. Irgendwas wird nach mir rufen - vermutlich ist es wieder das Moor. Das hält in letzter Zeit nie seine Klappe - unglaublich.

Also dann. Viel Spaß euch noch hier. Treibt's nicht zu bunt.
Und immer dran denken: Zwieback geht immer.
Adieu.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 13:31
@Splitter
" Adieu"?

Ein Abschied für " immer?" Was hast du vor?????


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 13:32
@Exon
Das Mooohoooooor...... :}


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 13:34
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Das Mooohoooooor......
Ach so...ja gut.....habs nicht gehört, ich hab´s im Oooohhh-hhoooohhhhr!

( stimmt wirklich - seit dem 2. Hörsturz nur noch 20% Hörleistung auf dem rechten Lauschlappen, und Dauer-Tinitus.)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 13:36
@Fusselkater

So, nun sind wir alleine....wer weiß, was sie wieder anstellen wird.......^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 13:39
@Fusselkater @Exon das ihr auch mal was vernünftiges hört https://www.youtube.com/watch?v=rj4J6i_vw0w (Video: Eric Clapton - While my guitar gently weeps (Concert for George))


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 13:47
@Katori

Oh - danke. Hör ich später an, ich bin noch zwischendrin mit " Hausarbeit" beschäftigt....


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 13:50
@Exon
ich sage ja: beeindruckende Persönlichkeit^^

@Katori
Ja Claptons Eric hat schon was auf dem Kasten, in dem Zusammenhang darf man aber auch Carlos Santana nicht vergessen


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 14:00
@Fusselkater
@Exon
@Katori
Hossa... hier ging ja richtig die Post ab. Wow. *theatralisch in die Hände klatsch*


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 14:00
@Splitter

Willkommen zurück^^

JAHAAAAA wir habens krachen lassen... aber jetzt wo Du wieder da bist sind wir wieder still....


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 14:01
@Splitter ich hab meinen Zeh wohl zertrümmert.


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 14:02
@Katori

grad eben? Dann würd ich mir aber mal nen Rat vom Arzt einholen.... ^^


Anzeige

melden