Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 20:15
@Splitter

.....meine Fresse, ist das schon wieder spät...und noch nichts gegessen....^^

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 20:16
Zitat von ExonExon schrieb:Wenn es den draußen wieder grünt, hole Sie sich ein zwei Wacholderäste vom echten Wacholder
( juniperus comunis ) , und schnitze die saftfrischen Äste zu Spänen - am esten in ein Duftschälchen........duftet traumhaft göttlich.....alternativ zum Äste zerspanen kann man auch die Nadeln nehmen und zerreiben......
Geht klar :note:


Spät? Nun. Relativ.
Dann hopp hopp - geh was essen, sonst fällst Du uns noch vom Fleisch - wie meine Oma immer sagt.


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 20:17
@Splitter
@Exon

Mahlzeit zusammen....


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 20:18
@Splitter
In der Tat, ich werde wohl etwas essen müssen....ein zwei Brote mit Bresso, und feingehackte Zwiebeln dazu...und ein Gläschen sauer eingelegtes....

Ich hoffe,es ist in ca einer halben Stunde noch jemand hier....


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 20:20
@Fusselkater
Mahlzeit? Zeitverschiebung? Na sowas.

@Exon
Ich bin noch hier. Bestimmt. Außer, wenn die von der Besen-Reparaturwerkstatt anrufen und sagen, ich soll vorbeikommen, meinen Besen abholen. Denn - das kann ich nur bis zu 2 Tage nach Vollmond.


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 20:21
@Splitter

Ja ne aber grad am mampfen^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 20:22
@Fusselkater
"Ja nee" - das find ich ja immer wieder göttlich. ^^ Ich hab bis jetzt noch nicht verstanden, warum man sich nicht auf ein "ja" oder auf ein "nein" festlegen kann. Kurios, nicht?

Was gibt's denn zu "mampfen"? :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 20:24
@Splitter

Mein Metzger hatte heut' leckere Steaks im Angebot.... da hab ich zugegriffen.... Und dazu gibts köstliche Pilz-Sauce aus der TK die ich in 200ml päckchen eingefroren habe.... und natürlich reichlich Salat und Kartoffeln....


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 20:27
@Fusselkater
Na dann - lang zu und lass es Dir schmecken! :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 20:32
@Splitter

Vielen Dank^^ *mampf*


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 20:35
@Fusselkater
Das "mampf"..... erinnert mich irgendwie an Elefanten. Ich weiß nicht, ob Du das willst. Wobei - ist mir eigentlich auch egal. Elefanten sind süß.


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 20:38
@Splitter

Elefanten sind intelligent.. gutmütig... stark... und haben nen langen... Rüssel... ich sach mal danke^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 20:40
@Fusselkater
Schön :) Wie alt werden Elefanten eigentlich? Sind das nicht die, die immer so alt werden?
Moment. Nein. Das waren Schildkröten. Aber Elefanten werden glaube ich, auch alt...


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 20:41
@Splitter

Elefanten haben (soviel ich weiß) ungefähr die selbe Lebenserwartung wie Menschen....


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 20:45
@Fusselkater
So? Ach. Mhm. Dann irrte ich mich. Naja - ist ja auch schon alt.


Hach, wie niedlich.

Youtube: Fly Guy - Simon's Cat | SHORTS #5
Fly Guy - Simon's Cat | SHORTS #5
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 20:46
@Splitter

Simons Cat ist immer wieder zum schießen... *Bauch streichel* Warum isst man eigentlich immer noch weiter obwohl man schon satt ist?


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 20:48
@Fusselkater
Warum man(n) das tut, weiß ich nicht. Ich esse so viel, bis ich satt bin. Und dann nicht mehr. Nicht mal Nachtisch.

Aber, das wäre mal ein interessanter Gedanke. Könnte man mal drüber sinnieren und ausarbeiten.


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 20:50
@Splitter

Schwer davon auszugehen, dass es die panische Angst vor schlechtem Wetter ist....


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 20:51
@Fusselkater
So? Aber warum denn das? "Schlechtes" Wetter ist doch schön. Bzw. kann es durchaus sein.
Man muss nur lernen, gewisse Dinge anders aufzufassen, als es die Allgemeinheit vorlebt.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 20:52
@Splitter
@Fusselkater


So, wieder da. Online und satt, wie schön is dat. Und zeitgleich Tv gucken...wusste bis eben nicht, das das möglich ist - aber es ist.
Betreff Besen: Wollen wir das Beste hoffen....

Weiter essen, obwohl man satt ist, nennen wir Fachleute " Genuß essen"...

Das vid sehe ich mir an, wenn Aktenzeichen aus ist - das hab ich hier auf den Monitor....
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Man muss nur lernen, gewisse Dinge anders aufzufassen, als es die Allgemeinheit vorlebt.
Abolut korrekt. Nicht zu verbessern, die Aussage.


Anzeige

melden