weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 12:13
@Addy

Jop das is echt schlecht.. wie weit wohnt Ihr denn auseinander?

@PrivateEye

Mahlzeit der Herr...


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 12:15
@Fusselkater
@Addy
Alles fit ihr beiden? Hier regnets wieder mal ununterbrochen... :-(


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 12:16
@Fusselkater
Er Hamburg, ich Hessen. Fast 9 Stunden Zugfahrt, 80 Euro wenn man die Hin und Rückfahrt rechnet. Er nimmt ja das Wochenend Ticket, damit darf man kein ICE fahren und so... deshalb dauerts so lang. Wenn er in der Woche zum "normaltarif" fahren würde, würde er arm werden.
Da der Herr Samstags auch so beknackt arbeitet, Seh ich ihn nur alle 2 Monate eine Woche, wenn er Urlaub hat.
Das letzte mal im November, und nun müssen wir bis Februar warten, sonst wird es knapp, am Ende des Jahres :(


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 12:17
@PrivateEye

Jop gleich sperr ich den Laden zu und dann geht's ins WE.... Regen... ach ich hab keine Lust mehr mich übers Wetter zu ärgern....

@Addy

Oh man das ist ja echt kein Zustand :( Ist denn wenigstens Besserung in Sicht?


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 12:18
@Fusselkater
Negativ. Wir sind ja quasi "frisch" zusammen, und wollen nichts überstürzen, also ist umziehen keine Option, noch nicht :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 12:19
@Fusselkater
@Addy
Irgendwas sonniges wäre jetzt super... Wenn ich überlege, das ich immer noch jenseits der 20 Tage Urlaub habe... Rest vom letzten Jahr, seufz...


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 12:21
@PrivateEye

Urlaub.. lach... ich hab mich anfang 2011 selbstständig gemacht.... nix Urlaub.. aber dieses Jahr hoffentlich. Wenn die Penunze stimmt.

@Addy

jop das is vernünftig... hart aber vernünftig.


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 12:22
@PrivateEye
Wir sind aufgrund des Hochwassers von der Außenwelt abgeschnitten. Wenigstens hat der kleine ein paar tolle Spielsachen von Weihnachten, die NOCH interessant sind :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 12:23
@Addy

klingt ja dramatisch... aber hauptsache Internet läuft... alles andere kann man jagen :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 12:25
@Fusselkater
Mein Beileid... Zumindest was krank und Sozialabgaben betrifft, biste als Angestellter definitiv besser dran. Von den Arbeitszeiten her, wird es ja eh bei vielen immer mehr.

@Addy
Immer noch Hochwasser? Oder schon wieder?


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 12:25
@Fusselkater
Noch ein bisschen mehr, und es erwischt meinen Keller...


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 12:27
@PrivateEye

Naja Beileid ist nicht notwendig... hab ich mir so rausgesucht und ich wusste ja auf was ich mich einlasse. Ist schon ne klasse Sache wenn man am Ende des Monats sieht für was man gearbeitet hat und nicht nur stumpf nen Gehaltsscheck überreicht bekommt.

@Addy

Das is nicht so schön... dann wünsch ich Dir mal trockene Füße :D Habt Ihr häufiger Hochwasser?


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 12:29
@Fusselkater
Ja, jedes Jahr im Winter, wenn es friert fahren wir immer Schlittschuhe.
Ich find es immer ganz toll, leider muss man dann echt nur hier im Ort Hocken wenn man kein Auto hat :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 12:36
@Addy
@PrivateEye

Hm das erklärt wieso du so entspannt bleibst dabei :D

So Ihr hübschen ich mach Feierabend. Man liest sich...


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 12:39
@Fusselkater
Solange es sich lohnt, ist es ja ok! :-)

Ciao!


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 13:42
Fusselkater schrieb:Och irgendwer wäre Dir sicher beigesprungen gibt doch reichlich nette User hier....
Echt, wo denn? Ich kenn´keinen tjZLXdc ttnZXcH lachen

@PrivateEye
@Fusselkater
@Addy
@Solita
@enigma1441


Tag zusammen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 13:44
@Exon
Ich kenn ein paar... :D Aber das ist geheim. Die meisten machen hier nur auf Macho und sind in wahrheit ganz ganz liebe. Ich darf jetzt keinen Outen, das würde den Macho- Ruf schädigen :D


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 13:47
@Addy

Hmm...tja, dann hab ich das wohl noch nicht gemerkt....wobei...ach egal...


So, Einkaufszettel schreiben........


Hmmnhmmhmhmhmm.... 2 x

Hmmhnhmhngnhnbnhmm.....4 x

Grfflmanxxllbrfftt 234 x ( wegen Diät ! )

Frische rmpfbbimflmimpf ( wenn´s keine alten gibt ! ) 12 x

Noch was...??????


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 13:51
@Exon
Ich bin eine Frau, man muss zu mir nett sein :D
Im Ernst, ich schreibe mit sehr vielen hier ständig PN's und kann mich nicht beklagen, es war niemand da, der mal unfreundlich war. Klar, man hat nicht immer die selbe Meinung, aber man konnte es IMMER vernünftig klären :D
Mein Einkaufszettel:
Karte für Oma morgen zum geburtstag...
... oh da sind wir zum essen eingeladen, da brauch ich nichts kochen...
... Schokolade brauch ich aber für Abends...
... und joa... das wars ja schon :D


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 13:57
@Exon
Tachchen! Ach tu doch nicht so geheimnisvoll, es gibt doch eh nur Reis mit Reis bei dir! :-)


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden