Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 01:05
@Splitter
Gut.....aber nicht erschrecken, falls ich schlafen sollte......:



ScXrmA a-bild

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 01:06
@Exon
Da haste Dich aber fürs Foto extra schick gemacht.... bin beeindruckt. ;)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 01:07
@Splitter
Ich gab mir größte Mühe.....und habe mir sogar mein zartes Näschen gepudert..^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 01:10
@Splitter
....mit ner STRICKLEITER???? Du kannst Leitern stricken, sowas da ....aus WOLLE????

Leiter-201100284126


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 01:12
@Exon
Klar. Du etwa nicht? Ist aber auch noch nicht allzu publik das Ganze hier zu Lande... Aber ne nette Sache. An das Garn ist schwer an zu kommen - und generell ist das kein einfaches Unterfangen! Aber hey.... ich tu's weil ich's kann... von daher... :)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 01:16
@Splitter
Jetzt bin ich baff.........^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 01:17
@Exon
Ich kreide es mir rot im Kalender an. Das mag nicht oft vorkommen, das Baff-sein - bei Dir.



Oho.... seht seht... ich habe etwas... entdeckt... Holla.... jetzt bin ich baff.... ^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 01:19
@Splitter

Verrate mir nur noch eines:
Diese gestrickten Leitern von dir...die kann man aber nicht...ich meine ..oder kann man die doch..........also..weil die doch aus Garn sind...kann man die dann auch........



EINROLLEN?


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 01:20
@Exon
Selbstverständlich kann man das. Sonst bräuchte ich ja keine Strickleiter. Da täte es dann ja auch eine "normale" aus Holz. Zum Hinstellen. Nicht zum Stricken.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 01:21
@Splitter

Schockschwere Not! DAS haut mich um...BUMM!


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 01:23
@Exon
Du darfst sie mal anfassen... die Strickleiter, meine ich... wenn ich über den Balkon komme. Aber nur kurz!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 01:24
@Splitter
Das trau´ich mich nicht! Wenn die mich sieht - siehe Bild im Ausweis oben - die kriegt nen Schock für´s Garn-Leben...und dann kannst du sie nie mehr zusammenrollen oder zum stricken verwenden...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 01:26
@Exon
Mhh... Stimmt. Das Risiko wäre zu hoch. Dann darfst Du sie eben ansehen.... nur gucken - nicht anfassen.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 01:26
@Splitter
Kannst du ihr nicht vorsichtshalber die Augen verbinden....dann kann sie mich ja nicht SEHEN!


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 01:28
@Exon
Nun also... ja... natürlich aber.... also... wie soll ich sagen... es ist mir ein wenig... unangenehm....
*zu Dir rüber lehne und flüster* Ich weiß nicht, wo sich ihre Augen befinden.....


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 01:30
@Splitter
*flüster zurück: Ach sooo....ich glaube, oben...ganz am Anfang....sonst sieht sie ja nicht, wo sie eingehängt wird, bzw. wo sie sich festhalten muß...*


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 01:33
@Exon
*in die Hände klatsch* Super! :) Danke für den Hinweis. Dann ist das natürlich kein Problem mehr, ihr die Augen zu verbinden :)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 01:36
@Splitter
Wäre echt lieb von dir, ich will der armen ja nix böses......so wie ich aussehe.....^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 01:37
@Splitter
Was trinken den Strickleitern so, wenn sie nicht gerade bestiegen werden, sondern mehr so nutzlos rumhängen / rumliegen?

Wolllimo?

Oder Seilsaft?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 01:40
@Splitter

*Pfeiff-Pfeiff*.....*verlegen gugg*.....Du...ich hab hier noch ne Stehleiter rumstehen, wollen wir die beiden verkuppeln? rolleyes


Anzeige

1x zitiertmelden