weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 19:57
@Fusselkater
Fusselkater schrieb: Ich kann ja dann ein paar WIP machen.
Ihr immer mit euren Abkürzungen.... Wie soll UNSEREINS das denn bitte verstehen... tsss


@CosmicQueen
Echt? Bin ich noch nie hinter gekommen. Komisch. Schade - vllt hätte ihr das das Leben gerettet... tja...


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 19:59
@Splitter

Tja die Technik, man weiß nie was so alles dahinter stecken kann....


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 20:00
@Splitter

Tschuldjung :D Work in Progress... öhm... ja naja du weißt schon :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 20:01
@Fusselkater
Gut.... ^^


@CosmicQueen
Oh ja, absolut.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 21:49
@Splitter
@Fusselkater
@CosmicQueen

Gäääähhhnnnn..guten Abend.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 21:50
@Exon
Das "guten" kannste Dir sparen... Pfui.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 21:51
CosmicQueen schrieb:Nee, die kann man doch so einstellen das sie bei einer bestimmten Farbe stehen bleiben. So ist es zumindest bei meiner Lampe.
Bei schwarz auch?

Ich hatte Jahrzehnte lang in meinem Zimmer an der einen Seite der Decke eine " Schwarzlicht-Batterie" hängen - 6 Strahler a 100Watt Schwarzlicht......war megageil zum entspannen.....


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 21:53
@Splitter
Splitter schrieb:Das "guten" kannste Dir sparen... Pfui.
Gut. Zweiter Versuch - personenbezogen:


@Splitter

Pfui abend..........^^

Was ist in dieser kurzen Zeit passiert, das es dir den Abend vergrießgnaddelt hat?


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 21:54
@Exon
Siehe meine PN....

Und: KEINE EINZIGE Apotheke will mir und generell kein Jodoformäther verkaufen. DAS macht mich WAHNSINNIG!


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 21:55
@Splitter
Hmm....ich weiß nich nicht mal was das ist? Kenne nur normalen Äther. Und den kriegt mann hier auch nicht mehr ohne weiteres.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 21:56
@Exon
Hat wohl irgendwas mit der "neuen" Gefahrstoffverordnung zu tun... Ganz toll.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 21:58
@Splitter

Sieht so aus. Ich bekomme immer nur mit Müh und Not Natriumhydroxyd...muss denen immer ellenlang erklären, das ich diesen " Gefahrengutumgangsschein" habe, und auch die Schutzausrüstung usw.
...es nervt immer wieder....GRRRRR


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 22:00
@Exon
Ist das das Zeug zum "alte Farbe wegmachen"? Oder was stellt man damit an?


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 22:04
@Splitter

Ja, zum Ablaugen alter Lacke, also zum entlacken.es fühlt sich - bei 10%iger Lauge - die ersten 20 Sekunden lediglich schmierig-seifig an, auf der nackten Haut - und dann geht die Post RICHTIG ab!
Man sollte IMMER, wenn man in der Streich - oder Tauchtechnik entlackt - einen Eimer mit ein paar Litern Esssigsäure - 10 - 15 % parat stehen haben - zum neutralisieren...tja, und wer ohne dicht schließende Schutzbrille arbeitet hat wohl 3 x " hier" geschrien, als der Herrgott ( also ich ^^) die Blödheit verteilt hat.......


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 22:06
@Splitter
Achtung - ich lass mal nen Zauberspruch vom Stapel, dann gehts ihnen gleich besser:

NARS O`NIERRRRR! NARS O`NIERRRRRR! N`SCHNAPS UND`N BIERRRRRR!

Na, gehts besser?


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 22:08
@Exon
Exon schrieb:Na, gehts besser?
Ehh... ein wenig, ja. ^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 22:10
@Splitter

Moment, hab mich umgezogen , und meinen Ritualplatz eingerichtet - nu íst im Handumdrehen wieder alles gut: - ich fang schonmal an:




melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 22:12
@Exon
Du hast's aber drauf. Beeindruckend. Schicker Hut - oder was auch immer das da ist. Was für ein Tier musste da seine Federn für lassen, mh?

Mir geht es tatsächlich gleich schon wesentlich besser. Ich danke!


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 22:15
@Splitter
DER Hut ist ein Erbstück - meines Onkels Ugugumullu Agkasawagunga - seines Zeichens selbst Medizinmann,....also er war einer, bis er erschlagen wurde......^^

Somit kann ich leider keinerlei Auskünfte über die Herkunft der Federn machen.....das einzige was ich festgestellt habe, sie kleben sehr fest in ihrer Fassung.....vom Blut meines Onkels, den sie ja erschlagen haben...^^


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 22:18
@Exon
Klingt interessant. Bewahre Dir das gute Stück fein auf. Könnte ggf. mal ne Menge Geld wert sein. Oder handelt man bei Dir noch mit Ziegen oder so?
Egal. Auf jeden Fall gut drauf aufpassen. Allein schon des Unglücks wegen - dürfte einiges davon geben, wenn Du das Erbstück von Hut einfach so verscherbelst oder gar verlierst. Flüche über Flüche werden Dich heimsuchen... pass auf.


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden