Der ultimative Kaffeethread
Seite 1.301 von 1.920vorherige 1 ... 1.2011.2511.2911.2991.3001.3011.3021.3031.3111.3511.401 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
12.01.2012 um 22:53Der ultimative Kaffeethread
13.01.2012 um 11:32Der ultimative Kaffeethread
13.01.2012 um 11:38@Splitter
Aah, GuMo. bedien dich - Kaffee ist genug da...
Jo meih.., ein für manche unheilvolles Datum....für mich ein Tag wie jeder....AAAAAAAAAARRG! VERDAMMT!!!!! SO EINE SCHEI..E!!!!!!! DRECK!!!!
Aah, GuMo. bedien dich - Kaffee ist genug da...
Jo meih.., ein für manche unheilvolles Datum....für mich ein Tag wie jeder....AAAAAAAAAARRG! VERDAMMT!!!!! SO EINE SCHEI..E!!!!!!! DRECK!!!!
13.01.2012 um 11:39@Splitter
In etwa einer Stunde zieh ich los, dann frag ich mal nach....wegen den 100 ml....
So ein drecksverfluchter Mist....Scheizz-Datum, echt!
In etwa einer Stunde zieh ich los, dann frag ich mal nach....wegen den 100 ml....
So ein drecksverfluchter Mist....Scheizz-Datum, echt!
13.01.2012 um 11:49@Exon
:) Heute ist der Tag für eine Handvoll Übermut, Waghalsigkeit und Lebensmüdigkeit - gemischt mit Größenwahn und einer Prise Leichtsinn.
Das wird HERRLICH heute! :)
:) Heute ist der Tag für eine Handvoll Übermut, Waghalsigkeit und Lebensmüdigkeit - gemischt mit Größenwahn und einer Prise Leichtsinn.
Das wird HERRLICH heute! :)
13.01.2012 um 11:51Gut. Ich werde das selbe tun. Oder das gleiche. Und diesen Saftladen erst wieder verlassen, wenn ich den Chef persönlich vor mir habe. Seinen Kollegen kann er sich sonst wo.... naja. Egal. Den will ich auf jeden Fall nicht!Exon schrieb:In etwa einer Stunde zieh ich los, dann frag ich mal nach....wegen den 100 ml....
13.01.2012 um 11:56Stimmt. man kann Aber & Leichtgläubige mit den Geringsten Nichtigkeiten völlig aus dem Konzept bringen........muß später auf die Bank, da lass ich mir was einfallen, für die Mädels......Splitter schrieb: Heute ist der Tag für eine Handvoll Übermut, Waghalsigkeit und Lebensmüdigkeit - gemischt mit Größenwahn und einer Prise Leichtsinn.
Das wird HERRLICH heute!
I-wie: " ich bräucht 13!hundert Euro.....Muahahahaha"
13.01.2012 um 11:59@Splitter
..oder ne Nummer krasser: "Tach, Mädels....ich hab was für euch - nämlich einen ÜBERFALL!!!"
Muahauahauahuahuahaaaaaaa...HARR! HARR! HARR!
..oder ne Nummer krasser: "Tach, Mädels....ich hab was für euch - nämlich einen ÜBERFALL!!!"
Muahauahauahuahuahaaaaaaa...HARR! HARR! HARR!
13.01.2012 um 12:01Der ultimative Kaffeethread
13.01.2012 um 12:03@Splitter
Nee, ist mir dann doch ne Spur zu krass....mein Gesicht reicht - da braucht´s keine Maske! ^^
Nee, ist mir dann doch ne Spur zu krass....mein Gesicht reicht - da braucht´s keine Maske! ^^
13.01.2012 um 12:04Der ultimative Kaffeethread
13.01.2012 um 12:08@Splitter
Jacke liese sich unter Umständen einrichten - so wie´s aussieht ist das ein M 65 Fieldjacket - die klassische Armeejacke der Amis, die, in abgewandelter Form und Farbe, einst auch " Schimanski" populär gemacht hat....
Damals ist jeder Idi mit so einer " Schimanski-Jacke" rumgerannt - war für mich ein Grund mehr, meine eigene der Feuerbestattung zuzuführen...jetzt ist sie mehr als " out" - da kann man, also ich - wieder eine tragen....
Nur müste ich meine jetzige erst etwas "angammeln", damit sie der auf denem Pic etwas ähnlicher wird...^^
Jacke liese sich unter Umständen einrichten - so wie´s aussieht ist das ein M 65 Fieldjacket - die klassische Armeejacke der Amis, die, in abgewandelter Form und Farbe, einst auch " Schimanski" populär gemacht hat....
Damals ist jeder Idi mit so einer " Schimanski-Jacke" rumgerannt - war für mich ein Grund mehr, meine eigene der Feuerbestattung zuzuführen...jetzt ist sie mehr als " out" - da kann man, also ich - wieder eine tragen....
Nur müste ich meine jetzige erst etwas "angammeln", damit sie der auf denem Pic etwas ähnlicher wird...^^
13.01.2012 um 12:11@Exon
Ja, dann SIEH ZU.... angegammelt sollte man die ja wohl kriegen.
Gibt's die wohl auch in meiner Größe? So könnte ich mich zum Abschluss noch ein letztes Mal in der Schule blicken lassen... :}
Ja, dann SIEH ZU.... angegammelt sollte man die ja wohl kriegen.
Gibt's die wohl auch in meiner Größe? So könnte ich mich zum Abschluss noch ein letztes Mal in der Schule blicken lassen... :}
13.01.2012 um 12:14@Splitter
Gibts in allen Größen...zuletzt habe ich die, auch in diversen Farben und Abänderungen bei EMP gesehen, aber jeder Nato-Shop dürfte die auch haben, eventuell sogar gebraucht...
Und glaub mir, ich brauche keine Maske:

Gibts in allen Größen...zuletzt habe ich die, auch in diversen Farben und Abänderungen bei EMP gesehen, aber jeder Nato-Shop dürfte die auch haben, eventuell sogar gebraucht...
Und glaub mir, ich brauche keine Maske:

13.01.2012 um 12:18@Exon
Werde ich mich mal umhören - vllt gibts die da ja auch schon so abgegammelt.
Diese "Nato-Shops" haben immer so ein schickes Grün :lv:
Werde ich mich mal umhören - vllt gibts die da ja auch schon so abgegammelt.
Diese "Nato-Shops" haben immer so ein schickes Grün :lv:
Stimmt. Eine Maske wäre ungünstig. Die würde Dein sowieso so schon... ehhh... auffälliges Antlitz verstecken. Wäre ja schade drum.Exon schrieb:Und glaub mir, ich brauche keine Maske:
13.01.2012 um 12:21Gelle, ich bin ein hübsches Bübchen?! Knackig-frisch, wei eh und je........^^Splitter schrieb:Stimmt. Eine Maske wäre ungünstig. Die würde Dein sowieso so schon... ehhh... auffälliges Antlitz verstecken. Wäre ja schade drum.