weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

13.01.2012 um 12:30
@Exon
Genau! Anständiges Jäckchen. Das hat Stil cool


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.01.2012 um 12:33
@Splitter

Jep. Wenn du dir eine kaufst, dann hol dir gleich noch einen P 38-Can Opener dazu....den trägt man dann " öffenlich" - am besten mit einem Bändel an einer Brusttasche befestigt...das macht das Ganze erst so richtig " authentisch".....

tAYumdn 27960

Diese Dinger sind übrigens ERSTKLASSIG! Ich benutze sie, falls erforderlich - sogar bei mir in der Küche, weil sie JEDE Dose aufkriegen, mit geringen Kraftaufwand......und vor allem rundum.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.01.2012 um 12:41
@Splitter

Alternativ kann man den P 38 auch als Zipper am Reißverschluß festmachen - anstelle des kleinen olivgrünen Bändchens.......dann muß man aber drauf achten, das die Klinge schön schwer schließt und sich nicht von alleine ausklappt - sonst schneidet man sich bloß die Finger auf...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.01.2012 um 12:43
@Exon
Das Teil lasse ich besser ab - nichts für kleine Mädchen!
Tue ich mir nur unnötig weh mit. Und um irgendwas aufzukriegen kann ich es immer noch notfalls auf den Boden schmettern. Hilft immer!


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.01.2012 um 12:48
Splitter schrieb:Und um irgendwas aufzukriegen kann ich es immer noch notfalls auf den Boden schmettern. Hilft immer!
Ob´s dann noch schmeckt ? ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.01.2012 um 12:50
@Exon
Zweitrangig. Hauptsache OFFEN! :)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.01.2012 um 12:51
@Splitter

Verstehe...Sieg durch Zerstörung...sympathisch:)


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.01.2012 um 12:56
@Exon
Exon schrieb:Sieg durch Zerstörung...
Korrekt! :)



So. Alsdann. Tschau - ich bin raus!
Zwieback geht immer und so... ;)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.01.2012 um 15:45
@Exon
Exon schrieb:Bei schwarz auch?

Ich hatte Jahrzehnte lang in meinem Zimmer an der einen Seite der Decke eine " Schwarzlicht-Batterie" hängen - 6 Strahler a 100Watt Schwarzlicht......war megageil zum entspannen.....
Wie bei schwarz auch? Was ist denn schwarzes Licht?? Und konnte diese "Schwarzlicht-Batterie" (?) auch die Farbe wechseln?

Oder meinst du ultraviolettes Licht, wie in 'ner Disco? :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.01.2012 um 15:53
@CosmicQueen
@Exon
@suffel

Irgendjemand anwesend?!


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.01.2012 um 15:54
@Splitter

jaaa :P:


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.01.2012 um 15:54
@suffel
Du schon wieder.... :}


Wie schaut's aus?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.01.2012 um 15:55
@Splitter
Joa, für'n Kaffee kurz mal anwesend Madame :kaffee:


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.01.2012 um 15:56
@suffel

Ach so, noch einer anwesend. Guten Tag. :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.01.2012 um 15:57
@Splitter

mir gehts wieder gut :P:


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.01.2012 um 15:57
@CosmicQueen

guten tag :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.01.2012 um 16:01
@Splitter @suffel

So die Herrschaften, ich gebe heute mal eine Runde lecker Kaffee aus und nach dem ersten Schluck, haben wir alle dann ein weißes Bärtchen und können uns gegenseitig auslachen. :D

tFLhX4q 209460d1253443705-kaffee-212zhis


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.01.2012 um 16:02
@CosmicQueen

sehr freundlich das angebot nehm ich doch gerne an *kaffe schlürf :santa: *


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.01.2012 um 16:04
CosmicQueen schrieb:Oder meinst du ultraviolettes Licht, wie in 'ner Disco?
Ja klar - war UV-Licht. Im Volksmund auch als Schwarzlicht bezeichnet. Eine " Batterie" sind mehrere Scheinwerfer / Lichtquellen nebeneinander...komt wohl aus dem militärischen, diese Bezeichnung...hängen geblieben aus meiner Zeit im WK I & II....^^

@suffel
@CosmicQueen
@Splitter

Heute abend - 21:45 Uhr - TV / BR - Alpha - Planet Wissen: " Kaffee"


Leider läuft zeitgleich auf ErrTee-Ell II " Pakt der Wölfe"........

@CosmicQueen
UPPS! ne Kalorienbombe, da lehne ich mal höflich ab....aber ich lache euch trotzdem aus, wenn ihr alle weiße Bärtchen habt :)


melden
215 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
überall punkte45 Beiträge
Anzeigen ausblenden