Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 22:20
@Splitter

Eben - genau DAS denke ich mir eben auch - deshalb ist der Hut immer in den einen Schrank eingeschlossen, der immer VERschlossen ist...^^

Nöö, mit Ziegen handeln wir hier nicht mehr, nur noch mit Hühnern, weil die leichter zu halten sind......und weil Ziegen keine Eier legen...^^

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 22:22
@Exon
Ahh... mir ist bei einem meiner nächtlichen Besuche bei Dir schon aufgefallen, dass ich in einen Schrank nie rein komme... immer abgeschlossen. Mhh... gut zu wissen, dass sich das gute Stück dadrin befindet...


Ah okay. Dann eben Hühner. Stimmt. Bietet sich wohl besser an, als Ziegen oder Ochsen oder gar Kamele oder so.


2x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 22:23
Zitat von SplitterSplitter schrieb: Ziegen oder Ochsen oder gar Kamele oder so.
Kannste knicken, lege alle keine Eier....also zumindest hab ich noch keine Kameleier gesehen...also solche mit Eiweiß und Eigelb drin...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 22:25
@Exon
Aber andere hast Du schon gesehen? Interessant.

Wie wäre es denn alternativ mit nem Strauß? Die legen auch Eier. Und sogar große.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 22:25
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ahh... mir ist bei einem meiner nächtlichen Besuche bei Dir schon aufgefallen, dass ich in einen Schrank nie rein komme
Naja, i-wo muß ich doch den ganzen Zauber & Vodoo-Krempel aufheben.......^^...


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 22:28
@Splitter
Strauß ? Hat ne Zauber-Kollegin von mir um genau zu sein ne ganze Farm mit den Viechern voll........sehen i-wie dummdoof aus, sind aber hoch-interessant....

Joo, Straußeneier...aber nur die von jungen Straußen schmecken, die von älterern Straußendamen schmecken nicht mehr...

Das ist Hildetraut:

800px-Vogel strauss


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 22:29
@Exon
DIE ist aber hübsch... Respekt.!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 22:29
@Splitter

Wir wollen heiraten...Hildetraut und ich....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 22:31
@Exon
Ne, ehrlich?! Das kommt jetzt aber plötzlich.... wow. Na - dann wünsch ich euch alles alles Gute für die Zukunft! Wann ist es denn soweit? Kirchlich oder Standesamt?


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 22:33
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Wann ist es denn soweit? Kirchlich oder Standesamt?
Sobald UNSER Kind da ist....beides, wir haben einen Pfarrer gefunden, der nebenbei Papageien züchtet, der hat Verständnis für unsere Liebe!
Sie sind herzlichst zu allen Feierlichkeiten eingeladen.........Hilde hat nämlich einen netten Bruder, den ich ihnen nur allzugerne vorstellen möchte...*zwinker-zwinker*


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 22:35
@Exon
Ein Kind?! Oh - das kommt jetzt ebenfalls überraschend. Wow.

Ach.... ich weiß ja nicht... kennen lernen kann ich den werten Herrn Bruder ja mal, schadet ja nicht!
Und danke für die Einladung! :)


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 22:38
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ein Kind?! Oh - das kommt jetzt ebenfalls überraschend. Wow.
Ja, ein Wunschkind. Absolut. Ich pfeiff auf alle Tabus...und auf all das Gerede....Hauptsache glücklich!

Ihr Bruder ist wirklich nett:

Vogel-Strauss


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 22:40
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:Ja, ein Wunschkind. Absolut. Ich pfeiff auf alle Tabus...und auf all das Gerede....Hauptsache glücklich!
DAS ist doch mal ein Wort! Anständig. So muss das.
Zitat von ExonExon schrieb:Ihr Bruder ist wirklich nett:
Nun... ehm... so unbedingt nett sieht er jetzt aber auch nicht wirklich aus... mhhh.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 22:42
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Nun... ehm... so unbedingt nett sieht er jetzt aber auch nicht wirklich aus... mhhh.
Das täuscht. Als das Bild entstand, war er etwas angesäuert, weil er die 7 Partie Billiard in Folge gegen mich verloren hatte.......^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 22:45
@Splitter

du hast aber einen interessanten bruder :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 22:47
@suffel
Ahoi. Ist nicht @Splitter´s Bruder, sondern der Bruder meiner zukünftigen Frau Gemahlin...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 22:48
@Exon

sieht deine zukünftige frau denn auch so aus ? :P:


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 22:50
@suffel

Lies doch einfach die Seite nach - dann haste alles im Konsens, und nicht häppchenweise.....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 22:51
@Exon

ne das is zu anstrengend :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 22:52
@suffel

dein Pech :)


Anzeige

melden