weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 23:15
@Exon
Ohh... bestens! Ich danke vielmals :) Krieg ich auch so eine Deiner schicken Wolldecken...? *lieb guck*
Bei mir mangelt's ja an sowas.... weißte ja.... *seufz*


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 23:19
@Splitter

Wolldecken liegen schon seit heute morgen bereit...4 Stück...damit bringt man nen Eisberg zum schwitzen, so warm sind die....3. Fach links - von oben.
Splitter schrieb:Bei mir mangelt's ja an sowas.... weißte ja.... *seufz*
Angebot steht......:)


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 23:23
@Exon
Herzensgut.... :) Dann bin ich jetzt rundum glücklich, fein :)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 23:23
@Splitter

Noch´n Keks zum Salat?


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 23:24
@Exon
Kuriose Kombination - aber klar, warum nicht.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 23:25
@Splitter

Butter - oder Salzkeks?


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 23:26
@Exon
Salzkekse? Kenn ich gar nicht. Probier ich.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 23:27
@Splitter
*Schüssel rüberreich*


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 23:29
@Exon
Sehr freundlich :)

Bei n24 ist gerade Werbung. Das nutze ich, um mir noch nen Kaffee zu holen usw. Uno Momento.


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 23:30
@Exon
Bin ich doch einfach zu faul dazu...gähn...also erzähl! :-)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 23:31
@PrivateEye
Nööö....weil ich auch zu faul dazu bin.....und weil ich es ja schon weiß ^^ :)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 23:37
Splitter schrieb:Das nutze ich, um mir noch nen Kaffee zu holen usw. Uno Momento.
Treppe runter lauf: * trapp-trapp-trapp-trapp-trapp-trapp-trapp-trapp-trapp-trapp-trapp-trapp-trapp-trapp-trapp-*...Küchentür aufmach * qiiiiieeeeeeeeeek*......:Kaffee in Tasse schütt: *gschschschs*........Küchentür mit Fuß zuschubs...*deng*...Treppe wieder rauf lauf...:*trippel-trippel-trippel-trippel-trippel-trippel - *....Kaffee verschütt* : " Scheiiiiii......ee!"........wieder an Tastatur setz: *pffffffff*


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 23:38
@Exon
Dann muss es mir eben @Splitter erzählen! Kakao aufsetze, Kekse hinstelle und gespannt warte...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 23:40
@PrivateEye

Wenn sie´s macht - nix dagegen - ich werde immer müder...um spätestens 00:00 Uhr bin ich wech.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 23:41
@PrivateEye
Erzählen? Ich? Jetzt? Bei aller Liebe..... nein. ^^ Und so besonders spannend ist es auch nicht. Ich sitze halt einfach nur... in seinem Schrank. Dinge entwickeln sich mit der Zeit eben.... ;)

@Exon
Du hast den verschütteten Kaffee nicht sofort aufgewischt... Sünde....


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 23:42
@Exon
Tröste dich, ich hab auch nicht das ewige Leben...gähn...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 23:44
Splitter schrieb:Du hast den verschütteten Kaffee nicht sofort aufgewischt... Sünde....
Wieso ICH? DU warst unten, hast dir Kaffee geholt....hier bei mir gibt es keine Treppe....


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 23:45
@Splitter
@Exon
Tja, da mir bis jetzt nur Schrankmonster bekannt sind (für gewöhnlich unsichtbar) scheint das wohl auf ein Worst Case Scenario hinauszulaufen. Seufz, 2012 halt... Ergo, wir sehen uns alle in der Hölle! Dann haben wir allerdings mindestens eine ganze Ewigkeit um alles akribisch aufzuarbeiten und auszudiskutieren! :-)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 23:46
@PrivateEye

Du bist aber pessimistisch.....^^

Ich seh das anders: Die Welt geht eh unter, ob ich dabei bin oder nicht...lol

Streng nach dem Motto:

Das Reh springt hoch,
das Reh springt weit,
warum auch nicht - es hat ja Zeit!


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 23:47
@Exon
Aber.. wenn ICH etwas verschütte, kannst DU es doch trotzdem aufwischen... :)

@PrivateEye
Das ist doch mal ne Einstellung *applaudiere* ;)


melden
165 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden