Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 13:48
@Fusselkater
@Splitter
Wieder hier....wer noch?

Anzeige
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 13:49
@Fusselkater

Was hast du mit @Splitter gemacht? Laut FL ist sie offline.....


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 13:57
Zitat von SplitterSplitter schrieb:und auch vom Gefühl her wie rostiger Stacheldraht.
Eisen ist gesund........


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 14:54
@Fusselkater
@Splitter
@suffel

Irgendwas scheint mit meiner neuen Kaffeesorte echt nicht zu stimmen...guggt mal, was aus mir geworden ist:


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 14:55
@Fusselkater
@Splitter
@suffel


Da hilft nur eins - ein Mittagschläfchen...gute Nacht!


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 16:33
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:Was hast du mit @Splitter gemacht? Laut FL ist sie offline.....
Ja, ein seltener Anblick, was? ^^ Aber ich war tatsächlich offline... und das sogar ganz freiwillig, ohne dass @Fusselkater etwas damit zu tun hatte.... ;)


@all
Ich... bin wieder da ;-)


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 18:52
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ja, ein seltener Anblick, was? ^^ Aber ich war tatsächlich offline... und das sogar ganz freiwillig, ohne dass @Fusselkater etwas damit zu tun hatte....
Hmmm..na gut - will ich mal glauben, obwohl alle nicht existierenden Indizen Für eine Involvierung von @Fusselkater sprachen.

Man hat mir einen Thread versaut! Das ist echt zum Kotzen, es muß IMMER irgendwelche
"Personen" geben, die selbst harmlose Themen mit themenfremden Getrolle und Gespame versauen.....

So, und obwohl ich grad erst aufgewacht, aber schon gesättigt bin habe ich noch immer schlechte Laune! Und das will was heißen.......^^


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 19:09
Guten Abend allerseits! :-) Kamele? Wo! Ja, sind wir denn in Ägypten hier?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 19:10
@PrivateEye
Guten abend.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 19:22
@Exon
Sei mir gegrüßt, oh du weiser Meister der Kamele...


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 19:32
@PrivateEye

Hör´mir bloß mit Kamelen auf....als ob die in meinem Träumen nicht schon reichen würden.....:
Zitat von ExonExon schrieb:Man hat mir einen Thread versaut! Das ist echt zum Kotzen, es muß IMMER irgendwelche
"Personen" geben, die selbst harmlose Themen mit themenfremden Getrolle und Gespame versauen.....



melden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 19:34
@Exon
Du sollst die Viecher ja auch nicht rauchen oder so... :-D

Aber Kamelwurst soll auch recht lecker sein, nicht wahr?! Oder meinst du jetzt eher zweibeinige Höckerträger?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 19:35
@PrivateEye
Lies nochmal nach - einen Beitrag höher, dann weisst du was ich meine...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 19:40
@Exon
Oh, stand vorhin nicht da, oder ich habs überlesen. Das ist natürlich ärgerlich sowas. Wer hat dich denn geärgert und wo?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 19:44
@PrivateEye

Das ist mittlerweile egal - Diskussion habe ich schließen lassen..aber man merkt, welch Geistes Kind so mancher User hier ist....Man sollte zumindest einfachste Themen als solche auch erkennen können, und wissen was in solch einen Thread hineingehört und was nicht.......


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 19:49
@Exon
Sollte man, ja. Aber du weist ja sicher selber, das wohl manche das leider etwas anders sehen und dies als Profilierungsplattform sehen und gebrauchen bzw einfach nur, sagen wir mal, rumsülzen.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 19:51
@PrivateEye

Auch zum rumsülzen wurde einige eigene Threads geschaffen...nur ist ja dort laut Aussage einiger dann " langweilig" - weil der "Reiz" fehlt.

Na, egal. Lass´gut sein - gibt schlimmeres....z.B. Käsekuchen mit Fisch drin....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 19:53
@Exon
Also Käsekuchen mit Rosinen ist ok, die dürfen auch besoffen sein.. :-D

Das stimmt wohl, da regt sich wohl niemand auf und da kann man auch kein Thema verfehlen in dem Sinne. Aber ärgerlich ist es trotzdem.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 19:54
@PrivateEye
Hmmm....Rosinen....legga lecker


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 19:55
@Exon
Vor allem besoffene Rosinen! Hicks...


Anzeige

melden