Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 19:56
@PrivateEye


lachen

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 19:59
@Exon
mach dich ja nicht über meine Rosinen lustig du...sonst...kriegste keine ab! So.


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 20:02
@Exon
Wer kommt alles mit? :-D

Die große Allmy 2012 Weltuntergangsparty!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 20:06
@PrivateEye


Ich nich´...ich bleibe hier.......wenn´s sein muß alleine, Selbstgespräche sind mir nicht fremd.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 20:07
@Exon
Ach menno... Ich hätte auch Chipse mitgebracht, Tütenweise!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 20:09
@PrivateEye
Ess ich nicht, sowas...habe ich schon mal erklärt.....

@Splitter hat glaube ich einen Vabel für den Weltuntergang, frag sie, geht bestimmt mit......


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 20:12
@Exon
Dann hab ich mehr Chipse und du bekommst Stockfisch! Ist doch ein Deal, oder? :-)

Sie ist doch noch sooo jung! Nenene, dann bleib ich auch hier und dann gibts Kaffee mit Schuß!


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 20:16
@PrivateEye

Stockfisch mag ich nicht, "Schuß" noch weniger .....
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Sie ist doch noch sooo jung!
Ja, das will sie uns hin und wieder glauben lassen......

Wo ist sie überhaupt?

Das ist a-typisch für sie, NICHT hier zu sein.......evel


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 20:23
@Exon
Pfeif doch mal, auf dich hört sie für gewöhnlich... :-)

Du bist mäkelig... Dann gibts Knäckebrot mit...Reis! Für dich!

Ja, tut sie das? Hm...


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 20:27
@PrivateEye

Danke...eine handvoll Reis reicht mir heute völlig....
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Pfeif doch mal, auf dich hört sie für gewöhnlich... :-)
Da täuscht du dich - andersrum wird ein Schuh draus....meist muß ich nach ihrer Pfeife tanzen.....^^

Naja, " alt" werde ich heute abend eh nicht - spätestens so zwischen 20:30 und 02.30 Uhr pfeiff ich ab......


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 20:28
@PrivateEye

Die anderen Mädels haben ja ihren eigenen Thread aufgemacht......^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 20:43
@Exon
Wenn du nach ihrer Pfeife tanzt, was soll ich da noch sagen... Hüstel...

Ein eigener Kaffeekränzchenthread? Und ich bin nicht eingeladen? Jetzt schmolle ich in der Ecke! So!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 20:44
@PrivateEye

Na sowas ähnliches, glaub ich.....habs gelesen, weiß nur nicht mehr wo...i-was mit Lounge....denk´ich...


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 20:44
@Exon
@PrivateEye

So. Hier ging ja gehörig die Post ab... Himmel, Gesäß und Nähgarn... wow.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 20:45
@Splitter
Guten abend...in wie weit?


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 20:45
@Exon
@Splitter
@PrivateEye

Nabend zusammen *gähn*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 20:46
@Fusselkater
Guten abend.
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Himmel, Gesäß und Nähgarn...
= HAZ?


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 20:50
Ich hätte jetzt bei meiner Ankunft hier zwar n bisschen mehr Enthusiasmus erwartet... aber gut, man kann nicht alles haben.
Zitat von ExonExon schrieb:= HAZ?
Vermutlich.
Man sagt, ich fluche zu viel. Ich versuche jetzt, mich zu bessern.


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 20:53
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ich hätte jetzt bei meiner Ankunft hier zwar n bisschen mehr Enthusiasmus erwartet...
*in ekstatischen Sing-Sang verfall* Hare Splitter, Hare Hare, Hare Splitter


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 20:53
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ich hätte jetzt bei meiner Ankunft hier zwar n bisschen mehr Enthusiasmus erwartet... aber gut, man kann nicht alles haben.
Tja, das wäre ich wohl auch - enthus-asiatisch...wäre meine Laune nicht gedämpft - ( siehe oben )
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Vermutlich.
Man sagt, ich fluche zu viel. Ich versuche jetzt, mich zu bessern.
Ich habe Sie hier noch nicht fluchend erlebt....^^


Anzeige

1x zitiertmelden