weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 13:47
suffel schrieb:ach was, die hatt mich noch nie im stich gelassen :D
Irgendwann ist immer das erste Mal. Der Tag wird kommen.


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 13:48
@suffel

Mag daran liegen, dass bei 12er Grain sowieso selten mehr als ein Schuss nötig ist :D


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 13:49
@Fusselkater
Fusselkater schrieb:Na dann wäre doch @Splitter genau dein Fall^^
NEIN. DEFINITIV NICHT. GEHT NICHT!

Was @Splitter
und mich verbindet ist, wie soll ich sagen....äähhmm...tja....is schwierig....also.....wie kann man das umschreiben.....ich sags mal so: Was Uns beide, also @Splitter & mich verbindet ist:

NIX!


Keinerlei Ansatzpunkte, die auch nur annähernd sowas ähnliches wie eine nebulös-platonische Gemeinsamkeit ermöglichen würde....

Trotz alledem:

@Fusselkater
@suffel
@Splitter
ICH UMARME EUCH ALLE! ICH DRÜCKE EUCH ALLE!-ICH KÜSSE EUCH ALLE!@Splitter: JA, AUCH DICH!!!!!!!

JIPPPPIIIIEEEHHH!!! JUCHUUUUUHHHH!!! JAAAAA! STRIKE! VOLLTREFFER! Ich beiß mir in die Zehen, vor Freude, nein - ich beiße sie mir AB, vor Freude...........


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 13:49
@Splitter

aber dann hilfst du mir doch bestimmt, hast ja ein ganzen waffenarsenal :D

@Fusselkater

jop und mit 4 mal zoom reicht das :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 13:51
@Exon
Ich freue mich mit Dir... egal über was aber ich freue mich mit Dir :D


@suffel
Du redest wohl von nem PC-Spiel... nur so ne Vermutung


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 13:51
@suffel
suffel schrieb:aber dann hilfst du mir doch bestimmt, hast ja ein ganzen waffenarsenal
Häääh? Was hab ich? Wer behauptet sowas denn? Ich bin Pazifist!


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 13:51
@Exon

na dan knuddel ich doch gleich mal zurück *RIIIIIIESENKNUDDLER* :D

@Fusselkater

bf 3 für ps3 :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 13:52
@Exon
Duuu...... bist unheimlich.... tSN7cE4 smiley emoticons skeptisch


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 13:53
@suffel
Ja wenn das so ist :D
Splitter schrieb:Duuu...... bist unheimlich....
Nicht mehr oder weniger als eine Dame, die Raben für Botengänge abrichtet, in Schränken schläft und nur so zum Spass arglose Opfer mit vergiftetem Kaffee gefügig macht(wobei dass doch recht angenehm sein kann) :D


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 13:54
@Splitter

Ach so, fast vergessen: Wegen gestern...:"Zuckerbrot und Peitsche".....letztere habe ich auch schon hergestellt, auf Wunsch einschlägiger Damen, die mit dem käuflichen Schrott unzufrieden waren...
Splitter schrieb:Duuu...... bist unheimlich.
GUT? Wolltest du das sagen - " Ich bin unheimlich gut?"
Sagen wir mal so: Ganz trifft das nicht zu, weil....ICH BIN DER BESTE!!!


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 13:57
@Exon
"Zuckerbrot und Peitsche".....letzte habe ich auch schon hergestellt
Oh. Gut zu wissen. Weiß ich ja, an wen ich mich bei Bedarf wenden kann.
Exon schrieb:GUT? Wolltest du das sagen - " Ich bin unheimlich gut?"
Sagen wir mal so: Ganz trifft das nicht zu, weil....ICH BIN DER BESTE!!!
Jaaa...... okay... lassen wir das jetzt einfach mal so stehen.... *räusper*



@Fusselkater
Fusselkater schrieb:Nicht mehr oder weniger als eine Dame, die Raben für Botengänge abrichtet, in Schränken schläft und nur so zum Spass arglose Opfer mit vergiftetem Kaffee gefügig macht(wobei dass doch recht angenehm sein kann) :D
Also... nee..... ich meine.... das ist ja alles... tsssss...... da sag ich gar nichts zu...
(Nein, mir gehen nicht die Argumente aus - das macht nur den Anschein!... *räusper*)


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 13:57
@Exon

Klärst Du uns auf, was zu so unbändiger Freude führt, dass Du dir ekstatisch an den Zehen kaust...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 13:57
@Fusselkater
@Splitter
@suffel

Was iss´n mit der GMX-HP los? Geklaut? Kaputt? Gelöscht?


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 13:58
@Fusselkater

aber ich würd auch mal gern in echt damit schießen :D

@Exon

hier bekommst ein t-shirt von mir geschenkt :D
tYtDQRr 2ne1 i am the best t shirt-p235020283932


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 13:59
@Exon
GMX... also ich erreich sie problemlos...


@suffel
Das ist weniger beeindruckend als man annehmen möchte... Es sei denn man trägt keinen Gehörschutz....


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 14:00
@Fusselkater

ohne gehörschutz natürlich :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 14:03
@suffel

Was mich widerrum zu der Annahme bringt, dass Du noch nie eine scharfe Waffe geschossen hast.

Nur mal um das zu verdeutlichen: Eine Pistole mit Schalldämpfer ist immer noch so laut als würde man eine Tür mit Schwung zuknallen. Standardmunition für ne Schrotflinte hat aber ne fast 10mal so große Treibladung... ich würde eigentlich keine Waffe freiwillig ohne Gehörschutz schießen :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 14:05
@Fusselkater

ok wenn das so is, dann doch lieber mit gehörschutz :D


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 14:05
Fusselkater schrieb:Klärst Du uns auf, was zu so unbändiger Freude führt, dass Du dir ekstatisch an den Zehen kaust...
Gerne doch:

Ich habe im ersten Telefonat von vorhin die Zusage bekommen, das " mein" Mechaniker nächsten Monat meinen Motorradmotor instandsetzt.
Diese Nachricht erreichte Punkt 6 auf der bis 12 reichenden Freudenskala.

Das 2. Telefonat sprengte die Skala:

Ich habe ( unter Auflagen, die ohne Komporomisse zu erfüllen sind ) die Zussage der Stadtverwaltung bekommen, das ich für zwei meiner "Jungs" eine sog. Verfügungs-Wohnung bekomme, obwohl ihnen eigenlich keine zustehen würde.
Fester Wohnsitz bedeutet Chance auf Arbeit......und DAS schaffe ich auch noch......das beide wenigstens einen Halbtags-Job bekommen.......

ABER: Erfahrungsgemäß bekomme ich heute noch eine saftige auf´m Deckel - das ist immer so, wenn mir Gutes widerfährt.....^^

EGAL! JETZT bin ich bestens drauf.....und drunter auch...MUAHAHHAHAHAHA!


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 14:08
@Exon
Das tönt doch alles recht nett^^

2 Fragen:

1. Wat für ein Mopped hast Du denn?

2. Was machst Du von Beruf? Sozialarbeiter? Ich war irgendwie immer auf dem Trichter, dass du Security-/Wachschutzmäßig unterwegs bist.


melden
78 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden