Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 17:15
Splitter schrieb:Umfahren. Einfach radikal umfahren. Ohne Rücksicht auf Verluste. Sieg durch Zerstörung. Immer und immer wieder.
Hmmm das gibt aber ab und an Scherereien mit der Polizei.....^^
Splitter schrieb:DA können se dann plötzlich die Hufe schwingen... aber sonst krüppeln se sich so durche Gegend und jammern und klagen und weiß der Henker....
Dem ist nichts hinzu zu fügen........:bier:


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 17:16
@Splitter
Splitter schrieb:Umfahren. Einfach radikal umfahren. Ohne Rücksicht auf Verluste. Sieg durch Zerstörung. Immer und immer wieder.
Das Problem ist: Das machst Du nur genau einmal. Wenn Du nämlich in Deutschland nen Fahrradfahrer umkarrst bist Du grundsätzlich schuld. Ich hab gehört der eine oder andere Politiker in ländlichen Gebieten erwägt allein für diesen Fall die Wiedereinführung der Todesstrafe.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 17:17
@Fusselkater
Fahrradfahrer bei uns = gleicher Status wie ne Kuh in Zentral-Indien = HEILIG!


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 17:19
@Exon
@Fusselkater
Pahh... Fahrradfahrer werden überbewertet! Unverschämt. Als ich ZU FUß unterwegs war... da war ICH auch Schuld. Unfassbar. Ich dacht' ich hör nicht richtig... der olle Autofahrer is da fein aus der Nummer wieder raus gekommen.
Wär ich n Fahrradfahrer gewesen, hätte das wohl anders ausgesehen....tssssss. *Kopfschüttel*


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 17:21
@Exon

Das kann ich so bestätigen... bei uns auch fast so schlimm wie in Holland.


@Splitter
Jetzt weißte wenigstens warum ich Fahrrad fahre :D


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 17:23
@Splitter
Tja..so ist das - leider. Wichtig ist, das dir damals nichts passiert, bzw. das dir davon nichts geblieben ist....


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 17:26
@Fusselkater
Cleverer Bursche....^^


@Exon
Nee nix. Nur ne leichte Gehirnerschütterung, ne geprellte Schulter und meine Rippen haben ein wenig gelitten. Nun... ich denke nicht, dass die Gehirnerschütterung irgendwelche Langzeitschäden nach sich gezogen hat... Kann ich aber auch nicht beurteilen ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 17:27
@Splitter
Flammenwerfer
Rabenstaffel
Schrotflinte
sicher?


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 17:28
@Splitter
freut mich, das zu lesen. Gehirnerschütterungen , richtig gut auskuriert haben so gut wie nie Folgesch,mcdb,vbd-cas-cnc c ...ich hatte schon zwei d,cbw,.cnb s-ÄFÖFNscv VCVCCSCXSX UND icH MERKE DAVON NIX :::WL:VFNQfmWöfcnwbqd-


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 17:33
@Exon
tJjgLwI smiley emoticons skeptisch
Das.... merke ich....... *hust*


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 17:35
@Splitter
Hmmm? was merken sie? Na, egal.....äähhh wer sind sie überhaupt? Und wo bin ich hier? Ist das nicht das Schneckenzüchter-Forum " Kriech&Schleim.de????

Hilfe! Hiiilllfffeeeee! HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEE!


*Tabletten schluck*


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 17:36
@Splitter
@Fusselkater

Hi, ihr zwei - lange nichts mehr von euch gelesen, wie geht´s den so??? Kaffee? >>> :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 17:37
@Exon
Du solltest Dich hinlegen.... eine Runde schlafen... Dich erholen.... tut bestimmt gut.... ^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 17:40
@Splitter
Warum das denn? i-welche Auffälligkeiten? Ermüdungserscheinungen?

"ugga-lagga-wagga-wumm...meine Nachbarn sind strohdumm"

*pfeif-peif-tanz-tanz*


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 17:42
@Exon
Ich habe ein dezentes inneres Bedürfnis... zu fliehen. ^^ *gehetzt hin und her guck*
Du verfällst langsam aber sicher dem Wahnsinn....


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 17:44
@Splitter
Raggl-waggl---dumpel-datz....spare dir die flücht´ge Hatz!

*sing-sing-Kopf durch die Beine steck Welt verkehrt rum anschau*


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 17:45
@Exon
Hilfe...*wimmer*... Der ist irre.... *langsam davon schleich*


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 17:46
@Splitter
Spratzl-Ratzl... und Splitter greif,
hat sich was mit " weg ich schleich"

*höllisch laut lach...diabolisch grins*
*von einem Bein aufs andere hüpf*


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 17:47
@Exon
Himmel..... *mich still auf den Boden leg* .... Ich stell mich einfach tot... la la la... *nicht beweg*


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 17:48
@Splitter *pieks*


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden