Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 13:23
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Naja zumindest hast Du keine Rentner getroffen... das ist dann prinzipiell erstmal erfolgreich...
So kann man es wohl sehen. Gut. Dann bin ich beruhigt.
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Was hast denn schlimmes geträumt?
Das krieg ich alles gar nicht auf eine Seite. Das war der Wahnsinn. Ich könnte eine ganze Buchreihe darüber schreiben. Völlig reizüberflutet. Bah. *schüttel* Zudem müsste ich wohl unwahrscheinlich viele Hintergrundinformationen preisgeben, damit man das überhaupt verstehen und nachvollziehen kann - sofern das denn (für Außenstehende) möglich ist.
Also so was besch...eidenes habe ich schon lange nicht mehr geträumt. Unfassbar. Muss an der Jahreszeit liegen. Oder am Monat. Oder an der Woche. Oder sonst was - an irgendwas muss es ja liegen.
Zitat von AddyAddy schrieb:Okay, ich ergebe mich, sobald ich meinen SD Adapter gefunden hab bekommt ihr euer Foto ;) :D Ihr habt sicher heute auch noch nicht gelacht :D
GUTE Idee... bring mal n bisschen Schwung hier in die Bude!!! Auf auf!
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Noch nicht so richtig... ne... ich fühle mich wie er hier
Sieht doch... bequem aus...

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 13:26
Ich muss mal nen Moment wech... bis gleich


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 13:27
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Ich muss mal nen Moment wech... bis gleich
Gute Idee, ich komme mit.


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 13:27
HA! Wenn ihr weg seit brauch ich auch kein Bild posten :P:


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 13:29
Zitat von AddyAddy schrieb:HA! Wenn ihr weg seit brauch ich auch kein Bild posten :P
DOCH! Wenn ich wieder hier bin, dann will ich n Bild von Deinem Schicken ABC-Pulli-Dings sehen. Und zwar ohne vorher nochmal darauf hinzuweisen. Ich sage das jetzt nur EINMAL, Madame.... :}


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 13:30
@Fusselkater
@Splitter
Okay, nur für euch :D :D :D
Bjf6cU Foto1298

...Das Prachtstück meiner Klamottensammlung :D :D :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 13:42
Da isser wieder
Zitat von AddyAddy schrieb:...Das Prachtstück meiner Klamottensammlung :D :D :D
tres chic^^ Original australisch? Von den Aborigines mundgeklöppelt?


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 13:44
@Fusselkater
Das Dingens hat mir mein Ex geschenkt... Spätestens DA hätte ich doch merken müssen, das es vorbei ist :D
Ich find das Ding einfach nur hässlich, aber... Es ist saubequem das muss ich zugeben ;)
Als @Charminbear mich nach 2,3 Tagen in dem Ding gesehen hat, und nicht weggelaufen ist, wurde mir klar...wie sehr er mich lieben muss :D
Mein Ex selbst hat eine ganze Sammlung von diesem Pulli, tatsächlich ein Souvenier aus Australien...


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 13:49
Zitat von AddyAddy schrieb:Das Dingens hat mir mein Ex geschenkt... Spätestens DA hätte ich doch merken müssen, das es vorbei ist
zugegeben.... Das Ding fällt in die selbe Kategorie wie selbstgehäkelte Rentierpullis von Mama....aber vom eigenen Partner würde ich mir sowas verbitten, zumindest bevor die 50 überschritten ist....
Zitat von AddyAddy schrieb:Mein Ex selbst hat eine ganze Sammlung von diesem Pulli
DAS hält die stärkste Liebe nicht aus :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 13:51
@Fusselkater
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:DAS hält die stärkste Liebe nicht aus :D
Nein, 7 Jahre Beziehung, das reicht... Ich habe über vieles weggesehen... aber DAS... :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 14:06
Gott, mir is so langweilig... ich komm nicht raus, es regnet, und regnet, und regnet...


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 14:06
@Addy
Zitat von AddyAddy schrieb:Gott, mir is so langweilig...
Wenn ich das mal auch behaupten könnte... einen Tag nicht im Büro und schon sieht's aus meinem Schreibtisch aus als hätte die Post-it-Fee gewütet, und zwar richtig


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 14:08
@Fusselkater
Mein Sohn hat keine Lust mit mir zu Spielen... der mag sein Auto lieber als mich :cry:
und ich sitz hier irgendwie dumm rum :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 14:09
Zitat von AddyAddy schrieb:Mein Sohn hat keine Lust mit mir zu Spielen... der mag sein Auto lieber als mich
So sind sie die kleinen. Aber weggehen darfst Du auch nicht.. Du hast gefälligst stumm da zu sitzen und ihm beim spielen zu zu schauen


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 14:10
@Fusselkater
Ja... genau das ist es... wehe ich würde jetzt mal zur Toilette schleichen... NEIN!! :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 14:11
Zitat von AddyAddy schrieb:Ja... genau das ist es... wehe ich würde jetzt mal zur Toilette schleichen... NEIN!!
Ja genau im besten Fall muss er dann ganz plötzlich auch auf Toilette :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 14:14
@Addy
Oho... tja, bezüglich des Pullis... wurde ja schon scheinbar alles gesagt... :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 14:14
@Fusselkater
Meine Oma war da...
Ich: "Marcel bist du lieb? Die Mama bringt nur schnell die Mülltüte runter... 2 Minuten, dann bin ich wieder da!"
Marcel: "Lieb!"
Ich: "Gut mein Schatz, ich bin SOFORT wieder da... kannst ja mit Oma am Fenster stehen und zuschauen!"
Marcel: "Lieb!"

... die erste Treppenstufe, der Mund verzog sich nach unten.
... die zweite Treppenstufe, Wasser wurde im Auge sichtbar.
... die dritte Treppenstufe, die erste Träne kullerte langsam...

die restlichen rannte ich einfach nur noch, und ich hörte nach 7 Stufen (ab da wo er mich nicht mehr sieht) ein Geschrei, als wär der Buhmann irgendwo...


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 14:16
@Splitter
Furchtbar, hm? Du wolltest es ja nicht anders :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 14:19
@Addy
Das nächste mal nimmst'n Sohnemann einfach mit zum Müll raus bringen... Früh übt sich.. :}
Zitat von AddyAddy schrieb:Furchtbar, hm? Du wolltest es ja nicht anders :D
Ach. Sieht doch halb so schlimm aus. Ehrlich ;) Ich hab auch so ein paar... Raritäten in den Tiefen meines Schrankes liegen. Irgendwo ganz weit unten...


Anzeige

1x zitiertmelden