weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 15:17
@Fusselkater
Hier, sowas trag ich:



tjdbE0T K3hAbm thumbnailaaa


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 15:18
Addy schrieb:Gehörst du nicht zur männlichen Seite?
Tu ich aber mein *hust* und *räusper* von vorhin verhallte leider völlig ungehört
Hier, - sowas hab ich an:
elegant.... aber na gut dann will ich mal nicht so ein:

images links im vordergrund das bin ich


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 15:19
@Fusselkater
... mein sohn zeigt auf den "dicken" in Feinripp und sagt "Mama!"
:shot:


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 15:19
@Fusselkater


Schick!


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 15:20
Addy schrieb:... mein sohn zeigt auf den "dicken" in Feinripp und sagt "Mama!"
*pruuuuuuuust* Kindermund tut Wahrheit kund? Oder wie war das?


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 15:21
@Fusselkater
unfair sowas... Schön, das er mich gleich erkannt hat... :D Ich mach mal was zu Essen, um zuzunehmen... Damit ich nicht mehr aussehe wie der Kerl da :D


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 15:22
@Addy
@Fusselkater
@Splitter

afk für ca 30 Minuten


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 15:24
@Exon
@Fusselkater
@Splitter
... Um mal die Erinnerung an den Bärenpullover verschwinden zu lassen... Ich kann auch ab und an mal hübsch sein ;)

tTGBocy J9HwVE Foto0986


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 15:25
Fusselkater schrieb: links im vordergrund das bin ich
Heiß... muss ich ja zugeben. Sehr stilsicher... :}
Exon schrieb:Hier, sowas trag ich:
In Deinen Schränken hab ich aber erst kürzlich was anderes gefunden...... tFbnffv smiley emoticons fies
Addy schrieb:... Um mal die Erinnerung an den Bärenpullover verschwinden zu lassen... Ich kann auch ab und an mal hübsch sein ;)
Und... welche auf dem Bild bist Duuuu?! :} :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 15:26
@Splitter
...Man schaue nach Rechts, der dürre Besenstil... :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 15:30
@Addy
Ach! Ja, dachte ich mir bereits. Schick schick. Das "Ding" da in der Mitte vom Bild... also das stört ja n bisschen. Hätte man ja auch ein wenig beiseite schieben können. Aber nun. Immerhin.... ;)

Aber mal ernsthaft: Was ist das da für eine Kette, bzw was für ein Anhänger?


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 15:34
@Splitter
Das ist meine Alte Kette "die Eule" für Nachtaktive vögel ;) Heutzutage trag ich aber eine viel viel viel viel viel schönere, und färbe meine Haare auch nicht mehr blau/ pink/ orange... Auch wenns mir fehlt ;)
tNwUYIy GiePyB Bild 043


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 15:35
@Addy
Eine Eule. Ja, ich dachte es mir. Süß :)
Die "neue" ist schick, ja.
Und Deine Haare hattest Du mal bunt gefärbt?! Mutig... ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 15:38
@Splitter
Oben sieht man es ja noch, auf dem "Kleid" bild. Und das Pony (also die Strähne die oben jetzt blond ist) war schon pink, blau (das war sie extem lang ^^) und orange, sowie blond (wie auf dem bild ^^)
Die neue Kette habe ich von @Charminbear und habe sie nicht ausgezogen seit ich sie hab ;) Ich liebe diese Kette ;)
Das mit dem Haare färben war wohl mehr Trotz, aber ich fand es toll, ich fiel auf. Heute hab ich 4 Piercings im Gesicht, das reicht :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 15:44
Bin ich hier richtig im Kaffeethread? *Verunsichert umguck*


Naja, hab mal ne frage, meine Senseo ist vor einiger Zeit kaputt gegangen und nun hab ich erstmal immer löslichen Kaffee genommen...bäh. Auf jeden Fall hab ich noch einige Pads übrig und möchte die ja nicht wegwerfen, aber eine neue Senseo kommt mir auch nicht ins Haus.

Nun meine Frage, könnte ich die Pads in einen Kaffeefilterhalter legen und mit Wasser überbrühen wie bei einem selbstgebrühten Kaffee? Oder müssen das Filter und Pulver sein dafür sein?


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 15:45
@BlackPearl

einfach aufschneiden die Dinger... ein Pad entspricht einem Löffel kaffee


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 15:45
@Fusselkater
Genau, warum einfach wenns auch umständlich gehen würde :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 15:47
@Fusselkater

Warum sollte ich die aufschneiden wollen? Ich frage ja ob ich die auch einfach in den Plastikfilter rein setzen kann.

Hab keinen kaffee und keine Filtertüten da, sonst würde ich es auf die herkömmliche Art machen, hab jetzt nur keine Lust nochmal loszufahren ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 15:47
@BlackPearl
ich hab da wohl was missverstanden... ja geht sicher auch^^


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 15:48
@BlackPearl
Nein, das wird irre dünn, die hälfte Wasser läuft dran vorbei ;)


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ich werde fett154 Beiträge
Anzeigen ausblenden