Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 14:20
@Splitter
Willkommen zurück :)

@Addy
Och sowas ist bei unserem zum Glück kein Problem.... den können wir auch mal ne Woche bei Oma und Opa lassen und wenn wir dann wiederkommen um ihn mitzunehmen wird er grantig :D

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 14:21
@Splitter
Müll rausbringen und Katzenklo etc.. Sind so sachen die ich normalerweise mache, wenn er schläft. Aber ich dachte... wenn gerade mal jemand da ist, kann ich das ein einziges mal tagsüber in Ruhe machen ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 14:22
Zitat von SplitterSplitter schrieb: Raritäten in den Tiefen meines Schrankes liegen. Irgendwo ganz weit unten...
Na dann begib Dich mal auf die Suche und beglücke uns mit einem oder zwei Fotos... und bevor einer fragt ich hab hier nur Armani und Co.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 14:27
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Na dann begib Dich mal auf die Suche und beglücke uns mit einem oder zwei Fotos...
Den Teufel werd' ich tun. Außerdem kann ich das meiner Kamera nicht zumuten. Da platzt die Scherbe, wenn sie so einen Anblick ablichten soll.
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:und bevor einer fragt ich hab hier nur Armani und Co.
So? Soll ich gucken kommen?.... :}


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 14:28
Zitat von SplitterSplitter schrieb:So? Soll ich gucken kommen?....
*Schnell die Mickey-Mouse-Pullover und Winnie-Pooh-Unterwäsche versteck* So jetzt kannst Du kommen :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 14:31
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:*Schnell die Mickey-Mouse-Pullover und Winnie-Pooh-Unterwäsche versteck*
Ohoo.... Verstecken hilft ja nichts. Ich nehm' Dir die gesamte Bude auseinander... es wäre einfacher und wohl auch angenehmer für Dich, wenn Du es freiwillig zum Vorschein holst.... :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 14:32
@Splitter

Hm... na gut *einknick* ... da *präsentiert seine Sammlung verschiedenfarbiger Socken die immer passend zu den 3 vorhandenen kurzen Hosen und den Feinrippunterhemden getragen werden*


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 14:41
@Fusselkater
Geht doch.... sehr schick, sehr schick.... Und wann werden diese exclusiven Kleidungsstücke getragen? Doch wohl nur zu ganz besonderes Anlässen, oder?


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 14:43
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Geht doch.... sehr schick, sehr schick.... Und wann werden diese exclusiven Kleidungsstücke getragen? Doch wohl nur zu ganz besonderes Anlässen, oder?
...zum Ausgehen, beim Einkaufen, in der Sauna.... also eigentlich ständig...


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 14:51
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:...zum Ausgehen, beim Einkaufen, in der Sauna.... also eigentlich ständig...
Wie kannst Du nur!... Sowas trägt man doch nicht täglich... tststs.... aber gut. So erkenne ich Dich jedenfalls, wenn Du mir mal über den Weg laufen solltest. Auch ne nette Sache.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 14:55
@Fusselkater
@Splitter
@Addy

Mahlzeit!

@Addy
Der Pulli hat was - behalte ihn - und in Ehren!

@Fusselkater
Ich sehe keine Bilder mit deiner Underware...^^


@Fusselkater
@Addy


Ich möcht echt mal wissen, was ihr Mädels IMMER mit eurem Gewicht habt...meih-oh mei!


2x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 14:59
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Den Teufel werd' ich tun. Außerdem kann ich das meiner Kamera nicht zumuten.
Handyfotos reichen..:)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 15:02
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:Ich möcht echt mal wissen, was ihr Mädels IMMER mit eurem Gewicht habt...meih-oh mei!
Ich hab nichts mit meinem Gewicht. :) Aber man darf als Frau heutzutage ja schon gar nicht mehr damit zufrieden sein... tststs *Kopfschüttel*
Zitat von ExonExon schrieb:Handyfotos reichen..:)
Das hat seine besten Tage schon hinter sich - mein Handy. Dem alten Herren will ich das nicht mehr antun... der schiebt nur noch sein Gnadenbrot und ist schon k.o. wenn er mal was anständiges ablichten muss.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 15:03
@Exon

Da isser wieder.... hocherfreulich.
Zitat von ExonExon schrieb:@Fusselkater
@Addy


Ich möcht echt mal wissen, was ihr Mädels IMMER mit eurem Gewicht habt...meih-oh mei!
*hust* *räusper* ich bin total zufrieden mit meinem Gewicht


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 15:05
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Das hat seine besten Tage schon hinter sich - mein Handy. Dem alten Herren will ich das nicht mehr antun... der schiebt nur noch sein Gnadenbrot und ist schon k.o. wenn er mal was anständiges ablichten muss.
*laut ruf* AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSREDEN!
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:hust* *räusper* ich bin total zufrieden mit meinem Gewicht
So solls ja auch sein....:)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 15:10
@Fusselkater
Ich will die Unterwäschebilder sehen!!!!!!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 15:10
Zitat von ExonExon schrieb:Ich will die Unterwäschebilder sehen!!!!!!
*sich die Ohren zu halt* LALALALALALALAL...oh moment *sich die Augen zu halt* LALALALALALALALA


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 15:12
@Fusselkater
Gehörst du nicht zur männlichen Seite? ;)
Gott, am Nick kann man heutzutage nicht mehr unterscheiden wer Junge und wer Mädchen ist :D


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 15:13
@Fusselkater
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:*sich die Ohren zu halt* LALALALALALALAL...oh moment *sich die Augen zu halt* LALALALALALALALA
MACH WAS DU WILLST -ABER STELL DIE BILDER EIN!!!!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 15:15
@Fusselkater
ja, nu mach.....^^


Anzeige

melden