Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 21:32
Guten Abend zusammen... :)

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 21:34
@Addy
@PrivateEye
@Splitter

Dann misch ich mich hier auch mal wieder ein^^ N'abend miteinander


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 21:34
@Fusselkater
... Ich wart ja bloß auf 22 uhr ---> Bärlis heimkunft


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 21:36
@Addy
Na dann wollen wir Dir mal die Zeit bis dahin vertreiben und viel länger mach ich's sicher heut auch nicht


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 21:36
@Addy
@Fusselkater
NaBend!


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 21:37
@Fusselkater
sind ja nur noch etwa 25 minuten ;) Die bekommen wir schon rum :) Zwerg wird mich wohl die Nacht ganz schön auf Trab halten, der ist heut so weinerlich gewesen... Warum auch immer :(

@PrivateEye
Guten Abend :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 21:40
@Addy
@Fusselkater
Alles fit ihr 2?


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 21:41
@PrivateEye
Seh ich heut Nacht ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 21:42
@PrivateEye

Njoa ich will mal nicht klagen....


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 21:45
@Addy
Aha... Fronturlaub beim Bärli? ;-)

@Addy
@Splitter
@Fusselkater
Woran erkannt man, das man zuviele Computerspiele spielt?


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 21:47
@PrivateEye
am körperumfang? ich weiß es nicht^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 21:47
@PrivateEye
... Na, mein kleiner Zahnt oder so... Nur weinerlich... Bin mal gespannt ob ich heute schlafen DARF. :)

... Kennst du schon dieses Game... dieses "Reallife" ? Hab gehört, Grafik und Sound sind Großartig, aber es ist zu teuer :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 21:48
Zitat von AddyAddy schrieb: Kennst du schon dieses Game... dieses "Reallife" ? Hab gehört, Grafik und Sound sind Großartig, aber es ist zu teuer :D
... und die Story is Schei.ße


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 21:48
@Addy
Gibts so Zahnungsgel für, das hilft ganz gut. Zumindest hats bei meinen geholfen! :-)

@Addy
@Fusselkater
Naja. Daran! :-D

Youtube: [ServerCrashers] Uncharted 2 Is As Real As Life
[ServerCrashers] Uncharted 2 Is As Real As Life
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 21:49
@Fusselkater
@Addy
Reallife? Das ist scheiße. Nur ein Account und kein Respawn... :-D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 21:49
@Fusselkater
Kommt auf die "A*schkarte" an, die du Ziehst ;)

@PrivateEye
Dentinox ;) Ist aber nicht das einzige was ich schon versucht hab... Kügelchen, gele, alles durch :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 21:50
@Addy
Das Gel ist gut, kann ich bestätigen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 21:50
@PrivateEye
die haben ja gewaltig ein Ei am wandern.. wobei einige Passanten ja offensichtlich noch humorloser sind als ich :D
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb: kein Respawn...
Das is noch nicht raus^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 21:52
@PrivateEye
Ihm hilft es nicht... Aber bei nem Frisch gestochenen Zungenpiercing hat es grandiose Dienste geleistet ;)

... und ich WUNDER mich über die Parcour Läufer hier in der Stadt... :D :D :D :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 21:53
@Addy
nabend schatz :*

und auch nabend an alle anderen :)


Anzeige

melden