weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 20:45
@Splitter

Das klingt nach nem Plan^^


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 20:53
@Fusselkater
Möglich. Aber bleiben wir lieber beim Spontan - einfacher und interessanter... :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 20:54
@Splitter
Ja leider. Diese Zerstörungen ala "nach mir die Sintflut" sind einfach nur zum Ärgern. Lach, so extrem meinte ich es nicht. Aber unsereins damals, Lampe, Schnur, Streichhölzer und dann gings auf...lol. Bissl nachdenken und ausrüsten muss schon sein, je nach Gegebenheit. Aber nicht übertrieben jetzt.

@Fusselkater
Ähm ja?! :-)



melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 20:55
Splitter schrieb:Möglich. Aber bleiben wir lieber beim Spontan - einfacher und interessanter...
Ich tendiere dazu, dass so zu unterschreiben :)


@PrivateEye
Ja genau.... der Kerl stand auch auf nen guten Plan... solange er funktioniert


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 20:58
@Fusselkater
Nee, übertrieben absolut nicht. Wenn alles in's kleinste Detail ausgearbeitet ist... dann ist es wohl auch gleich weniger interessant. ^^


@Fusselkater
Unterschreiben? Etwas, was ICH formuliert und verfasst habe... mutig, mutig :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 21:00
Splitter schrieb:Unterschreiben? Etwas, was ICH formuliert und verfasst habe... mutig, mutig
Tjahahahahaaaaa ich liebe die Gefahr :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 21:00
@Fusselkater
Nicht zu übersehen.... ich merk's.... ^^ :}


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 21:02
@Splitter
@Fusselkater
So isses. Jemand Appettit auf Pasta?



melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 21:05
@PrivateEye
Das sagt meine Oma immer, wenn man mit ihr einen Kuchen aussuchen muss, den sie backen soll... grrrr - das kann zermürbend sein.
Da fragt man dann zum millionsten Mal "Was ist mit dem hier, wie findest Du den?"
- "Ich suche solange danach, bis ich ihn gefunden habe. Soll ich jetzt?"

.... ^^

Aber Pasta ist gut!


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 21:07
@Splitter
Ähm, wird deine Oma auch von der MP gejagt?! :-)
hast aber Recht, der Spruch ist...Stein alt!

Pasta passt immer! Basta! :-D

Aber zurück zum passenden Equipment, gelle?!

http://www.youtube.com/watch?v=AZ1Od76zc-I&feature=related


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 21:09
@PrivateEye
Das ist blaues Licht.
Und was macht das?
Es leuchtet blau.

Ich kipp weg... :D Herrlich ^^



Und... nein, meine Oma wird - meines Wissens nach - generell überhaupt gar nicht gejagt, von nix und niemanden... aber... wer weiß das schon so genau. Die Alten haben ja immer ihre Geheimnisse....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 21:16
@Splitter
He! Das ist Logik in Perfektion! Manche könnten da glatt eine Doktorarbeit drüber schreiben und würden nicht mal den Kern der Aussage treffen! ;-)

Wow... Dann muss Omi eine verdammt gute Tarnung haben! :-D


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 21:21
@PrivateEye
Na das glaub ich wohl...^^


Tarnung? Nun, nicht zwangsläufig.... sie hat vermutlich einfach nur ne Strategie - und Ohren wie ein Luchs!
Wobei sie nur das hört, was sie auch hören WILL......^^.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 21:24
@Splitter
Das mit dem Hören wollen und sollen fällt einfach unter Taktik! :-)

Ich frag mich heute noch, ob der Dialog so geschrieben war oder improvisiert wurde! :-D


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 21:37
@PrivateEye
Im Endeffekt Jacke.... das Resultat ist auf jeden Fall genial ^^ :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 21:38
@Splitter
Joar, aber sowas von! :-)

Sagt dir das etwas?



melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 21:42
@PrivateEye
JAAAA ! :D Das ist SO geil..... :D Das Mädel hat's drauf... absolut....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 21:46
@Splitter
Schmunzelfeix... Hatt ich mal so durch Zufall gefunden, hehehe, was es nicht alles gibt! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 21:47
@PrivateEye

Das ist ja mal richtig lustig^^ Sie agiert ein wenig stark überzogen aber trotzdem sehr witzig :D


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 21:49
@Fusselkater
@PrivateEye
Die spinnt n bisschen....^^

http://www.youtube.com/watch?v=IxXMvmijZpQ&feature=channel_video_title




Die hat auch diese ganzen Harry Potter Synchronisationen gemacht. Ich glaube, die hat sogar ne eigene Fernsehsendung. So ne kleine.


melden
200 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mysteriöses ...9 Beiträge
Anzeigen ausblenden