Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 05:05
@Splitter

GUTEN MOOOOOOOOOOORRGÄÄÄÄÄÄÄÄÄN! AUFSTEEEEEEEEEEEHNN!! IST FÜNF UUUUUUUUUUUUUUHHHRR!!!!! SIE WOLLTEN GEWECKT WÄÄÄÄÄÄÄRDÄÄÄÄÄÄÄÄÄN!!!!

Anzeige
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 05:41
@Splitter
https://www.youtube.com/watch?v=Kq7BaijAf3E


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 07:59
@Exon
Ja.... verschlafen...un peu... *gähn*


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 08:05
morgen, will jemand ein kaffee :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 11:43
danke,habe mir gerade einen gemacht.


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 12:53
Mahlzeit zusammen.....

Mag irgendwer nen Kaffee?


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 14:04
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Mag irgendwer nen Kaffee?
Hier, ich - s'il vous plaît. Extra stark - wenn möglich....


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 14:19
@Splitter
Einen extra starken schwarzen für die Dame.... s'il te plais... alles gut gelaufen heute?


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 14:26
gnargl... ich lass das mit dem französisch lieber... ich nixkönner -.-


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 14:30
@Fusselkater
Merci beaucoup :)
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:alles gut gelaufen heute?
Gibt ne Pn... ;)




Wie schaut's n bei Dir aus? Alles fit?


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 14:41
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Wie schaut's n bei Dir aus? Alles fit?
Njoa geht so... halbe Nacht kaum gepennt aber sonst ist alles jut.....


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 14:47
@Fusselkater
@Splitter
Tag zusammen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 14:51
@Exon
Guten Tag der werte Herr.... wie ist das Wohlbefinden? Kaffee?


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 14:53
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Njoa geht so... halbe Nacht kaum gepennt aber sonst ist alles jut.....
Hat's bei Dir auch so derbe gewittert die Nacht? Himmel... ich liebe Gewitter. Aber nicht, wenn ich dabei schlafen muss/will. Das stört, nervt, stresst - funktioniert einfach nicht. Ich bin ja kein Stein. Ich wache auf, wenn sich da irgendwas regt... grrrr.


@Exon
Moin. Dir ebenfalls die gleiche Frage: Hat's auch so derbe Gewitter bei euch da unten? Himmel Gesäß und Nähgarn...


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 14:58
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Hat's bei Dir auch so derbe gewittert die Nacht?
Nope...aber geschüttet hat's ordentlich.
Zitat von SplitterSplitter schrieb: Ich wache auf, wenn sich da irgendwas regt... grrrr.
Ich würde davon nicht wach werden.... wenn ich schlafe, dann schlaf ich^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 15:25
@Splitter
nee, war ne ruhige Nacht - nur heute morgen hat´s hier und da mal etwas gerumst, sprich gedonnert......und jede Menge Regen....

Mien wertes Bfeinmdem gleicht dem eines Hundehaufens, denn man 12 x durch den Fleischwolf gedreht hat, BEVOR man Ihn vom Zug überfahren lies....


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 15:29
Zitat von ExonExon schrieb:Mien wertes Bfeinmdem gleicht dem eines Hundehaufens, denn man 12 x durch den Fleischwolf gedreht hat, BEVOR man Ihn vom Zug überfahren lies....
Das klingt ja total erfreulich... Krank oder bist Du einfach nur erschöpft?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 15:36
@Fusselkater
@Splitter

tillt. knoch out. fertig. am Ende. kaputt. zermatscht.Brei.Muss.Schleim.
psychisch wie physisch......

Ich hänge mich auf.......sobald ich einen Strick gefunden habe, der mein Gewicht aushält...


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 15:37
Zitat von ExonExon schrieb:Ich hänge mich auf.......sobald ich einen Strick gefunden habe, der mein Gewicht aushält...
Abschleppseil.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 15:38
@Splitter

probiert = gerissen....auch das LKW-Abschleppseil bis 40to...


Anzeige

melden