weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 19:25
@Splitter

Ne bei uns is alles hell erleuchtet....

@CosmicQueen

so sieht's nämlich aus


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 19:25
@Splitter

Es ist dukel, aber hier gehen noch alle Lichter. Großstadt eben.


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 19:26
@CosmicQueen
@Fusselkater
Seid so gütig und schickt mir ein bisschen Licht in dieser unbarmherzigen Dunkelheit...


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 19:28
@Splitter
Hier etwas Licht. Das Licht am Ende des Tunnels sozusagen...
tWwNxKt licht-im-tunnel


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 19:31
@CosmicQueen
Trés bien :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 19:34


dann schick ich doch gleich ne ganze sonne.... naja fast


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 19:34
@Splitter
Schön das es dir gefällt. :)

Ich hätte da noch etwas farbiges Licht, ...für jeden Gemütszustand einen.

tjfjiE5 blowstar effect licht5


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 19:36
@Fusselkater
Ich sehe keine Sonne... :(



@CosmicQueen
Ouh ja. Farbe. Das hat doch was! Merci beaucoup :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 19:36
@Splitter

is korrigiert :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 19:37
@Fusselkater
Die ist schick. Indirekte Beleuchtung ist ziemlich mein Fall. Auch wenn ich davon eher kaum was vorweisen kann. Sollte ich vllt mal ändern.


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 19:39
@Splitter

Ich hab mal mehrere Wochen damit zugebracht eine komplette indirekte Beleuchtung mittels Plexiglas und LEDs zu planen... dann hatte ich keine Geduld mehr :(


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 19:42
@Splitter bitte :)
Gibt so farbige Lampen, die ihre Farbe jeweils nach belieben ändern können. Vielleicht wäre das was für dich.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 19:44
@Fusselkater
Ouh ja. Sowas hatte ich auch mal. Hat aber nicht lange überlebt. Machte mich auf Dauer wegen des ständigen Farbwechsels wahnsinnig. Im wörtlichen Sinne.

@Fusselkater
Klingt interessant. Wie genau darf ich mir das Vorhaben vorstellen?


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 19:47
@Splitter

Ich hatte mir eine Leiste vorgestellt, die rundherum läuft 50cm breit.... Milchglasoptik... hellgelbe LED's auf ner weißen Wand. Ich hatte mir die Leiste so auf Kopfhöhe vorgestellt. So ganz vom Tisch is das noch nicht.


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 19:49
@Fusselkater
Das klingt nett. Na dann mach Dich da nochmal ran. Wäre ja interessant, zu sehen, ob's was wird bzw. wie es wird.


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 19:51
@Splitter

Im Moment ist meine Zeit eher begrenzt... zumal ich zwei Linke Pfoten habe alles Daumen, da dauert alles doppelt so lang :D ... aber ich nehm das Ganze sicher nochmal in Angriff...


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 19:52
@Fusselkater
Fusselkater schrieb:zumal ich zwei Linke Pfoten habe alles Daumen, da dauert alles doppelt so lang :D
DAS will ich sehen.... ;)
Fusselkater schrieb:aber ich nehm das Ganze sicher nochmal in Angriff...
Gut so! :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 19:55
@Splitter
Splitter schrieb:DAS will ich sehen....
Das kann ich mir vorstellen :D Ich kann ja dann ein paar WIP machen... dann kannst Du meine 10 verbundenen Daumen bewundern :)


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 19:55
Splitter schrieb:Ouh ja. Sowas hatte ich auch mal. Hat aber nicht lange überlebt. Machte mich auf Dauer wegen des ständigen Farbwechsels wahnsinnig.
Nee, die kann man doch so einstellen das sie bei einer bestimmten Farbe stehen bleiben. So ist es zumindest bei meiner Lampe.


melden
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden