Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 19:25
@Splitter

Ne bei uns is alles hell erleuchtet....

@CosmicQueen

so sieht's nämlich aus

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 19:25
@Splitter

Es ist dukel, aber hier gehen noch alle Lichter. Großstadt eben.


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 19:26
@CosmicQueen
@Fusselkater
Seid so gütig und schickt mir ein bisschen Licht in dieser unbarmherzigen Dunkelheit...


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 19:28
@Splitter
Hier etwas Licht. Das Licht am Ende des Tunnels sozusagen...
licht-im-tunnelOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 19:31
@CosmicQueen
Trés bien :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 19:34


dann schick ich doch gleich ne ganze sonne.... naja fast


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 19:34
@Splitter
Schön das es dir gefällt. :)

Ich hätte da noch etwas farbiges Licht, ...für jeden Gemütszustand einen.

blowstar effect licht5


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 19:36
@Fusselkater
Ich sehe keine Sonne... :(



@CosmicQueen
Ouh ja. Farbe. Das hat doch was! Merci beaucoup :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 19:36
@Splitter

is korrigiert :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 19:37
@Fusselkater
Die ist schick. Indirekte Beleuchtung ist ziemlich mein Fall. Auch wenn ich davon eher kaum was vorweisen kann. Sollte ich vllt mal ändern.


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 19:39
@Splitter

Ich hab mal mehrere Wochen damit zugebracht eine komplette indirekte Beleuchtung mittels Plexiglas und LEDs zu planen... dann hatte ich keine Geduld mehr :(


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 19:42
@Splitter bitte :)
Gibt so farbige Lampen, die ihre Farbe jeweils nach belieben ändern können. Vielleicht wäre das was für dich.


melden
melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 19:44
@Fusselkater
Ouh ja. Sowas hatte ich auch mal. Hat aber nicht lange überlebt. Machte mich auf Dauer wegen des ständigen Farbwechsels wahnsinnig. Im wörtlichen Sinne.

@Fusselkater
Klingt interessant. Wie genau darf ich mir das Vorhaben vorstellen?


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 19:47
@Splitter

Ich hatte mir eine Leiste vorgestellt, die rundherum läuft 50cm breit.... Milchglasoptik... hellgelbe LED's auf ner weißen Wand. Ich hatte mir die Leiste so auf Kopfhöhe vorgestellt. So ganz vom Tisch is das noch nicht.


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 19:49
@Fusselkater
Das klingt nett. Na dann mach Dich da nochmal ran. Wäre ja interessant, zu sehen, ob's was wird bzw. wie es wird.


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 19:51
@Splitter

Im Moment ist meine Zeit eher begrenzt... zumal ich zwei Linke Pfoten habe alles Daumen, da dauert alles doppelt so lang :D ... aber ich nehm das Ganze sicher nochmal in Angriff...


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 19:52
@Fusselkater
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:zumal ich zwei Linke Pfoten habe alles Daumen, da dauert alles doppelt so lang :D
DAS will ich sehen.... ;)
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:aber ich nehm das Ganze sicher nochmal in Angriff...
Gut so! :)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 19:55
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:DAS will ich sehen....
Das kann ich mir vorstellen :D Ich kann ja dann ein paar WIP machen... dann kannst Du meine 10 verbundenen Daumen bewundern :)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 19:55
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ouh ja. Sowas hatte ich auch mal. Hat aber nicht lange überlebt. Machte mich auf Dauer wegen des ständigen Farbwechsels wahnsinnig.
Nee, die kann man doch so einstellen das sie bei einer bestimmten Farbe stehen bleiben. So ist es zumindest bei meiner Lampe.


Anzeige

1x zitiertmelden