weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 00:23
@Splitter
Vorsichtig aufwisch und abtupf....gaaaanz zärtelig...

Auf zum Finale!



melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 00:24
@Splitter
Splitter schrieb:Du bist kein Hund...
* leise vor mich hin schluchz*

Kaffee gibts nur im Schrank....Thermoskanne kaputt.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 00:24
@PrivateEye

Joo, genau DAS hat noch gefehlt....*laut lach*


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 00:26
PrivateEye schrieb:Auf zum Finale!
Wenn ich Dich in die Finger krieg....

Ende Gelände jetzt! Aber zappen duster! Aus! Himmel hoch Eins.....
Exon schrieb:Kaffee gibts nur im Schrank....Thermoskanne kaputt.
Na gut. Hol ich mir dann später, wenn ich mich dorthin verziehe.





In 5,5 Stunden klingelt mein Wecker. Ich glaube, ich gehe mal so langsam... nein - ich fließe.


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 00:26
@Exon
Aber noch ist der (musikalische) Höhepunkt nicht ganz erreicht!



melden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 00:28
@Exon
Tja, der Stevie! Aber versuch mal passende Originale-GEMA sei Dank- zu finden... Meckermotz



@Splitter
Keine Hektik, gleich ist es soweit, nur nicht sooo ungeduldig Mademoiselle Corbeau!


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 00:30
@PrivateEye

Es gibt dieses legendäre Interview mit Brian Adams - bezgl dieses Songs ( War ja Robin Hood-Soundtrack ) ...das Interview wr zu Ende, nur das Mic war noch " offen" - wie wir Fachleute vom Ton sagen...und der Adams sagte zum Reporter: "..... wenn es nicht so teuflisch gut bezahlt worden wäre, hätte er diesen Schmachtfetzen nie geschrieben und gesungen! - er sei ein Rockmusiker!"

Tja, dumm gelaufen, Brain!


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 00:32
Exon schrieb:Es gibt dieses legendäre Interview mit Brian Adams - bezgl dieses Songs ( War ja Robin Hood-Soundtrack ) ...das Interview wr zu Ende, nur das Mic war noch " offen" - wie wir Fachleute vom Ton sagen...und der Adams sagte zum Reporter: "..... wenn es nicht so teuflisch gut bezahlt worden wäre, hätte er diesen Schmachtfetzen nie geschrieben und gesungen! - er sei ein Rockmusiker!"
Das Ergebnis bleibt trotzdem das selbe. Wen interessieren die Hintergründe...das, was raus kommt zählt ;).


@Exon
@PrivateEye

Ich fließe davon... ganz gemächlich... wird Zeit. Bis morgen früh muss ich mich regeneriert haben.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 00:33
@Splitter
Warum so früh raus?

Wenn du "schranken" willst, muste dich beeilen...der ist heute nacht ab 01:00 uhr für jegliche Nutzung geschlossen...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 00:33
Splitter schrieb:Das Ergebnis bleibt trotzdem das selbe. Wen interessieren die Hintergründe...das, was raus kommt zählt
Hmm..Ja und nein. Egal.


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 00:34
Exon schrieb:Warum so früh raus?
Muss doch zur Verwaltung... . Wird Zeit. Ich will's vom Tisch haben.
Exon schrieb:Wenn du "schranken" willst, muste dich beeilen...der ist heute nacht ab 01:00 uhr für jegliche Nutzung geschlossen...
Sind ja ganz neue Marotten... ts.


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 00:36
@Exon
Solang es gut bezahlt wurde! :-)

@Splitter
Dann Guts Nächtle! ich hoffe, du wurdest nicht zu lange aufgehalten. :-)

Ansonsten:



melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 00:37
Splitter schrieb:Sind ja ganz neue Marotten... ts
Nur zu unseren...äähh ihren Besten, siehe:
Splitter schrieb:Muss doch zur Verwaltung... . Wird Zeit. Ich will's vom Tisch haben.
Gut...außerdem wartet frischer Kaffee im Schrank......


Leider nur die Live-Version gefunden:




melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 00:41
@PrivateEye
@Splitter

So, ich denke ich geh......mit meiner Wolldecke....in den Schrank, erst Kaffee trinken, dann pennen.......ich muß um 03:15 wieder raus........muß mich aufhängen gehen.....ich bleib beim Strick....


Gute nacht euch beiden.......lebt wohl....tT3pFUr heul


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 00:43
Exon schrieb:..ich muß um 03:15 wieder raus........muß mich aufhängen gehen.....ich bleib beim Strick....


Gute nacht euch beiden.......lebt wohl....
Nicht so voreilig. DARÜBER müssen wir beide noch erst ein Wörtchen reden. So einfach machst Du Dich nicht aus dem Staub. Wär ja zu schön... :}


Schlaf gut, bis dann. Ich verkrümel mich auch.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 00:44
@Splitter
Strick liegt schon bereit - Butter auch...was solls.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 00:44
@Splitter
@Exon
Gute Nacht ihr beiden, ich wollt ja auch schon längst weg, also, man liest sich!


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 00:44
@Exon
Ich kette Dich fest. Irgendwo. Du kommst nicht weg. Da hab ich keine Hemmungen.


NACHT!


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 00:45
@Splitter
Nacht.


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 03:45
@Splitter
@PrivateEye
Guten Morgen .......DRECK! Strick ist gerissen!! Ein eindeutiger Beweis dafür, das ich Abnehmen MUß - wenn ich sogar zum Aufhängen zu dick /fett bin......


melden
201 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden